2005 - August

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 15.08.2005, 22:47

@reborn
hast deinen desk gepostet als ich grade mein statement zu den anderen abgab. also blaufan natürlich ein desk der mir gefällt. im ganzen klar und nicht überladen. was hast du da fürn wm? kde? seh keinen kicker, keine taskbar keine gra nix?!? :kopfkratz:

@ smoon
jeep das wärn plausibler grund für das black hole :)

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 15.08.2005, 22:47

bluecifer
Senior
Senior

Beitrag von bluecifer » 15.08.2005, 22:54

zu meinem Desk wird natürlich nix gesagt..... :lehrer:

für alle die zu faul sind auf seite 23 zu gehen, hier geht's zu meinem post

http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 8853#88853
Bild

Force
Nachwuchs
Nachwuchs

Beitrag von Force » 15.08.2005, 22:58

Reborns Desk find ich Optisch einen der gelungensten hier.

Funktionsmäsig kann glaub ich diesen Monat kaum noch was den Desk von Phil_L topen. Wobei Hullas Desk die Kombination, Design und Funktion besser vereint als die anderen Desks.
Zuletzt geändert von Force am 15.08.2005, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
A long Time ago ...
On a Desktop far far away ...

Reborn
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Reborn » 15.08.2005, 23:04

eumel59 hat geschrieben:@reborn
hast deinen desk gepostet als ich grade mein statement zu den anderen abgab. also blaufan natürlich ein desk der mir gefällt. im ganzen klar und nicht überladen. was hast du da fürn wm? kde? seh keinen kicker, keine taskbar keine gra nix?!? :kopfkratz:
Stimmt :) ! Wollte mich mal der Fraktion der Minimalisten anschließen. Eine Bar wird evtl. noch mit einfließen. Beitrag wurde entsprechend deiner Anfrage des WM editiert. Dummerweise vergessen :kopfstreichel: .
Taskbar wird nun standardmäßig ausgeblendet. Damit bekommt man noch ein wenig mehr Übersicht. Wird aber noch in einem weiteren Posting klargestellt.

@Force: Dankeschön für dein Lob :smile: !
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 15.08.2005, 23:08

@ reborn
thanks für die aufklärung! ;)

@bluecifer
hast recht - fast übersehen :( - dabei sieht er wirklich toll aus- gefällt sehr gut. kann man nicht viel verbessern. mir persönlich wären nur die icons links (papierkorb ect) obwohl sie sehr gut aussehen und von style gut passen, ein wenig zu groß, aber ansonsten :coool:

anteck4

Beitrag von anteck4 » 15.08.2005, 23:10

@ bluecifer

würde andere dock icons nehmen, aber sonst sieht der desk geil aus, passt alles gut zusammen. ps. geiles walli, gefällt mir. :coool: :smile:

Mr.Vain

Beitrag von Mr.Vain » 15.08.2005, 23:21

hi

ich hab auch mal wieder was gezaubert:

http://home.arcor.de/fuba7/desktop%20la ... 8.2005.JPG

ist auf meinem Notebook, also nicht wundern wegen der Auflösung ;)

VS: Milk 2
Wall: 2 Schafe, ja kp woher ^^
Icons: Pix Gemini
Winamp: Minima

Was haltet ihr davon?? Was ist gut, was kann ich evl noch verbessern??

Eins muss ich vorher sagen: Der Winamp Skin ist so pasend finde ich, aber ich find keinen besseren ;(

mfg
Mr.Vain

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 15.08.2005, 23:51

@ mr vain
die schafe hatte ich auch schon mal und auch paarmal hier gesehen und immer wieder wirkts anders, sind scheinbar fast ein universal-wallpaper. sag mal bei deinem notbebook was ist das für ne auflösung, die schafe sehen von der körperform aus wei rugby-bälle :P
der winampskin paßt wirklich nicht, aber das weißt ja selbst. was ich mir bei dem wallpaper und dem vs seh gut vorstellen könnte: taskleiste nach oben, icons weg, und unten ne dezente dockleiste mit icons in blau und weiß.
bezüglich taskleiste, den systray würd ich in jedem fall ausmisten und vielleicht was andres als die standarduhr nehmen - wertet optisch unwahrscheinlich auf.

