Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
- Harry S
- Elite
- Danke erhalten: 646 Mal
Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
@John-Boy
Danke für den Tipp - aber an einer weiteren Stelle anmelden und einloggen - nee, Danke! Dann laß ich's lieber !!!
Mein Limit liegt bei 10: eBay, PayPal, Bank, Fi.-Amt, Telekom, Google, eMails und Deskmodder - das muß reichen für die paar letzten Tage auf dieser doch so beschissenen Welt !!!
Danke für den Tipp - aber an einer weiteren Stelle anmelden und einloggen - nee, Danke! Dann laß ich's lieber !!!
Mein Limit liegt bei 10: eBay, PayPal, Bank, Fi.-Amt, Telekom, Google, eMails und Deskmodder - das muß reichen für die paar letzten Tage auf dieser doch so beschissenen Welt !!!

Zuletzt geändert von Harry S am 13.12.2022, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Under the Hood
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 1277 Mal
Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
@Harry S.
https://drive.google.com/drive/folders/ ... share_link

Credits to: Paul Mercer@MDL
https://forums.mydigitallife.net/thread ... st-1768264
https://drive.google.com/drive/folders/ ... share_link

Credits to: Paul Mercer@MDL
https://forums.mydigitallife.net/thread ... st-1768264
- Harry S
- Elite
@Under the Hood
funzt net - weil Google (neben Anderen auch) es nicht mehr für nötig hält, sich an weltweite Konventionen (HTML, PHP & Co) zu halten!
Die wollen mich allen Ernstes dazu nötigen, einen anderen Browser zu verwenden (zum Beispiel einen, der nicht mehr merkt, wann ausgiebig spioniert wird) !!!
funzt net - weil Google (neben Anderen auch) es nicht mehr für nötig hält, sich an weltweite Konventionen (HTML, PHP & Co) zu halten!
Die wollen mich allen Ernstes dazu nötigen, einen anderen Browser zu verwenden (zum Beispiel einen, der nicht mehr merkt, wann ausgiebig spioniert wird) !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Harry S am 13.12.2022, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Under the Hood
- ★ Team Forum ★
Hm....! Geht WE Transfer oder Sendgb? Dann lade ich es Dir da hoch! 

- Harry S
- Elite
Warte mal - die Updates sind durch - ich probier's mal von Windows 11 aus ...
Hat geklappt - Danke (Google erlaubt mir nämlich schon seit einigen Wochen nicht mal mehr den Zugriff auf an mich gerichtete Mails).
So, guck ich mir morgen mal an - muß erst noch das Betriebssystem finden, wo 7zip installiert ist.
Oh Mann, ist das Alles umständlich !!!!!!!!!!! In dieser Zeit hätte ich locker 3 Notebook-Motherboards reparieren können (Chips oder Anschlußbuchsen wechseln) ...
WeTransfer hätte notfalls auch gefunzt ...
Hat geklappt - Danke (Google erlaubt mir nämlich schon seit einigen Wochen nicht mal mehr den Zugriff auf an mich gerichtete Mails).
So, guck ich mir morgen mal an - muß erst noch das Betriebssystem finden, wo 7zip installiert ist.
Oh Mann, ist das Alles umständlich !!!!!!!!!!! In dieser Zeit hätte ich locker 3 Notebook-Motherboards reparieren können (Chips oder Anschlußbuchsen wechseln) ...
WeTransfer hätte notfalls auch gefunzt ...
- Under the Hood
- ★ Team Forum ★
Gut für die Zukunft zu wissen.....!WeTransfer hätte notfalls auch gefunzt ...

- Under the Hood
- ★ Team Forum ★
22621.963.Nickel-X64-DE-XXXL-ZERO-LIMIT-RP.V19.ISO
Siehe ersten Beitrag.
Bitte auch die Hinweise im ersten Beitrag beachten.
Siehe ersten Beitrag.
Bitte auch die Hinweise im ersten Beitrag beachten.
- Harry S
- Elite
@Under the Hood
Der Download von Paul Mercer@MDL war unvollständig: "vcruntime140.dll fehlt !" - also nachträglich runtergeladen und ins System32-Verzeichnis kopiert ...
So weit, so gut. Der Notfall-Server startete, Auswahl und Script-Erstellung startete - allerdings endete der Erstellungsversuch sofort mit Fehler "aria... Download-Error" (die zugehörige Text-Datei blieb leer!
Dumm gelaufen ...
Inzwischen ist dankenderweise uupdump.net wieder online - allerdings noch nicht mit dem vollständigen Download-Angebot bzw. mit derzeit noch beschädigter/unvollständiger Datenbank ...
Müssen die ISO's also noch warten (zumindest die für die 22000.1335).
Aber Du warst ja inzwischen fleissig und hast die 22621.963 (FEATURE-OFF ???) fertig - kann ich mir also Zeit lassen ...
Der Download von Paul Mercer@MDL war unvollständig: "vcruntime140.dll fehlt !" - also nachträglich runtergeladen und ins System32-Verzeichnis kopiert ...

So weit, so gut. Der Notfall-Server startete, Auswahl und Script-Erstellung startete - allerdings endete der Erstellungsversuch sofort mit Fehler "aria... Download-Error" (die zugehörige Text-Datei blieb leer!

Dumm gelaufen ...

