2006 - Februar

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

silent.felix

Beitrag von silent.felix » 10.02.2006, 13:32

Ich hab mir die Kritik zu Herzen genommen und noch etwas gebastelt:

klick mich

VS: new_inspirat modifiziert
Progs zu sehen (von links nach rechts):

-Miranda IM (Aero new Bliss white style)
-Gamers IRC (Ich find ums verrecken keine Möglichkeit das zu stylen - help :D )
-Winamp (Winamp Modern "Arctic", Opacity)
-Rainmeter mit Plugins sind die Uhren und Zeug ;)

Freue mich auf Feedback :|

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 10.02.2006, 13:32

Apox
Meisteranwärter
Meisteranwärter

Beitrag von Apox » 10.02.2006, 13:39

:megaverbluefft:
ich finds klasse!
vorallen der monitor :)
ne im ernst , ich finds klasse .
finde passt alles sehr gut zusammen !
-edit-
ich glaub , wenn du miranda nen bissel in die breite ziehst , gehen auch die doppelten Messanger icons weg .
Bild

silent.felix

Beitrag von silent.felix » 10.02.2006, 13:55

Habe ich schon versucht, die Icons sind nicht doppelt, das scheint nen Bug zu sein. Wenn ich in der List scrolle bleiben die nämlich auch Fix... Danke Fürs lob :)

Kuppi
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Kuppi » 10.02.2006, 14:41

wozu zum teufel braucht man 3 Uhren auf den Desktop?

rechte seite gefällt mir .. linke ehr nicht so ... sry ...

silent.felix

Beitrag von silent.felix » 10.02.2006, 14:55

linke vermutlcih wegen GamersIRC? Wie gesagt, das krieg ich ums verrecken nicht hin :(

3 Uhren: Die linke, wenn auf rechts gespielt wird, weil dann die rechten nicht sichtbar sind ;) Die Windows Taskbar blendet automatisch aus, d.h. die Uhr ist nicht sichtbar, wenn ich auf dem Al Bundy schau ;) Deshalb die Uhr rechts ^^

jtL

Beitrag von jtL » 10.02.2006, 15:04

ich find deinen desk eigentlich schön blau.. miranda wurde ja schon angesprochen das mit den extra icons aber die würde ich sonst einfach ausblenden vll geht es dann ja... sonst naja mit den uhren haste es n bissel übertrieben aber jedem das seine :D... sonst wie gesagt shicke farbe :)

Black-Jack
Veteran
Veteran

Beitrag von Black-Jack » 10.02.2006, 15:09

Hab mir wieder nen neuen gemacht:

http://img471.imageshack.us/my.php?imag ... esk8px.jpg

VS: United
WP: Selfmade aus irgend nem Bild von Deviantart
Icons: United (recolored)
Sonstiges: Avedesk, Multipatcher, Samurize

und dann hab ich noch ne Frage, ich will in der Taskleiste die Icons neben meinen Sachen dort ausblenden, wie mach ich das?

r4ffi
Superhirn
Superhirn

Beitrag von r4ffi » 10.02.2006, 15:26

@silent.felix: ja wie kuppi schon sagte, die linke gefällt mir auch überhaupt nicht.. einfach nur voll mit Fenstern, die nicht wirklich zusammen passen! Auf der rechten Seite hast du den fehler zum Glück nicht gemacht, aber irgendwie ist da keine struktur drin, alles viel zu voll, wie kuppi schon sagte 3 uhren und einfach total bund! nicht wirklich mein ding... tut mir leid! Aber für den ersten Versuch auf jedenfall ein guter Anfang.. probieren geht über studieren!

@bL4CkJ4cK: naja neu ist der nicht wirklich.. hast ja nur die farbemn geändert! Gefällt mir gut, aber wieso veränderst du die 3 Symbole in der Taskleiste nicht? Die wären in schwarz/weiss viel besser und würden auch einfach zum desk passen, sonst gibts nix auszusetzen, nur ein wenig zu leer, wie schon auf dem alten desktop!
BildBildBild
BildBildBild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 10.02.2006, 15:29

@ silent.felix
glaube, man kann davon ausgehen, dass du die Proramme auf der linken Seite nicht alle gleichzeitig offen hast. Und unter diesem Aspekt gefällt mir nicht nur die rechte, sondern auch die linke Seite! :)
Allerdings wäre ein aufgeräumterer Systray dem guten Gesamteindruck sicher förderlich! :D

@ bL4CkJ4cK
Gefällt mir besser als der alte Desk! Jetzt, wo alles in s/w gehalten ist, wirkt der Desk viel ausgewogener!

