Deskmodder-Talk VII
- blackcrack
- Stammgast
- Danke erhalten: 8 Mal
Re: Deskmodder-Talk VII
@John-Boy, anscheinend ist das bei den anderen normal, so von wegen der selbe rüghmuss für das Augenzukneifen..
da ändert sich anscheinend nischt bei den anderen.. wahrscheinlich zu viel Pilze..
Leeuuutee, Ihr solls nich übertreiben...... (mit den pilzen!) aber treiben schon
@GumFuzi, hast recht, kann man darüber reden und der Grund iss "gesagt", ...iss ein zu sehen.. Top Reaction und nich "einfach still und heimlich.." *thumpsup* zu dir *dich gugge* !
da ändert sich anscheinend nischt bei den anderen.. wahrscheinlich zu viel Pilze..
Leeuuutee, Ihr solls nich übertreiben...... (mit den pilzen!) aber treiben schon

@GumFuzi, hast recht, kann man darüber reden und der Grund iss "gesagt", ...iss ein zu sehen.. Top Reaction und nich "einfach still und heimlich.." *thumpsup* zu dir *dich gugge* !
-
Tante Google
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
- blackcrack
- Stammgast
- Danke erhalten: 8 Mal
Müssen Tust Duuu nichts, und beschuldigen schon gar nicht.. Die hier ... pffhh..
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 680 Mal
Stimmt. Jetzt hat ich auch gerade so einen komischen Blur-Effekt. Woran liegt das jetzt? Am Fieber ncht mehr. Das ist weg. Corona Test auch negativ. Also muss das was anderes sein. Bestimmt 1. April.
Und was heißt denn her "Fresssüchtige". Ich ernähre mich nur.

Und was heißt denn her "Fresssüchtige". Ich ernähre mich nur.

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
- Legende
Ich bitte um Entschuldigung wegen meines absolut dämlichen Posts, das war unangemessen. :sich in die schämecke stell:
-
- Legende
Hahaaa, Stackoverflow macht auf 3D! Gleich mal RG-Brille holen. Hmm. Bunt-2D.
- DK2000
- Legende
Meinst Du das jetzt im ernst?GwenDragon hat geschrieben: 01.04.2022, 14:56 Ich bitte um Entschuldigung wegen meines absolut dämlichen Posts, das war unangemessen. :sich in die schmecke stell:

- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Bis zu den Drogen und dem scheinbar damit verbundenen undefinierbaren Geschreibsel einiger Anwesenden fand ich den Beitrag sogar sehr authentisch. 

Zuletzt geändert von Captain_Chris am 01.04.2022, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
-
- Legende
@DK2000 Nee, du hast mich auch nicht geschimpft. Aber es ist bei jemand ganz anders rüber gekommen, und es stimmt schon, das war nicht angemessen, überzogen. Ein Team-Member sollte sowas nicht machen. Mea culpa.
Ansonsten, finde ich die Vielfalt des Gemampfes 🥗🥒🥔🍽️ hier im Thread wirklich amüsant bis interessant, auch wenn ich manche Mixtur von Fertigzeugs nicht goutiere.
@Captain_Chris Ja, solche Witze über Rauschmittel sind echt seltsam.
Ansonsten, finde ich die Vielfalt des Gemampfes 🥗🥒🥔🍽️ hier im Thread wirklich amüsant bis interessant, auch wenn ich manche Mixtur von Fertigzeugs nicht goutiere.
@Captain_Chris Ja, solche Witze über Rauschmittel sind echt seltsam.
- DK2000
- Legende
Ah, gut, dann kam das nur bei mir falsch an. 
Hätte damals nicht "Drogen" schreiben sollen. Ich meine damit nur das, was der Arzt mit verschreibt, also normale Medikamente. Aber das das Wort allein schon bei andren seltsame Phantasie weckt, ist da irgendwie schon bedenklich. Die Beiträge ignoriere ich schon seit einer Weile.

Hätte damals nicht "Drogen" schreiben sollen. Ich meine damit nur das, was der Arzt mit verschreibt, also normale Medikamente. Aber das das Wort allein schon bei andren seltsame Phantasie weckt, ist da irgendwie schon bedenklich. Die Beiträge ignoriere ich schon seit einer Weile.
Zuletzt geändert von DK2000 am 01.04.2022, 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Legende
- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Geht das jetzt eigentlich bis heute Nacht 24 Uhr ...dieses unscharfe Rumgeflimmer? Kriegst ja Augenkrebs bei.
An welchen Moderator darf mein Anwalt denn die Klage bezüglich Gesundheitsschädigung/Schmerzensgeld übermitteln?
An welchen Moderator darf mein Anwalt denn die Klage bezüglich Gesundheitsschädigung/Schmerzensgeld übermitteln?

Zuletzt geändert von Captain_Chris am 01.04.2022, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
-
- Legende
Na, dann müsste ich auch eine Anwaltskanzlei herbeirufen bei den Posts im Offtopic, die arg ins Hirn beißen könnenCaptain_Chris hat geschrieben: 01.04.2022, 16:12 An welchen Moderator darf mein Anwalt denn die Klage bezüglich Gesundheitsschädigung übermitteln?![]()

Hast du nicht noch ein zweite Augenklappe, dann passt es doch wieder. 🥸