2006 - Jänner
-
- Nachwuchs
Hallöchen 
Hier mal mein Erster Versuch .....
Klick 1
Klick 2
Objectdock
Widget
Visual Style: Darker Theme
Miranda Icons : tweecons

Hier mal mein Erster Versuch .....
Klick 1
Klick 2
Objectdock
Widget
Visual Style: Darker Theme
Miranda Icons : tweecons
Zuletzt geändert von ***D!4N4*** am 15.01.2006, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Nachwuchs
@***D!4N4***: für dein erstes Desk echt cool geworden.. alles hamoniert schon irgenwie zusammen und passt auch klasse zum wallpaper.. nur was ich sdir empfehlen würde ist, dich mal nach anderen Miranda icons umzuschaun, denn die, die du dort gerade verwendest sind echt langweilig und passen nicht wirklich zu dem desk...
weiter so
btw:
@cargorath: nochmal wegen der heuchelei du hast schon recht, denn wenn man mal ehrlich ist, dann gibts nur ärger, habe mir das auch abgewöhnt und äußer mich zu sowelchen desk einfach garnicht und wenn, dann falsch, bzw. anders..!

btw:
@cargorath: nochmal wegen der heuchelei du hast schon recht, denn wenn man mal ehrlich ist, dann gibts nur ärger, habe mir das auch abgewöhnt und äußer mich zu sowelchen desk einfach garnicht und wenn, dann falsch, bzw. anders..!
@ r4ffi und @ carcharoth
Generell kann ich nur betonen das jeder der seinen Desk hier vorstellt, damit rechnet kristisiert zu werden, positiv wie negativ. Und es sind beide Bewertungen wichtig,damit sich der Betroffene ein Urteil über seine eigene Arbeit bilden kann.
@ ***D!4N4***
Auch von mir (Hurra, noch jemand aus Bayern!)
Egal ob,s dein erster gemoddeter Desk ist oder nur der erste gemoddete, den du uns hier zeigst, Gefallen finden er auf jeden Fall!
Alles ist gut aufeinander abgestimmt, auch der Systray schön aufgeräumt. Mit den MirandaIcons geh ich allerdings mit r4ffi konform, da würd was pfiffigeres reingehören. Und zumindest für den Screenshot würde ich die Wettervorschau auf 3 Tage beschränken.
Freu mich auf jeden Fall, mehr von dir zu sehen! Weiter so!
Wenn man bei einer negativen Bewertung eines Desks in seiner Wortwahl auf dem gewohnten Nivau bleibt, bekommt man sicherlich keinen Ärger. Auch bei einer Negativkritik kann man sich so ausdrücken, das der Betroffene sich nicht gleich auf den Slips getreten vorkommt - und schon wird Ärger vermieden.r4ffi hat geschrieben:...... denn wenn man mal ehrlich ist, dann gibts nur ärger, habe mir das auch abgewöhnt und äußer mich zu sowelchen desk einfach garnicht und wenn, dann falsch, bzw. anders..!
Generell kann ich nur betonen das jeder der seinen Desk hier vorstellt, damit rechnet kristisiert zu werden, positiv wie negativ. Und es sind beide Bewertungen wichtig,damit sich der Betroffene ein Urteil über seine eigene Arbeit bilden kann.
@ ***D!4N4***
Auch von mir (Hurra, noch jemand aus Bayern!)
Egal ob,s dein erster gemoddeter Desk ist oder nur der erste gemoddete, den du uns hier zeigst, Gefallen finden er auf jeden Fall!
Alles ist gut aufeinander abgestimmt, auch der Systray schön aufgeräumt. Mit den MirandaIcons geh ich allerdings mit r4ffi konform, da würd was pfiffigeres reingehören. Und zumindest für den Screenshot würde ich die Wettervorschau auf 3 Tage beschränken.
Freu mich auf jeden Fall, mehr von dir zu sehen! Weiter so!
@Shaint
Das Miranda-Plugin, dass ich dafür nutze heißt tabsrmm.
@***D!4N4***
Herzlich Willkommen im Forum !
Dein Desk sieht schonmal gut aus, nur die Miranda-Kontaktliste gefällt mir noch net so ganz.
Da fehlt mir bisschen der Kontrast.
Würde weiss als Textfarbe für die Kontakte wählen und vielleicht andere Kontakticons nehmen.
@r4ffi
Es geht um die Art der Kritik !
Es ist nunmal ein Unterschied ob man sagt das ein Desk potthässlich ist oder dergleichen oder man zwar sagt, das einem der Desk nicht gefällt, gleichzeitig aber auch sagt, was man hätte besser machen können.
Rumprollen kann jeder.
@Carcharoth
Es kann kritisiert werden, nur muss geachtet wie.
Faszinierende Logik.
Niemand zwingt dich hier zu posten
.
Das Miranda-Plugin, dass ich dafür nutze heißt tabsrmm.
@***D!4N4***
Herzlich Willkommen im Forum !
Dein Desk sieht schonmal gut aus, nur die Miranda-Kontaktliste gefällt mir noch net so ganz.
Da fehlt mir bisschen der Kontrast.
Würde weiss als Textfarbe für die Kontakte wählen und vielleicht andere Kontakticons nehmen.
@r4ffi
Falsch !denn wenn man mal ehrlich ist, dann gibts nur ärger
Es geht um die Art der Kritik !
Es ist nunmal ein Unterschied ob man sagt das ein Desk potthässlich ist oder dergleichen oder man zwar sagt, das einem der Desk nicht gefällt, gleichzeitig aber auch sagt, was man hätte besser machen können.
Rumprollen kann jeder.
@Carcharoth
Auch für dich gilt das was ich an r4ffi geschrieben habe.schön dass man in diesem forum zwar auf den umgangston achtet, aber das zu kosten der ehrlichkeit.
Es kann kritisiert werden, nur muss geachtet wie.
Fluchen = Ehrlichkeit ?darum fühl ich mich bei p&s so wohl, da wird geflucht und man ist ehrlich
Faszinierende Logik.
Niemand zwingt dich hier zu posten

