Deskmodder-Talk VII
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 474 Mal
Bergdoktor... ernsthaftDK2000 hat geschrieben: 17.03.2022, 12:35 Stimmt. Heute ist ja Donnerstag. Da kommt ja das Staffelfinale von "Der Bergdoktor".![]()
schau ich lieber auf 3sat "Wundersaft Sperma"

Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
-
Tante Google
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 687 Mal
Ja, ensthaft. Muss wissen, wie das weitergeht. Und dann Endet die Staffel mit offenem Ende. Und dann muss ich auf die 8. Staffel warten.
Nächste Woche kommt geht es dann mit der 8. Staffel "Lena Lorenz" weiter. Ein Heimatdrama. Oh, das wird bestimmt wieder dramatisch alles. Muss ich mir noch einmal das Ende der 7. Staffel. anschauen. Oder die Zusammenfassung.
Klingt auch interessant.
Letztens gab es auf Arte "Die besondere Wissenschaft vom Urin" und auf BR "Energiequelle Urin: Mit Pipi Strom erzeugen". Dokus über Körperflüssigkeiten und was man damit so machen kann.
-
- Veteran
- Danke erhalten: 155 Mal
https://potenzdoktor.de/sperma-urin/ intressant falss es jemand intressieren sollte 

Bin ein Freund der bewegten Bilder
und da ich ungern alles neu schreibe gibst halt Links.

- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Diskussion über Körperflüssigkeiten.
Wer also schon mit Trash-TV und merkwürdigen Essgewohnheiten den Tiefpunkt des Forums prognostiziert hat, wird hier noch einmal eines Besseren belehrt. Ganz getreu dem Motto: Noch gruseliger geht immer.

Wer also schon mit Trash-TV und merkwürdigen Essgewohnheiten den Tiefpunkt des Forums prognostiziert hat, wird hier noch einmal eines Besseren belehrt. Ganz getreu dem Motto: Noch gruseliger geht immer.

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
-
- Veteran
richtig @Dk2000 wollte einfach nur einwerfen

-
- Veteran

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Soll ich das Forum etwas dimmen? 

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Das gibt es doch nicht haben wir doch schon wieder eine Hamster Invasion.
Kein Toiletenpapier, keine Eier, keine Sahne, kein Mehl und Zucker, kaum Brotbackmischungen und nur Kloßteig für Thüringerklöße
.
Öl ????

Kein Toiletenpapier, keine Eier, keine Sahne, kein Mehl und Zucker, kaum Brotbackmischungen und nur Kloßteig für Thüringerklöße

-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: Deskmodder-Talk VII
Kein Wunder, den Leuten wird auch dauernd der drohende Dritte Weltkrieg entgegen geplärrt in den Medien.
Panikmache, German und Austrian Angst!.
Aber vielleicht sind es auch Hilfsgüter für die Ukraine – das ist schon sinnvoll.
Panikmache, German und Austrian Angst!.
Aber vielleicht sind es auch Hilfsgüter für die Ukraine – das ist schon sinnvoll.
-
- Veteran
Nun wenn Menschen sowas Lesen "Aldi erhöht die Preise deutlich" https://www.n-tv.de/wirtschaft/Aldi-erh ... 04203.html "Panik bei vielen Menschen "wird täglich schlimmer. Kommt aber auch daher das der "Handel " unsere Bauern nicht anständig bezahlt und vieles ausgelagert wurde bzw Stillgelegt denn mit Subventionen bekommt ja auch Geld.Könnte man einen Roman drüber schreiben .Gut finde ich sowas "Frankfurt essbare Stadt" https://www.hessenschau.de/wirtschaft/f ... t-100.html dieses wird Zukunft sein.Gibt es auch in der Mediathek vom Hr.

-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: Deskmodder-Talk VII
Ich halte die Lieferpreiserpressung durch sog. Handelsketten und Zwischenabnehmer für legalisierte Kriminalität. Die Erzeugenden müssen korrekt bezahlt werden und nicht unter Erzeugerpreis.
Deutschland ist eine verd.... Geiz-ist-Geil-und-Auto-hat-Vorrang-Gesellschaft mit der schon religiösen Verehrung des Wachstums und des regulierenden Marktes.
Deutschland ist eine verd.... Geiz-ist-Geil-und-Auto-hat-Vorrang-Gesellschaft mit der schon religiösen Verehrung des Wachstums und des regulierenden Marktes.
-
- Veteran