2004 - Juli
@i.sell.soap
Ein wunderschöner, luftig-lockerer, sauberer Desk!
Ich hab auch nen neuen gemacht: Was schwarzes, und diesmal hab ich ein bisschen mit Samurize gespielt. Hab das Program schon länger auf dem Pc, aber als ich es das erste mal aufmachte, tat ich dieses:
.
Aber durch dieses Forum wurde ich dann doch bestärkt, es mir doch mal genauer anzusehen. Das tat ich heute, und das ist dann dabei rausgekommen:

Wall: von mir
WindowBlinds: SatealthOS
Samurize: mein 1. Versuch, seid gnädig
ObjectDock-Icons: von mir
Das WB möchte ich noch ändern, da kommt noch was von mir, das besser passt. Mit dem Samurize-Theme (heißt das so?) bin ich auch noch net ganz fertig.
Ein wunderschöner, luftig-lockerer, sauberer Desk!
Ich hab auch nen neuen gemacht: Was schwarzes, und diesmal hab ich ein bisschen mit Samurize gespielt. Hab das Program schon länger auf dem Pc, aber als ich es das erste mal aufmachte, tat ich dieses:

Aber durch dieses Forum wurde ich dann doch bestärkt, es mir doch mal genauer anzusehen. Das tat ich heute, und das ist dann dabei rausgekommen:

Wall: von mir
WindowBlinds: SatealthOS
Samurize: mein 1. Versuch, seid gnädig

ObjectDock-Icons: von mir
Das WB möchte ich noch ändern, da kommt noch was von mir, das besser passt. Mit dem Samurize-Theme (heißt das so?) bin ich auch noch net ganz fertig.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
huhu
ich bin neu im desk-modder universum
und wollte euch mal mein zusammen gesaugtes kunstwerk zeigen
muss mich erstmal ein bissle mit samurize anfreunden dann werd ich mal was eigenes basteln ^^
http://www.rb-projects.de/~raiko/screenshots/desk.jpg
ich bin neu im desk-modder universum

http://www.rb-projects.de/~raiko/screenshots/desk.jpg
-
- ★ Ehrenmitglied ★
@ JanKov
bin nach wie vor kein fan von dunklen desks - aber das teil von dir ist bestens geeigent, mich umzustimmen
klasse desk :!: schön stimmig und die farben harmonieren sehr gut!!
@raiko
herzlich willkommen im forum. sehr schönen desk hast du gebaut - hell und übersichtlich. da bin ich ja gespannt, was man noch von dir zu sehen bekommt :!:
ps: hast PM
@ moinmoin
so wie´s aussieht ist mit raiko jetzt ein weiterer vertreter der kingsize-taskleistenfraktion im forum vertreten.
gruß vom eumel
bin nach wie vor kein fan von dunklen desks - aber das teil von dir ist bestens geeigent, mich umzustimmen

@raiko
herzlich willkommen im forum. sehr schönen desk hast du gebaut - hell und übersichtlich. da bin ich ja gespannt, was man noch von dir zu sehen bekommt :!:
ps: hast PM
@ moinmoin
so wie´s aussieht ist mit raiko jetzt ein weiterer vertreter der kingsize-taskleistenfraktion im forum vertreten.

gruß vom eumel
-
- Poweruser
-
- ★ Ehrenmitglied ★
@ i.sell.soap
freichlich sag ich was zu deinem neuen desk:
farblich bist ja immer ganz auf meiner wellenlänge und das vs ist sehr gut zum wall abgestimmt.
auch wenn ich persönlich kein ganz-fan bin, die icons fügen sich mal wieder super ein.
einzig - mir wär er bissl zu "nackich"
ich persönnlich würd ein klein wenig samu mit dazu machen, aber das ist je .....persönlicher geschmack!
gruß vom eumel
freichlich sag ich was zu deinem neuen desk:

farblich bist ja immer ganz auf meiner wellenlänge und das vs ist sehr gut zum wall abgestimmt.
auch wenn ich persönlich kein ganz-fan bin, die icons fügen sich mal wieder super ein.
einzig - mir wär er bissl zu "nackich"

gruß vom eumel
-
- Poweruser
Update :
klick mich
Alles außer dem Kalender und WP wie beim alten,
WP: never_mind_me_suckers
Rainlendar : Moderna Modded
klick mich
Alles außer dem Kalender und WP wie beim alten,
WP: never_mind_me_suckers