2004 - Oktober

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Apache-User

Beitrag von Apache-User » 12.10.2004, 18:50

hmmmz ISDN gibtz denn noch sowas?? an solche dinge denke ich ehrlichgesagt garnicht :) ich bin es mitlerweilen gewöhnt alles was ich mach in PNG zu speichern da die qualli um einiges besser is.. nagut die grösse ist dann die andere sache... vielleicht müsste mich mal einer an eine normale leitung setzen das ich weiss das es länger dauert solche dinger zu laden... sorry ich hab mich eben schon so an meine symetrische 1Mbit anbindung gwöhnt

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 12.10.2004, 18:50

taxony
Senior
Senior

Beitrag von taxony » 12.10.2004, 18:59

@Nemoflow: danke :)
Bild

beaver

Beitrag von beaver » 12.10.2004, 19:28

@taxony: absolut geiler desk!
außderdem würd dein Desk vllt ein bisschen besser rüberkommen, wenn das Wallpaper in Graustufen wäre, und nicht in Farbe, ist aber sicherlich geschmackssache!
*zustimm* würde imho das gesamtbild noch ein bißchen schöner machen

Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Danke erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tombik » 12.10.2004, 20:00

Die Verknüpfungspfeile müssen weg! ;)
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

taxony
Senior
Senior

Beitrag von taxony » 12.10.2004, 20:02

moar oO weiss ich denn wie `? und nein das WP bleibt so oO die arbeit is schon trist genug
Bild

Nemoflow
Elite
Elite

Beitrag von Nemoflow » 12.10.2004, 20:16

1. Suchen des Schlüssels HKEY_CLASSES_ROOT\LNKFILE
2. Die Zeichenfolge namens IsShortcut, muss gelöscht werden.
Bild

Zwirbelkatz
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Zwirbelkatz » 12.10.2004, 20:20

Technici meint:
@ Zwirbelkatz: Nimm doch noch nen anderen VS und nen anderen Rainlendar-Skin. Die passen nicht so richtig. Aber die "Tapete" zusammen mit der "Uhr" kommt richtig geil. Ich glaub, daraus könnte ein richtig geiler Desk entstehen...
Tja, ich habe halt keine Ahnung wie ich den VS selbst verändern kann und bin auch zu faul mich darin einzulesen. Daher habe ich immer nur welche aus dem Netz, die natürlich nicht 100% passen können :?
Du meinst das Wall paßt gut mit der Uhr zusammen - 2 andere wolle mir die Uhr unbedingt austreiben "weil sie nicht dazu passe" :lol: [Namen werden nicht genannt] :shock:
Ne im Ernst: Das ist mein erster Desk der mir so richtig gut gefällt und der ne runde Sache darstellt. Scheinbar ist er mal so gut, dass von eurer Seite auch nur noch Urteile kommen können, die eben Geschmackssache bleiben. Letztlich ist es ja alles für den einen schön und für den anderen weniger. Freue mich aber immer über Vorschläge und bin beeindruckt was hier für stilbewußt, freundliche Leute vorherrschen!

Darkmeint:
gibts da nicht irgendwo ne option in den winamp preferences die die Kanten des Skins glättet? Hab schon gesucht aber nix gefunden!
Ja du hast Recht, jetzt fällts mir auch auf. Was dagegen tun kann man wohl bloß, indem man die helle Winamp-Uhr auf einem dunkleren Untergrund benutzt. Dann kommt sie ohne Ecken & Kanten daher!
Am "alpha blending" fummel ich vielleicht noch rumm, ok :wink:

I.sell. soap:
Toller VS!

Calimax:
Willkommen - nicht schlecht für den Anfang, aber manchmal ist weniger mehr. Also ich bin sowieso auf Minimalismus aus, aber was ich meine: Lieber mal ein Programm weniger benutzt und andere Kniffe verwendet als durcheinander :wink: Mach weiter so, man kommt schon dahinter was einem gefällt und welche Programme man benötigt.

Tyler:
Cooool, Respekt [für den ersten Versuch] sehr gediegen. Das Wall bitte an Zwirbelkatz@gmx.de :P

taxony:
Super! Aber bring mal deine Desktopsymbole unter Kontrolle
:wink:
Linkpfeile: Ausführen - Regedit - HKEY_CLASSES_ROOT - LNKFILE
& dann die Zeichenfolge "Isshortcut" löschen. Neustart & fettig isses.

Ich selbst hab erstmal nix neues....
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Benijamino » 12.10.2004, 20:36

@taxony
gefällt mir super vielleicht die Schnellstartleiste und die Desksymbole noch anpassen

@tyler
Ganz schick, aber wie schon gesagt die Rechte Seite etwas zu breit für meinen Geschmack

@Apache-User
so was minimalistisches bin ich ja von dir gar nicht gewohnt....sieht echt klasse aus.

Tyler

Beitrag von Tyler » 12.10.2004, 20:45

Danke erstmal für das Lob, Kritik, Vorschläge und Feedback :) .

Die Sidebar werde ich dann auf Anraten von den Profis doch etwas schlanker machen, so breit gefällts mir auch nicht wirklich

@Zwirbelkatz: Sie haben Post :wink:

dead_man_walkin
Elite
Elite

Beitrag von dead_man_walkin » 12.10.2004, 20:53

Bild

Verwendet wurde:

uxtheme-patcher (sorry, kann net nachschauen, welcher style, laptop steht inner firma)
iconpackager mit den "IcedSystem"-Icons
Wallpaper: S.T.A.L.K.E.R. - Kalender Oktober von www.stalkerzone.de
CursorXP (irgend ein Simple-nochwas-theme)

is der Desk auf der Arbeit, nix besonders ausgefallenes, es is halbwegs funktionell... und ja, ich weiß, der stlye passt nicht so zum wallpaper bzw. umgekehrt, mir hat halt beides gefallen..... :roll:

achja, mein Privat-Desk is noch in der Pre-Alpha-version, ich schau mal, was ich den monat noch hinkrieg.... :D
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Benijamino » 12.10.2004, 20:57

Schick ... du glücklicher, ich wollte ich könnte meinen Desk auf der Arbeit modden :( :(

dead_man_walkin
Elite
Elite

Beitrag von dead_man_walkin » 12.10.2004, 21:09

naja, eigentlich dürfen darf ichs eigentlich net... aber sowas is ja nur ne kleinigkeit, da shcuat man net so genau hin.... :D
Bild

shaint_world14

Beitrag von shaint_world14 » 12.10.2004, 21:16

Ich denke das kannst du wesentlich besser

dead_man_walkin
Elite
Elite

Beitrag von dead_man_walkin » 12.10.2004, 21:17

is der Desk auf der Arbeit, nix besonders ausgefallenes, es is halbwegs funktionell... und ja, ich weiß, der stlye passt nicht so zum wallpaper bzw. umgekehrt, mir hat halt beides gefallen..... :roll:

achja, mein Privat-Desk is noch in der Pre-Alpha-version, ich schau mal, was ich den monat noch hinkrieg....
lesen bring manchmal was.... :roll:
Bild

shaint_world14

Beitrag von shaint_world14 » 12.10.2004, 21:30

okok sorry

Gesperrt