2006 - Jänner
@ ***D!4N4***
schon klar, das du die Daten schon mal beim ersten Posting drin hattest. Wenn jedoch bei einem Update eines Desks der erste Post bereits eine oder mehrer Threadseiten zurückliegt, dann schreibe bitte die Daten nochmals neu unter das aktuelle Thumb.
Das erleichtert das Bewerten und erspart allen ein unnötiges und zeitraubendes Zurückblättern durch x Seiten.
Dankeschön!
schon klar, das du die Daten schon mal beim ersten Posting drin hattest. Wenn jedoch bei einem Update eines Desks der erste Post bereits eine oder mehrer Threadseiten zurückliegt, dann schreibe bitte die Daten nochmals neu unter das aktuelle Thumb.
Das erleichtert das Bewerten und erspart allen ein unnötiges und zeitraubendes Zurückblättern durch x Seiten.
Dankeschön!

-
- Nachwuchs
OK, sorry habs geänderteumel59 hat geschrieben:@ ***D!4N4***
Dankeschön!

@ ***D!4N4*** und @ The Game
Gut geworden euere Contactlist-updates, wobei sich bei ***D!4N4*** der Unterscheid zur Vorversion erheblich stärke bemerkbar macht find ich.
@ EvilDark
Nicht schlecht. Zu dem Wallpaper sind diese filigranen Samurize-Instanzen auf jeden Fall gut eingesetzt. Würde es aber besser finden, wenn die Samurizeanzeigen die selben semitransparenten Hintergründe hätten wie die Termine und Aufgaben vom Rainlendar. Und was den Kalenderteil des Rainlendar betrifft gibst auf jeden Fall Skins die besser zu deinen Samus harmoniesieren würden, als der Standardskin. Aber die Richtung stimmt! Weiter so!
Gut geworden euere Contactlist-updates, wobei sich bei ***D!4N4*** der Unterscheid zur Vorversion erheblich stärke bemerkbar macht find ich.
@ EvilDark
Nicht schlecht. Zu dem Wallpaper sind diese filigranen Samurize-Instanzen auf jeden Fall gut eingesetzt. Würde es aber besser finden, wenn die Samurizeanzeigen die selben semitransparenten Hintergründe hätten wie die Termine und Aufgaben vom Rainlendar. Und was den Kalenderteil des Rainlendar betrifft gibst auf jeden Fall Skins die besser zu deinen Samus harmoniesieren würden, als der Standardskin. Aber die Richtung stimmt! Weiter so!
@***D!4N4*** : schick schick
DIe neue Icons passen super... sehr schönes Update... weiter so!
@EvilDark: Sehr schicker, durchgearbeiteter desk mit einem schönen Hintergrund... würde aber in jedem fall das DE in der taskleiste entfernen
Und hinzu vielleicht den Desk auf ein paar Farben kompensieren, ansonsten wie schon gesagt sehr gut!

@EvilDark: Sehr schicker, durchgearbeiteter desk mit einem schönen Hintergrund... würde aber in jedem fall das DE in der taskleiste entfernen

Nachdem das Wetter bei uns seit 3 Tagen nebelig und grau in grau ist, wollte ich meinen grauen Desk nicht mehr und somit gibts was neues von mir:
clean:

mit offenem Browser:

Zusammensetzung:
Wallpaper: Think_green_no_letters by psychopulse
VisualStyle: iMagine
Icons: Agua | SnowE2 (kann mich einfach nicht davon trennen)
AdiumX: Morpheus Top - farblich angepaßt
Wetter: Yahoo! Widget Engine
Betriebssystem: OS X 10.4.4
clean:

mit offenem Browser:

Zusammensetzung:
Wallpaper: Think_green_no_letters by psychopulse
VisualStyle: iMagine
Icons: Agua | SnowE2 (kann mich einfach nicht davon trennen)
AdiumX: Morpheus Top - farblich angepaßt
Wetter: Yahoo! Widget Engine
Betriebssystem: OS X 10.4.4
-
- Profi
@eumel: prinzipiell cool, vom stil her passt alles zusammen, allerdings finde ich , dass die dock icons insgesamt zu ehmm vielfältig sind, farblich mein ich jetzt. sprich , versuch da mal welche zu finden die farblich besser passen bzw. könntest du auch die jetztigen einfärben , wenn sie dir so gut gefallen.
-
- Poweruser
@ Dragnarock
Bei der Dockleiste beim Mac liegen nicht nur die von dir festgelegten "wichtigen" Icons, sondern auch alle grade geöffneten Programme. Um da was zu vereinheitlichen, müsste ich ALLE Programmicons entsprechend färben!
Normal sind nicht soviele Programme offen, aber der Rechner läuft aktuell seit 54 Stunden und deshalb das Chaos. Werd beim nächsten Screen dran denken!
Bei der Dockleiste beim Mac liegen nicht nur die von dir festgelegten "wichtigen" Icons, sondern auch alle grade geöffneten Programme. Um da was zu vereinheitlichen, müsste ich ALLE Programmicons entsprechend färben!

Normal sind nicht soviele Programme offen, aber der Rechner läuft aktuell seit 54 Stunden und deshalb das Chaos. Werd beim nächsten Screen dran denken!

-
- Profi