2007 Januar
@ Technici:
I love the mod, especially the menubar looks awesome.. not so sure about the glyphs tho
@ LOX:
Great de3sk and lovely icon mods.. I really like the color... good job dude
@ Zoot:
Great first shot on your Mac.. congrats dude
@ Feber:
Lovely shot mate.. the theme is good and your sidebar is fabulous! Awesome shot
I love the mod, especially the menubar looks awesome.. not so sure about the glyphs tho

@ LOX:
Great de3sk and lovely icon mods.. I really like the color... good job dude

@ Zoot:
Great first shot on your Mac.. congrats dude

@ Feber:
Lovely shot mate.. the theme is good and your sidebar is fabulous! Awesome shot

My deviantART gallery : HERE
-
- Alleswisser
Atomix
sehr schön... geniales konzept... aber die grafiken der anzeige in der mitte sind unscharf... das ist dann allerdings der einzige kritikpunkt... schön minimal geworden | aber original schaut besser aus :P
febernovo
very nice work! perfect sidebar... looks great - maybee the two desklets at the upper left side are a bit zu large.... but exzelent work
Styla!
hm... gefällt mir durch und durch.. auch das WP... nur das WP ist etwas zu klein (siehe oberer rand des WP's), ausserdem ist das bild ganz schön grobkörnig.... - hab das WP schon mal in ner besseren qualität gesehen (darfst mich aber nicht fragen welche desk das war) - also alles in allem, bis auf die schlechte qualität des WPs, ein sehr gelungener desk
javagreen
i don't realy like the theme... but the rest is great
greetZ:GaBBa
sehr schön... geniales konzept... aber die grafiken der anzeige in der mitte sind unscharf... das ist dann allerdings der einzige kritikpunkt... schön minimal geworden | aber original schaut besser aus :P
febernovo
very nice work! perfect sidebar... looks great - maybee the two desklets at the upper left side are a bit zu large.... but exzelent work
Styla!
hm... gefällt mir durch und durch.. auch das WP... nur das WP ist etwas zu klein (siehe oberer rand des WP's), ausserdem ist das bild ganz schön grobkörnig.... - hab das WP schon mal in ner besseren qualität gesehen (darfst mich aber nicht fragen welche desk das war) - also alles in allem, bis auf die schlechte qualität des WPs, ein sehr gelungener desk

javagreen
i don't realy like the theme... but the rest is great

greetZ:GaBBa
hier:
http://img443.imageshack.us/img443/7172 ... nt1el5.jpg
Wall:deviantART (hab ich da mal gefunden)
Icons:deviantART (hab ich da mal gefunden)
Rest müsste Style Xp sein( einiges habe ich geändert)
http://img443.imageshack.us/img443/7172 ... nt1el5.jpg
Wall:deviantART (hab ich da mal gefunden)
Icons:deviantART (hab ich da mal gefunden)
Rest müsste Style Xp sein( einiges habe ich geändert)
@Febernovo: die schrift gefällt mir nicht so sehr, aber sonst ein schicker desk, vorallem weil er mal ganz anders aussieht als die man gewohnt sind 
@styla!: die frau is der hammer
Die icons auch, schicker desk!
@javagreen: schicker desk, alles passt sich einander schön an!
@Darktiger: naja nicht viel zu sehn und mir ein wenig zu langweilig

@styla!: die frau is der hammer

@javagreen: schicker desk, alles passt sich einander schön an!
@Darktiger: naja nicht viel zu sehn und mir ein wenig zu langweilig

-
- Aufsteiger
-
- Alleswisser