2005 - November
hallo leute
will den novenber nicht auslassen, hier mein neuer. ist noch nicht ganz fertig, es fehlt noch der feinschliff. also geht nicht zu hart mit mir ins gefecht
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -30110.jpg
WP: Silvier (Kit)
WB: Riga Dark
ICO: Minium & Snow E 2
OD Icons: Silvier
AveTunes: Simple Glass
gruß, anteck
will den novenber nicht auslassen, hier mein neuer. ist noch nicht ganz fertig, es fehlt noch der feinschliff. also geht nicht zu hart mit mir ins gefecht

http://screenshots.haque.net/screenshot ... -30110.jpg
WP: Silvier (Kit)
WB: Riga Dark
ICO: Minium & Snow E 2
OD Icons: Silvier
AveTunes: Simple Glass
gruß, anteck
Hi anteck4,
ein sehr eleganter nd schön anbestimmter Graudesk! Gefällt mir sehr gut - aber ich hoffe mal, du beziehst in dein Feintuning das Entfernen des Windowslogos im Explorer mit ein. Riga Dark ist ja im MAcStile ebenso wie die Icons und da dazu sieht das Windowslogo einfach nur bähh, upps sorry, wollte sagen, bescheiden, aus!
ein sehr eleganter nd schön anbestimmter Graudesk! Gefällt mir sehr gut - aber ich hoffe mal, du beziehst in dein Feintuning das Entfernen des Windowslogos im Explorer mit ein. Riga Dark ist ja im MAcStile ebenso wie die Icons und da dazu sieht das Windowslogo einfach nur bähh, upps sorry, wollte sagen, bescheiden, aus!

@anteck4
gefällt mir dein Desk - gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, echt eine klasse arbeit meiner Meinung nach - wüßßte nich was man noch besser machen könnte...
:D
Naja - wie auch immer - den Desk find ich auf jeden Fall wirklich ausgesprochen gelungen! WEITER SO
gefällt mir dein Desk - gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, echt eine klasse arbeit meiner Meinung nach - wüßßte nich was man noch besser machen könnte...

Mhm, ich hoffe mal ich versteh dich da falsch - du nutzt doch wohl nich das normale icq als InstantMessenger oder?anteck4 hat geschrieben:ICO: Minium & Snow E 2
Naja - wie auch immer - den Desk find ich auf jeden Fall wirklich ausgesprochen gelungen! WEITER SO
:danke: eumel59
das window logo wird noch entfernt, wie gesagt ist noch nicht ganz fertig. beim nächsten mal wird es verschwunden sein
@ Flyke's2u
erstmal vielen dank, freut mich das er dir auch gefällt. icq kommt noch weg, muss nur mal sehen wann ich das mal in angriff nehme. bin noch am überlegen ob ich trillian oder miranda nehme. naja, mal schauen.
gruß, anteck
das window logo wird noch entfernt, wie gesagt ist noch nicht ganz fertig. beim nächsten mal wird es verschwunden sein

@ Flyke's2u
erstmal vielen dank, freut mich das er dir auch gefällt. icq kommt noch weg, muss nur mal sehen wann ich das mal in angriff nehme. bin noch am überlegen ob ich trillian oder miranda nehme. naja, mal schauen.
gruß, anteck
-
- Elite
wer lesen kann ist klar im vorteilFlyke's2u hat geschrieben:Mhm, ich hoffe mal ich versteh dich da falsch - du nutzt doch wohl nich das normale icq als InstantMessenger oder?anteck4 hat geschrieben:ICO: Minium & Snow E 2

...
wo ist der unterschied
...
richtig, er meint icons *g* nicht icq

minium und snow e² sind icon packs *g*
@anteck
gefällt mir sehr gut. bis auf das "hellerwerden" im vs. das macht selbigen etwas unschön. ansonsten ein desk nach meinem geschmack

kein support per icq/msn/mail.
-
- Poweruser
So, ein paar Updates an der Sidebar, VS, Icons: (http://www.deskmodder.de/phpBB3/templat ... nipost.gif)
Norm:

Mit Miranda:

VS: VistaXP (not wb)
Walli: Strange World_1280x1024
Winamp: ClearOne
Maus: Nen transparentes Theme fieses grinsen
Samurize: Vista Sidebar, komplett verändert
Miranda: Clist modern: Vista Aero Glass | IEView: SoftWhite | PopupVista
Avedesk Icons: LHA Icons
Norm:

Mit Miranda:

VS: VistaXP (not wb)