2006 September
@gemini2 ... hmm naja stimmt schon aber eben dieser kontrast zwichen verfall und "high tech" ist ja gewollt ... und das nicht mehr von dem desk zu sehen ist liegt daran das es nicht viel mehr zu sehen gibt
was das skinnen von firefox und co betrifft bin ich vom meinen fähigkeiten her noch im embriostadium
aber auch das wird noch kommen!! :|

-
- Poweruser
originalprankster
originalprankster ' September 2006, 022
nothing special, not very original, just needed something new after two months with this green nun thingy :P
Visual Style: mixed (nfr)
Wallpaper: Bring the Pain
Applications: Miranda IM, Samurize, Firefox, Shutdown, Foobar, Explorer
@ Atomix
Gelungenes Update! Glaube besser kann man es nicht machen. So wie´s jetzt rüberkommt ist dir der Balanceakt zwischen Styling und Usability gut gelungen.
@ moinmoin
Desktopvorstellungen von dir haben ja Seltenheitswert - aber wenn was kommt dann kräftig!
Abgesehen davon das die Summse echt klasse ist, kann ich dem Desk durchaus noch mehr abgewinnen! Das schräge "Fensterln" von Vista gefällt mir immer besser.
Einzig die oversized Taskleiste gefällt mir nicht wirklich , aber da ich weiß, das die bei dir unter "must-have" läuft, versuch ich erst gar nicht, dich zu missionieren und dir zu erklären, das "schmaler" den Desk optisch streckt! :P
@ unreal
hab heute nachmittag meinen Windowsdesk auf Buuf umgestellt und bin immer noch auf der Suche nach nem vernünftigen Wallpaper dazu und da bin ich auch auf das von dir verwendete gestoßen. Musste aber feststellen, das es zu Buuf weniger paßt. Zu deinem VS paßt es aber auf jeden Fall.
Farblich hats ja schon ne richtig herbstliche Mischung hinbekommen!
Gelungenes Update! Glaube besser kann man es nicht machen. So wie´s jetzt rüberkommt ist dir der Balanceakt zwischen Styling und Usability gut gelungen.
@ moinmoin
Desktopvorstellungen von dir haben ja Seltenheitswert - aber wenn was kommt dann kräftig!

Einzig die oversized Taskleiste gefällt mir nicht wirklich , aber da ich weiß, das die bei dir unter "must-have" läuft, versuch ich erst gar nicht, dich zu missionieren und dir zu erklären, das "schmaler" den Desk optisch streckt! :P
@ unreal
hab heute nachmittag meinen Windowsdesk auf Buuf umgestellt und bin immer noch auf der Suche nach nem vernünftigen Wallpaper dazu und da bin ich auch auf das von dir verwendete gestoßen. Musste aber feststellen, das es zu Buuf weniger paßt. Zu deinem VS paßt es aber auf jeden Fall.
Farblich hats ja schon ne richtig herbstliche Mischung hinbekommen!

So, hab dann mal nen bissl an meinem Desk rumgedocktert. Unteranderem ist Firefox vollgebuuft und Miranda wurde bearbeitet. Der Rest ist erstmal geblieben, ausser vllt. kleineren Änderungen.
DIRTY
CLEAN
Das einzige Makel ist noch, dass der Reshacker irgednwie net geht... er will die dateien nicht abspeichern.
Daten:
VS: OpusOS mit GANT-MOD (per Window Blinds, wegen Win2000)
Icons: Buuf
Firefox: Buuf
Wall: Orbital
Dock: ObjektDock
Miranda: Case von Maximhuz .... bissl verändert
Kritik wie immer gewünscht
DIRTY
CLEAN
Das einzige Makel ist noch, dass der Reshacker irgednwie net geht... er will die dateien nicht abspeichern.
Daten:
VS: OpusOS mit GANT-MOD (per Window Blinds, wegen Win2000)
Icons: Buuf
Firefox: Buuf
Wall: Orbital
Dock: ObjektDock
Miranda: Case von Maximhuz .... bissl verändert

Kritik wie immer gewünscht

@ unreal
iss russisch ! jenau det meinte ich.
@ alex aus magdeburg
reshack will nicht abspeichern ? entweder vergisst du den button "kompilieren" (bei textänderungen) zu betätigen,oder du willst eine benutzte dll oder exe umändern und gleichzeitig wieder mit abspeichern überschreiben <- was natürlich nicht gehen kann, oder du vergisst die endung beim abspeichern....dll oder exe usw.
iss russisch ! jenau det meinte ich.

@ alex aus magdeburg

reshack will nicht abspeichern ? entweder vergisst du den button "kompilieren" (bei textänderungen) zu betätigen,oder du willst eine benutzte dll oder exe umändern und gleichzeitig wieder mit abspeichern überschreiben <- was natürlich nicht gehen kann, oder du vergisst die endung beim abspeichern....dll oder exe usw.
Zuletzt geändert von Andreas am 19.09.2006, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
@ AlexR
Buuf mit diesem Wall zu kombinieren... Resekt! Hättest mir das ohne Screen geschrieben, hätte ich gesagt: "Geht nicht!"
Die Screenshots belehren mich eines besseren! Ich finde die Kombination sehr ungewöhnlich aber durchaus zusammenpassend.
Würd nur dich Dock- und Festplattenicons einen Tick kleiner anlegen und den Desk im Gesamten großzügiger wirken zu lassen....aber ich glaube das hatten wir schon mal?!
Buuf mit diesem Wall zu kombinieren... Resekt! Hättest mir das ohne Screen geschrieben, hätte ich gesagt: "Geht nicht!"
Die Screenshots belehren mich eines besseren! Ich finde die Kombination sehr ungewöhnlich aber durchaus zusammenpassend.
Würd nur dich Dock- und Festplattenicons einen Tick kleiner anlegen und den Desk im Gesamten großzügiger wirken zu lassen....aber ich glaube das hatten wir schon mal?!

@ the.smash
Orginelle Art, deinen Desk vorzustellen!
Nachdem ich momentan auch den schlichten, langweiligen Apple Style bevorzuge
muss ich auch bei deinem Desk sagen: Ziel erreicht!
Find ihn nicht schlecht, würd aber das Wallpaper vielleicht paar Nouancen heller anlegen und das Wetter nach oben verschieben!
Orginelle Art, deinen Desk vorzustellen!

Nachdem ich momentan auch den schlichten, langweiligen Apple Style bevorzuge

Find ihn nicht schlecht, würd aber das Wallpaper vielleicht paar Nouancen heller anlegen und das Wetter nach oben verschieben!
Hier ist mein zweiter September Desktop
fast sauber

ein wenig dreckig

WP: En Voyage by ekster
VS: Blister
Datum,Uhr und Wetter mit Avedesk( SysStats )
Icons Object Dock : Reflections, AVX
Icons Avedesk :Birdsilhouettes(im Mond),Surprise!V2,Nod-XP
Winamp:iChange /Cover Anzeige: CD Art Display
Trillian:iChat InspirateSE Skin
Icon Packager:Anai
Kritik ist erwünscht.
fast sauber

ein wenig dreckig

WP: En Voyage by ekster
VS: Blister
Datum,Uhr und Wetter mit Avedesk( SysStats )
Icons Object Dock : Reflections, AVX
Icons Avedesk :Birdsilhouettes(im Mond),Surprise!V2,Nod-XP
Winamp:iChange /Cover Anzeige: CD Art Display
Trillian:iChat InspirateSE Skin
Icon Packager:Anai
Kritik ist erwünscht.