Inzwischen ist dankenderweise uupdump.net wieder online - allerdings noch nicht mit dem vollständigen Download-Angebot bzw. mit derzeit noch beschädigter/unvollständiger Datenbank ...

Müssen die ISO's also noch warten (zumindest die für die 22000.1335).
Aber Du warst ja inzwischen fleissig und hast die 22621.963 (FEATURE-OFF ???) fertig - kann ich mir also Zeit lassen ...

- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 679 Mal
Oder halt das "Microsoft Visual C++ 2015-2022 Redistributable Package" installieren. Dann ist wenigstens die aktuelle Version der Laufzeit installiert. Weiß jetzt bloß nicht, ob PHP die 32bit oder 64bit Version benötigt. Habe da beide Architekturen installiert.Harry S hat geschrieben: 14.12.2022, 03:48 @Under the Hood
Der Download von Paul Mercer@MDL war unvollständig: "vcruntime140.dll fehlt !" - also nachträglich runtergeladen und ins System32-Verzeichnis kopiert ...![]()
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 473 Mal
https://uupdump.net funktioniert wieder
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
- Under the Hood
- ★ Team Forum ★
@Harry S.

Das war gestern Release Preview / Retail und nicht die Beta. Feature on / Feature off gibt es nur dort.Aber Du warst ja inzwischen fleissig und hast die 22621.963 (FEATURE-OFF ???) fertig

- Harry S
- Elite
Hm, ja - wenn Du meinst ...
Nee, im Ernst: So ein Durcheinander wieder und rauf mit den Nummern, dann wieder runter mit den Nummern - na ja, MS eben!

Nee, im Ernst: So ein Durcheinander wieder und rauf mit den Nummern, dann wieder runter mit den Nummern - na ja, MS eben!

- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 679 Mal
Ist doch nicht so durcheinander. Revision 963 ist Release Preview/Retail und Revision 1028 ist Beta. Die Build ist dabei uninteressant.
Ist halt derzeit so, das RP/Retail eine niedrigere Revision im Vergleich zur Beta haben.
Ist halt derzeit so, das RP/Retail eine niedrigere Revision im Vergleich zur Beta haben.
- Harry S
- Elite
Dann versuch doch einfach mal, die 963 zu installieren, wenn da eine Höhere schon drauf ist! Nej, nej, nej, wat'n Durcheinander!
Aber egal - ich halt mich da an Honecker: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!"
Heute ist der ISO-Upload aber wieder schwierig!
Google Drive: Abbruch nach ca. 90% (mehrmals);
MagentaCLOUD: "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten!" Mehrfach! Oder "Verbindung zum Server verloren!" - auch mehrfach! Oder "Angehalten für 30 Minuten" - auch mehrfach, zwischendurch wieder "unbekannter Fehler" ...
Und jedes Mal fängt der Upload von vorne an - keine Fortsetzung !!! Oh Mann, inzwischen versuch ich's seit mehr als 12 Stunden - bisher immer wieder erfolglos !!! So ganz langsam steigt in mir der Zorn auf !!!

Aber egal - ich halt mich da an Honecker: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!"

Heute ist der ISO-Upload aber wieder schwierig!
Google Drive: Abbruch nach ca. 90% (mehrmals);
MagentaCLOUD: "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten!" Mehrfach! Oder "Verbindung zum Server verloren!" - auch mehrfach! Oder "Angehalten für 30 Minuten" - auch mehrfach, zwischendurch wieder "unbekannter Fehler" ...
Und jedes Mal fängt der Upload von vorne an - keine Fortsetzung !!! Oh Mann, inzwischen versuch ich's seit mehr als 12 Stunden - bisher immer wieder erfolglos !!! So ganz langsam steigt in mir der Zorn auf !!!

- Harry S
- Elite
Oh Mann, war das 'ne Geburt - endlich fertig!
Unbreaked_22000.1335_XXXL_X64_DE.iso
5,36 GB (5.761.236.992 Bytes)
Google: https://t1p.de/008i9
Magenta: https://t1p.de/zvb28
Mit .NetFx !!!
15 Editionen enthalten.
ISO-Erstellung fehlerfrei - vollständiges Protokoll aufgezeichnet: https://t1p.de/fp1w4
Funktion - Inplace-Upgrade sowie Clean-Install - erfolgreich getestet!
Bei Clean-Install wird durch diese ISO der Standard-Benutzer "User" (mit Administrator-Rechten,
aber ohne Passwort) angelegt!
Der im System grundsätzlich vorhandene, aber inaktive Benutzer "Administrator" bleibt davon unberührt.
Unbreaked_22000.1335_XXXL_X64_DE.iso
5,36 GB (5.761.236.992 Bytes)
Google: https://t1p.de/008i9
Magenta: https://t1p.de/zvb28
Mit .NetFx !!!
15 Editionen enthalten.
ISO-Erstellung fehlerfrei - vollständiges Protokoll aufgezeichnet: https://t1p.de/fp1w4
Funktion - Inplace-Upgrade sowie Clean-Install - erfolgreich getestet!
Bei Clean-Install wird durch diese ISO der Standard-Benutzer "User" (mit Administrator-Rechten,
aber ohne Passwort) angelegt!
Der im System grundsätzlich vorhandene, aber inaktive Benutzer "Administrator" bleibt davon unberührt.