[REL] Neue Visual Styles
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
GantMod von OpusOS!!
Mattahan kombiniert mit bOse!
Edit: 1.Test
Schwach!! Außer einem gemoddeten Startbutton und dem Herunterfahren-Icon im Startmenü sehe ich kein Gant-Icon - insbesondere und das ist mehr als schwach: im Explorer links oben, wenn man in der Systemsteuerung ist und bei Video- oder Bildaufgaben. Genau da, wo es wirklich das I-Tüpfelchen wäre....oh Mann...*kopfschüttel*
Kann jemand es testen, der nicht wie ich eh schon alles gegantet hat, was man sonst noch an Gant zu sehen kriegt?
GantMod von OpusOS!!
Mattahan kombiniert mit bOse!

Edit: 1.Test

Kann jemand es testen, der nicht wie ich eh schon alles gegantet hat, was man sonst noch an Gant zu sehen kriegt?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Das ist ja Windows 3.1 in Perfektion :gag:loli hat geschrieben:Hey Ya, endlich!
Thinbar by Static- <<
LiteStep gibts auch, müsst ihr aber selber raussuchen :P
@ loli
Kann deine Freude irgendwie überhaupt nicht teilen. Auf mich wirkt der VS wie die Entwurfsskizze. Frei nach dem Motto: wenn ich mal groß bin, werd ich ein schöner VS!
Glaube mein erstes SuseLinux mit KDE-Desktop hatte auch sowas.
Naja, vielleicht ändere ich ja meine Meinung wenn ich mal einen fertigen Desk sehe, aber nach dem Screenshot zu urteilen, ist das nicht mein Ding, sorry.
Kann deine Freude irgendwie überhaupt nicht teilen. Auf mich wirkt der VS wie die Entwurfsskizze. Frei nach dem Motto: wenn ich mal groß bin, werd ich ein schöner VS!

Glaube mein erstes SuseLinux mit KDE-Desktop hatte auch sowas.
Naja, vielleicht ändere ich ja meine Meinung wenn ich mal einen fertigen Desk sehe, aber nach dem Screenshot zu urteilen, ist das nicht mein Ding, sorry.