Black-Jack
Veteran
Veteran

Beitrag von Black-Jack » 10.02.2006, 15:43

r4ffi hat geschrieben:@silent.felix: ja wie kuppi schon sagte, die linke gefällt mir auch überhaupt nicht.. einfach nur voll mit Fenstern, die nicht wirklich zusammen passen! Auf der rechten Seite hast du den fehler zum Glück nicht gemacht, aber irgendwie ist da keine struktur drin, alles viel zu voll, wie kuppi schon sagte 3 uhren und einfach total bund! nicht wirklich mein ding... tut mir leid! Aber für den ersten Versuch auf jedenfall ein guter Anfang.. probieren geht über studieren!

@bL4CkJ4cK: naja neu ist der nicht wirklich.. hast ja nur die farbemn geändert! Gefällt mir gut, aber wieso veränderst du die 3 Symbole in der Taskleiste nicht? Die wären in schwarz/weiss viel besser und würden auch einfach zum desk passen, sonst gibts nix auszusetzen, nur ein wenig zu leer, wie schon auf dem alten desktop!
hab ja extra gefragt wie ich die icons ausblenden lassen kann :wink:

jtL

Beitrag von jtL » 10.02.2006, 17:14

meinst du die in der systray? dann rechtsklick auf die starleiste->eigenschaften->anpassen und da kannste das dann einstellen ;)

aber sonst gefällt mir dein desk gut.. schön schwarz weiss überall durchgezogen :daumen:

infamouzz
Frischling
Frischling

Beitrag von infamouzz » 10.02.2006, 17:20

Torti hat geschrieben:Bild

VS: .United
Wallpaper: Selfmade
Miranda: Clist_Modern .United

Aboslut lässiger Desktop. Zwar sehr dunkel, aber toll.

Wer ist die hübsche Person auf den Bildern bei deinem Wall?

Lg

-Linus-
Stammgast
Stammgast

Beitrag von -Linus- » 10.02.2006, 17:28

@ infamouzz: Haha, auf die Frage hab ich gewartet. Hat mich nur gewundert, dass sie nicht früher gestellt wurde, ich war schon kurz davor. :wink:

@ bL4CkJ4cK: Gefällt mir sehr gut, ist genau mein Geschmack...stylisch.

EDIT: Ich wollte mir auch gerade das UNITED VS laden, da ist mir aufgefallen, dass es im Komplettpaket immer noch fehlt. Ich hab am Rande mitbekommen, dass es deswegen einigen Ärger gab, auch hier im Forum. Ich will keinen neuen Ärger heraufbeschwören sondern lediglich vorsichtig anfragen, ob man das VS noch irgendwo downloaden kann. Ansonsten wäre es sehr nett, wenn sich jemand erbarmen würde, es mir per PN zuzuschicken. Danke im Voraus. :thx:

qsush
Stammgast
Stammgast

Beitrag von qsush » 10.02.2006, 18:52

Von mir kommt mal wieder nen windows klassisch desk, da fühlt man sich ja richtig mies bei den super desks diesen monat :megaverbluefft:

Bild

VS: Windows Klassisch - angepasst
Icons: GANT + GANT 2
WP: Weis nimmer woher ich das Foto hab, habe einen farbverlauf mit reingebaut, damits zum vs passt.
tclock: startbutton entfernt und uhr angepasst.

Naja hoffe er gefällt trotzdem, ich steh im moment einfach auf den classik-look :D

EDIT: hab mal den oberkörper übermalt, sorry wusste net das des hier verboten ist :oops:
Zuletzt geändert von qsush am 10.02.2006, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Shaint
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Shaint » 10.02.2006, 18:58

sieht ganz gut aus...gefällt mir vom style ...aber würd aufpassen...nippelbild
Bild

Gesperrt