Nez_Perces

Beitrag von Nez_Perces » 16.08.2005, 07:28

@Reborn: Wieder einmal ein sehr gelungener Desk. Da zeigt es sich wieder einmal, dass man nicht tausend Programme benötigt, um seinen Desk zu modden ;) Tolle Farben.

@Bluecifer: Schließe mich in der Bewertung deines Desks eumel59 an. Die Icons links ein bischen kleiner, ansonsten super.

@mr. vain: *gg Da war eumel59 wieder schneller mit der Bewertung und hat auch meine Meinung wiedergegeben ;) Tolles WP (wo kriegt man das her?) Kritikpunkte und Vorschläge (siehe oben :) ) PS: Würde die Taskleiste ausblenden.

i.sell.soap
Poweruser
Poweruser

Beitrag von i.sell.soap » 16.08.2005, 09:22

@Sanbonmatsu: sehr schoener desk und hammer musikgeschmack!! :yippy:

RaimundP
Meister
Meister

Beitrag von RaimundP » 16.08.2005, 10:16

@Mr.Vain

Meine SCHAAAAAAAFE !!!
Mein geliebtes Wallpaper !
Das Teil ist zum umfallen gut... Freut mich, das andere die Walls auch verbraten... gg
Schafwalldesktops haben immer etwas... so auch dieser... gg

Ansonsten: Sooo großartig was gemacht ist dort nicht, aber immerhin nett anzuschauen, gerade WEGEN der Schaaaafäää...

@EUMEL : ICH BIN ENTTÄUSCHT! Das mein Schafwall in der Versenkung der Erinnerungen versunken ist. Seufz, wozu mache ich mir die Mühe... heul... ;)

SCHFWALL GENERELL: Warum dieser sich wie kaum wenige so gut zum modden eignet: Die Farbverkäufe sind brauchbar: oben blau, unten wiess, die eigentliche Grafik ist zentriert und bietet daher links und rechts auch noch genug Platz. Diese Einteilung bieten nicht viele Wallpaper...

Ray (offizieller Schafwallfan)
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

bluecifer
Senior
Senior

Beitrag von bluecifer » 16.08.2005, 14:19

i.sell.soap hat geschrieben:@Sanbonmatsu: ... hammer musikgeschmack!! :yippy:
Da fehlt noch was: :ironie:

:lol: :lol: :lol: :lol:

surfels
Frischling
Frischling

Beitrag von surfels » 16.08.2005, 14:32

http://www.deviantart.com/view/21809641/

VS: Milk
Wallpaper: fruehBG_bagger
Icons: SnowE

Tools: Rainlendar, Samurize, ObjectDock, WinRoll

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 16.08.2005, 17:01

@surfels
rot ist ja hier kräftig zum einstaz gekommen - da paßt der milk-vs gut dazu. die dockleiste würde in der mitte zentriert meiner meinung nach besser wirken.

Mr.Vain

Beitrag von Mr.Vain » 16.08.2005, 18:20

eumel59 hat geschrieben:@ mr vain
die schafe hatte ich auch schon mal und auch paarmal hier gesehen und immer wieder wirkts anders, sind scheinbar fast ein universal-wallpaper. sag mal bei deinem notbebook was ist das für ne auflösung, die schafe sehen von der körperform aus wei rugby-bälle :P
der winampskin paßt wirklich nicht, aber das weißt ja selbst. was ich mir bei dem wallpaper und dem vs seh gut vorstellen könnte: taskleiste nach oben, icons weg, und unten ne dezente dockleiste mit icons in blau und weiß.
bezüglich taskleiste, den systray würd ich in jedem fall ausmisten und vielleicht was andres als die standarduhr nehmen - wertet optisch unwahrscheinlich auf.
Die Auflösung ist 1280x800

zu den Rugby-Bällen: :lol:

hm, muss ich noch sehen ob ich n besseren skin für winamp finde... ne dockleiste - ja muss ich mal drüber nachdenken

aber die Taskleiste habe ich immer shcon gerne unten - ist warscheinlich schon Gewohnheit.
DIe Uhr anders zu gestalten... ja mal sehen wie das geht... :mrgreen:

danke schonmal für die Tipps -

(Ich find meinen Wall :coool:

Gesperrt