Ja habt ja recht, aber leider gibts hier einige im Forum die kommen auch mit einer kleinen Kritik nicht klar... leider...! Es ist immer so im leben, dass nicht jeder gleich ist! Jede person hier im Forum is individuell
Aber das wisst ihr ja!
Und ich denke nicht das hier jemand rumprollt...! Ich hab das schon öffter erlebt und hab meine Schlussstriche gezogen, jedoch scheue ich mich nicht meine hrliche Meinung zu sagen... bei einigen aussnahmen !

Und ich denke nicht das hier jemand rumprollt...! Ich hab das schon öffter erlebt und hab meine Schlussstriche gezogen, jedoch scheue ich mich nicht meine hrliche Meinung zu sagen... bei einigen aussnahmen !
-
- Nachwuchs
Hallo !
Hier mal was neues von mir ! Eigentlich wollte ich nur den Hintergrund ändern.... Daraus ist ein wenig mehr geworden. Bitte sagt, was ihr davon haltet.... Und da es ja gerade irgendwie aktuell ist.... Sagt auch ehrlich, ob es euch gefällt, oder nicht. Weil davon habe ich nichts, wenn einer nicht ehrlich ist, oder gar nichts sagt, blos weil er es nicht schön findet.
Sind ja immer noch meine Anfangsversuche....
*Klick 1*
*Klick 2*
*Klick 3*
*Klick 4*
Desktop Daten:
Visual Style: LongBlack
Y'z ToolBar: LongBlack
Symbole Windows: ThunderStorm
Symbole AveDesk: ThunderStorm und Suite Chic Collection
WinAmp: iChange_Black
System Uhr: LClock
Miranda Style: Tweety Adium Black
Miranda Symbole: Stone
RK Launcher Symbole: Dock Unickons V2 - Black
@ Diana:
Sehr schöner Desktop von Dir.... Wie die anderen schon sagten, bei Miranda könntest Du noch die Symbole ändern.... Ansonsten ist Dir der Desktop super gelungen, wie ich finde.... *neidisch bin*
MfG
The Game
Hier mal was neues von mir ! Eigentlich wollte ich nur den Hintergrund ändern.... Daraus ist ein wenig mehr geworden. Bitte sagt, was ihr davon haltet.... Und da es ja gerade irgendwie aktuell ist.... Sagt auch ehrlich, ob es euch gefällt, oder nicht. Weil davon habe ich nichts, wenn einer nicht ehrlich ist, oder gar nichts sagt, blos weil er es nicht schön findet.
Sind ja immer noch meine Anfangsversuche....
*Klick 1*
*Klick 2*
*Klick 3*
*Klick 4*
Desktop Daten:
Visual Style: LongBlack
Y'z ToolBar: LongBlack
Symbole Windows: ThunderStorm
Symbole AveDesk: ThunderStorm und Suite Chic Collection
WinAmp: iChange_Black
System Uhr: LClock
Miranda Style: Tweety Adium Black
Miranda Symbole: Stone
RK Launcher Symbole: Dock Unickons V2 - Black
@ Diana:
Sehr schöner Desktop von Dir.... Wie die anderen schon sagten, bei Miranda könntest Du noch die Symbole ändern.... Ansonsten ist Dir der Desktop super gelungen, wie ich finde.... *neidisch bin*

MfG
The Game