Deskmodder-Talk VI
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Also ich glaube nächste Woche werde ich ne Packung Tempos und ne Rolle Klebestreifen mitnehmen. Dann kleb ich mir ein Tempo vors Gesicht und gut ist.
-
Tante Google
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
ja, mit Panzerband 
Bez. Loch:
das macht die Kippe doch von alleine rein

Bez. Loch:
das macht die Kippe doch von alleine rein

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
- Elite
- Danke erhalten: 11 Mal
Re: Deskmodder-Talk VI
"Dann kleb ich mir ein Tempo vors Gesicht und gut ist."
(davon hab ich noch welche)
und ich bin mir schon seit längerer Zeit am überlegen ob ich zum einkaufen dann nicht lieber eine (Motorradhelm) "Sturmmaske" aufziehe - aber fällt das dann nicht unter das "Vermummungsverbot" in Deutschland ??
- werd ich wohl morgen mal testen beim "Discounter um die Ecke"
(davon hab ich noch welche)
und ich bin mir schon seit längerer Zeit am überlegen ob ich zum einkaufen dann nicht lieber eine (Motorradhelm) "Sturmmaske" aufziehe - aber fällt das dann nicht unter das "Vermummungsverbot" in Deutschland ??
- werd ich wohl morgen mal testen beim "Discounter um die Ecke"

-
- Elite
dann aber "Einzelhaft" - sonst bin ich ja selbst da nicht geschützt - weil ob man da die empfohlenen 2 Meter Mindestabstand einhalten kann wage ich zu bezweifelnBen hat geschrieben: 20.04.2020, 21:08 Ich glaub mit so einem Ding auf dem Kopf im Laden bekommst du eher Sonder Urlaub. Und zwar auf Staatskosten.![]()

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
in eine Bank würde ich damit nicht gehen, da wäre eine normale Maske vermutlich besser 

- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 679 Mal
Ich sehe schon. Werde wohl auch noch so ein Sabberlatz brauchen, wenn ich einkaufen gehe. Das ist jetzt schon so nervend mit Heuschnupfen, wenn die Nase läuft und man da so eine Sabberbremse vor der Nase hat. Brauche ja mindestens ein paar davon, weil ich die ja am Ende der Nutzung immer waschen muss. Hätte mir doch eine Nähmaschine kaufen sollen. Vielleicht kann man ja damit auch ein Cordon Bleu zunähen.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
bei uns darf man auch einen Schal nehmen (egal wie grobmaschig) oder Seidentücher etc.
Falls das bei euch auch so ist, einfach das dünnste, durchlässigste Häutchen nehmen, wo rumliegt und gut ist.
Falls das bei euch auch so ist, einfach das dünnste, durchlässigste Häutchen nehmen, wo rumliegt und gut ist.
- DK2000
- Legende
Dünnen Schal habe ich gar nicht. Nur dickem Winterschal. Habe hier aber noch ganz dünn geschnittenen Kochschinken. Aber wenn ich mir den vor den Mund klemme, hält der nicht lange. Der ist dann im nu aufgefuttert. Außerdem sähe das komisch aus.
Haben Bekleidungsgeschäfte wieder auf? vielleicht mal einen kaufen. Oder einen BH. Gibt ja da eine Anleitung auf Youtube, wie man sich aus einem BH einen Mundschutz macht. Bleibt bloß die Frage, welche Körbchengöße mein Gesicht hat.
Oder ich besorge mir etwas stilvolles:

Blödes Virus. Nur Stress hat man mit dem Vieh. Der soll sich wieder unter den Stein (oder in das Fledervieh oder Labor) zurückziehen, wo er her kam und uns hier zufrieden lassen. Die Polen nerven dieses Jahr schon genug. Überall liegen die drauf rum. Abspritzen lohnt nicht. AM nächsten Morgen schon wieder eine Schicht drauf.

Haben Bekleidungsgeschäfte wieder auf? vielleicht mal einen kaufen. Oder einen BH. Gibt ja da eine Anleitung auf Youtube, wie man sich aus einem BH einen Mundschutz macht. Bleibt bloß die Frage, welche Körbchengöße mein Gesicht hat.

Oder ich besorge mir etwas stilvolles:

Blödes Virus. Nur Stress hat man mit dem Vieh. Der soll sich wieder unter den Stein (oder in das Fledervieh oder Labor) zurückziehen, wo er her kam und uns hier zufrieden lassen. Die Polen nerven dieses Jahr schon genug. Überall liegen die drauf rum. Abspritzen lohnt nicht. AM nächsten Morgen schon wieder eine Schicht drauf.
-
- Elite

hätte ich eine Frau / Freundin würde ich die mal fragen 🙊🙊🙊

Apropo Corona:
das Teil kommt gar nicht aus China wie erst vermutet → "Amerika First" Der Trump(el) ist det schuld :P
- DK2000
- Legende
Ach, doch nicht so.
Das Auto mit dem Schlauch an der SB-Waschanlage für 50 Cent abspritzten. Waschen lohnt sich ja nicht (also das Auto, ich wasche mich mich schon). Ist ja eh gleich wieder überzogen.

You made my dayDK2000 hat geschrieben: 21.04.2020, 11:09 Die Polen nerven dieses Jahr schon genug. Überall liegen die drauf rum. Abspritzen lohnt nicht. AM nächsten Morgen schon wieder eine Schicht drauf.

Hoffentlich lesen keine Polen mit!

-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Ah jetzt verstehe ich: Allergackerdings
... Ich fragte mich: bitte wieso bei euch die Polen auf den Autos rumliegen.

-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Bist du schon so in Iso, dass auf deinem Auto räkelnde Jungfrauen erscheinen? Ich glaube, dein Antihistamin ist wohl mit etwas Hallugen (jaja, ich weiß) angereichert. Merke: Kauf nicht deine Medi im Darknet.DK2000 hat geschrieben: 21.04.2020, 12:01Hätte ja noch gefehlt, dass da lauter Polen auf meinem Auto rumliegen. Diese Bilder jetzt wieder im Kopf.![]()