Eure Homepage
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
-
- Elite
ich hab zu der Tabellengeschichte nur eines zu sagen:
lasst es *G*
nein, des problem ist folgendes:
der IE interpretiert aus irgendeinem Grund die Leerzeichen zwischen den einzelnen Zellen/Spalten was zur folge hat, dass er sie auch anzuzeigen versucht.
Leider fällt mir kein workaround außer dem bereits erwähnten "in-eine-zeile-schreiben" ein.
Im endeffekt lässts sich auch gut in xhtml mit 1er liste umsetzen, sogar ladefreundlicher
lasst es *G*
der IE interpretiert aus irgendeinem Grund die Leerzeichen zwischen den einzelnen Zellen/Spalten was zur folge hat, dass er sie auch anzuzeigen versucht.
Leider fällt mir kein workaround außer dem bereits erwähnten "in-eine-zeile-schreiben" ein.
Im endeffekt lässts sich auch gut in xhtml mit 1er liste umsetzen, sogar ladefreundlicher
*vollstens-zustimm*pichfl hat geschrieben:ich hab zu der Tabellengeschichte nur eines zu sagen:
lasst es *G*
mit einem div container mit dem richtigen stylesheet funzts auch sehr gut!
das problem war ja der <a>-tag! aber jeju hats ja eh gezeigt wies funktioniert
hallo..hab auch wiedrmal was neues gemacht...
die seite ist zwar noch im aufbau..aber trotzdem..
http://www.13th.biz
die seite ist zwar noch im aufbau..aber trotzdem..
http://www.13th.biz