2006 September
danke für lob und kritik!!
@ eumel ... ehrlich gesagt gefallen mir die punkte auch nich so richtig ...ich versuch ma noch was anderes! naja und ne externe fp hab ich schon seit längerem allerdinge ist das letzte backup schon ne weile her gewesen
@ chlorgas ... der desk gefällt mir sehr gut ... vor allem die neon icon sind sehr geil!
@ thpx ... auch ein sehr schöner desk ... so richtig schön herbstlich irgendwie
.... aber ich finde auch das die bunten miranda icons nich so recht reinpassen
@ eumel ... ehrlich gesagt gefallen mir die punkte auch nich so richtig ...ich versuch ma noch was anderes! naja und ne externe fp hab ich schon seit längerem allerdinge ist das letzte backup schon ne weile her gewesen

@ chlorgas ... der desk gefällt mir sehr gut ... vor allem die neon icon sind sehr geil!
@ thpx ... auch ein sehr schöner desk ... so richtig schön herbstlich irgendwie

@Atomix: Richtig geil. Das Auge gefällt mir. Den Papierkorb kannst du mit einem Prog namens Umbenennen in [Leertaste] umbenennen. Dann wird quasi ncihts angezeigt
Das Prog hab ich hier für dich hochgeladen: http://www.file-upload.net/download_21. ... h.zip.html
Vergiss nicht die 1.0.0.1 zu installieren
Einfach Prog starten, umbenennen, rechner neu starten, fertig. Zu Winamp: Versuchs mal mit kleineren Icons, in Größe der Schrift der Zeitanzeige zum Beispiel.
@Chlorgas: Auch richtig super Desk. Die Icons sind natürlich der Hammer und auch das WP ist einmalig. Besonders gefällt mir jedoch, was du in Laufwerk E: zu liegen hast
@ThpX: Hmm also ich weiß nciht. Das Wetter gefällt mir gut und auch der Player ist gut gelungen. Die Symbole passen auch. Die Dock Icons gehen, sind aber zu verschieden, von der Farbgebung her. Miranda gefällt mir so garnicht. Verbesserungsvorschläge hab ich aber auch nicht. Bestimmt noch verbesserungswürdig.

Vergiss nicht die 1.0.0.1 zu installieren

@Chlorgas: Auch richtig super Desk. Die Icons sind natürlich der Hammer und auch das WP ist einmalig. Besonders gefällt mir jedoch, was du in Laufwerk E: zu liegen hast

@ThpX: Hmm also ich weiß nciht. Das Wetter gefällt mir gut und auch der Player ist gut gelungen. Die Symbole passen auch. Die Dock Icons gehen, sind aber zu verschieden, von der Farbgebung her. Miranda gefällt mir so garnicht. Verbesserungsvorschläge hab ich aber auch nicht. Bestimmt noch verbesserungswürdig.
hsn hat geschrieben:
VS: HmmXP-Tempura Mod (basierend auf HmmXP by Fugacious mit Elementen aus Tempura by Lokheed)
Foobar: Chiwou's Simple Columns Config basierend auf Tool++'s, Maji's Trackinfo Config
Wallpaper: Mandolux
Ist vielleicht mehr ein WIP screenshot geworden aber vielleicht gefällt es ja trotzdem.
Klasse Desktop

würde das VS auch glatt noch nutzen wenn es raus kommen würde!!

wallpaper habsch von deviantart, sorry aber ich vergess mir einfach immer den namen zu merken ^^
ansonsten is alles geblieben bis auf ss, und das ist evolution, danke für eure aufmerksamkeit

so

miranda brauch ich :P sorry

Zuletzt geändert von rezico am 21.09.2006, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mal was neues von mir:
Link:
http://img48.imageshack.us/img48/7142/desk090601pj3.jpg
UPDATE:
Hab Wetter vergessen.
http://img63.imageshack.us/img63/4840/desk21092dq1.jpg
Daten:
WP: by me
VS: Case
Dock Icons: Reflection I+II
Miranda: by me
MirandaIcons: ???
Samurize: by me
Rainlender: by me
Kritik/Verbesserungsvorschläge erwünscht.
Ich hab noch eine Frage: Gibt eine möglichkeit den Explorer zu verändern ohne einen alternativen Shell zu verwenden?
Danke im Vorraus
Link:
http://img48.imageshack.us/img48/7142/desk090601pj3.jpg
UPDATE:
Hab Wetter vergessen.
http://img63.imageshack.us/img63/4840/desk21092dq1.jpg
Daten:
WP: by me
VS: Case
Dock Icons: Reflection I+II
Miranda: by me
MirandaIcons: ???
Samurize: by me
Rainlender: by me
Kritik/Verbesserungsvorschläge erwünscht.
Ich hab noch eine Frage: Gibt eine möglichkeit den Explorer zu verändern ohne einen alternativen Shell zu verwenden?
Danke im Vorraus
Zuletzt geändert von mark92 am 21.09.2006, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
@ gemini
wie kann man nur an einem herrlichen Spätsommertag mit nem "WIntertree" kommen?
Sehr dunkel der Desk, aber auch schön stimmig! Nur die beiden Desktopicons für Arbeitsplatz und Kram muten mich irgendwo etwas seltsam an. Solche Pictogramme sieht man sonst meist in Gaststätten und ähnlichen Lokalitäten!
wie kann man nur an einem herrlichen Spätsommertag mit nem "WIntertree" kommen?

Sehr dunkel der Desk, aber auch schön stimmig! Nur die beiden Desktopicons für Arbeitsplatz und Kram muten mich irgendwo etwas seltsam an. Solche Pictogramme sieht man sonst meist in Gaststätten und ähnlichen Lokalitäten!

Danke für euer Lob!
@ rezico
Schöner Desktop. Vor allem das Wallpaper gefällt mir!
@ gemini2
Schön dunkler Desktop. Finde ich sehr stimmig!
Cu
@ rezico
Schöner Desktop. Vor allem das Wallpaper gefällt mir!
@ gemini2
Schön dunkler Desktop. Finde ich sehr stimmig!
Cu
klasse , undhsn hat geschrieben:
VS: HmmXP-Tempura Mod (basierend auf HmmXP by Fugacious mit Elementen aus Tempura by Lokheed)
Foobar: Chiwou's Simple Columns Config basierend auf Tool++'s, Maji's Trackinfo Config
Wallpaper: Mandolux
Ist vielleicht mehr ein WIP screenshot geworden aber vielleicht gefällt es ja trotzdem.