2005 - Dezember

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Shaint
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Shaint » 17.12.2005, 11:43

@Andreas
ich würde miranda aus dem bild ziehen und auf die braunen balken ausenrum. sonst ganz nett(sprich gut)

und das mit den beispielen^^:
es gibt wirklich leute die einen nicht 100% gepflegten garten haben wollen. Oder wie n bodybuilder rumlaufen möchten. Geschmack ist vielfälltig und neid ist nicht unbedingt der grund warum jemand sagt das ihm etwas nicht gefällt. :wink:
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 17.12.2005, 11:43

Master of Distress
Poweruser
Poweruser

Beitrag von Master of Distress » 17.12.2005, 11:43

Bild

(Alter: http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 361#106361)

VS: VistaXP Glass Beta 2
Walli: Strange World_1280x1024
Winamp: ClearOne (minimiert)
Samurize: Vista Sidebar, komplett verändert
Avedesk Icons: Elements Icons

Andreas
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Andreas » 17.12.2005, 12:00

@ all

tips berücksichtigt......bischen was verändert und nun in voller action

http://img222.imageshack.us/my.php?imag ... ion9sx.jpg

habe fenster vom letzten benutzt,da meiner meinung sehr gelungenes design.

unten im kino..........koolplaya wie üblich.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 17.12.2005, 12:27

@ Andreas
also - ich hab mir deinen Text auch ganz durchgelesen. Jetzt weiß ich wenigstens wieso noch nie einer meiner Desks unter den Ersten war :D
Und noch was muss ich loswerden. Fühl dich doch nicht durch konstruktive Kritik der anderen User persönlich angegriffen. Fakt ist: Du kannst es mit einem von die gemoddeten Desk nicht allen recht machen. Kritik, positiver wie negativer Coleur wirst du immer einstecken dürfen/müssen. Da gehts dir nicht anders als allen anderen hier und schlußendlich ist ja dieser Thread genau dazu bestimmt. ;)
Wichtiger, nein, am Wichtigsten ist, dass DU mit DEINER Arbeit zufrieden bist und DIR muss sie gefallen!!!
Und damit komm ich auch schon zu deinem Desk:
Ich sags ganz offen, ich find ihn nicht so gut. Ich finde das Wallpaper und die Idee zwar orginell, aber deine Qualitäten liegen in einem anderen Bereich. Oder anders gesagt, die Desks die du sonst machst, sprechen mich mehr an. Aber ich geh mal schwer davon aus, das dies nicht dein letzter sein wird :D
Übrigens, als minimalistischen Desk würde ich deinen Desk nicht bezeichnen. Die liegen stilmäßig bissl anders.

./.edit
wärend ich mir hier nen Wolf schreibt bist du am Umbauen und Änderungen posten!
Revidiere meine Meinung von oben! Jetzt ist das ein Desk der zweifelsfrei sofort als einer von dir zu erkennen ist!:) SOOOO gefällt er mir! Und Miranda kommt auch besser so!

@ Master of Distress
also trotz der Veränderungen ähnelt er deinem alten Desk, wenn man mal von wall absieht. Heißt aber nicht, dass er mir deshahlb nicht gefallen würde:)

r4ffi
Superhirn
Superhirn

Beitrag von r4ffi » 17.12.2005, 14:35

@Andreas: kann mich eumel nur anschließen :)

@Master of Distress: find den ganz gut, aber wie eumel schon gesagt ist der ohne größere neuerungen zu deinem alten desk ! trotzdem gut :D
BildBildBild
BildBildBild

RealOerkel
Fragensteller
Fragensteller

Beitrag von RealOerkel » 17.12.2005, 14:54

Hi!

so..mein aktueller gnome desk...
leider ist er noch recht leer, da ich erst vor kurzem mein mandriva auf ubuntu umgestellt habe...
ich habe mich mit gdesklets noch nicht so richtig auseinandergesetzt, außerdem finde ich da nichts für amarok (auch kein wunder..ist ja KDE.. :x )
ich werde also noch was verändern... :smile:

clear:
Bild

dirty:
Bild

WP: von irgendeinem gnome-startbildschirm.. findet man hier: http://www.pixelhigh.com/.
VS: Edge
Icons: Edge
Terminal: gemoddetes xterm skript

mfg RealOerkel :cool:

kongo2002

Beitrag von kongo2002 » 17.12.2005, 16:46

@andreas:
also die idee mit dem wallpaper (und das wallpaper selber :D) finde ich echt klasse
ich würde auch das statement mit den icons unterstützen, die farblich an das wallpaper anzupassen (bzw. besser anzupassen)
ansonsten gefällts mir gut :)

/edit: habe die änderungen irgendwie übersehen :oops: so ist scho besser :D

@realoerkel:
nettes wp :D
icons sind auch schick

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 17.12.2005, 17:13

@RealOerkel.2
Feine Sache, wenn hier mal wieder ein LinuxDesk präsentiert wird! Welche GnomeVersion verwendest du 2.12.2?
Wallpaper gefällt durchaus - aber vor allem das von dir verwendete Iconset spricht mich an.
Was du vom Terminal übriggelassen hat ist auch need schlecht :)

Shaint
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Shaint » 17.12.2005, 17:14

Ich wollte nun hier auch mal meinen momentanen desk zeigen:

Bild
(so jetzt sieht man das tv bild wie ich es seh wenns an meinem desk ist^^)

Wallpaper: tree_by_Elppin (ich habs etwas verändert)
VS: Mint Milk
Auserdem hab ich noch Styler und Samurize verwendet.
Zuletzt geändert von Shaint am 17.12.2005, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

r4ffi
Superhirn
Superhirn

Beitrag von r4ffi » 17.12.2005, 17:36

@RealOerkel: alles ganz gut, doch unten rechts die schrift finde ich passt garnicht.. vielleicht einrahmen oder so?? Ansonsten kann mans so lassen, wp is n1!

@Shaint: gefällt mir ganz gut... alles konsequenz durchgehalten mit farben usw. :D nur der Schwarze Balken müsste weg?! versteh den sinn garnicht! Sonst ist beim wetter die schrift und die farbe sehr schwer zu lesen.. !
BildBildBild
BildBildBild

Shaint
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Shaint » 17.12.2005, 17:39

Ja ist mir auch aufgefallen die Farbe von dem Wetter werd ich ändern. Der schwarze Balken ist das Bild das meine TV karte ausgibt...wenn man es auf meinem bildschirm anschaut sieht man dort ganznormal was man halt auf dem sender sieht mal schaun ob ich das bild zum besseren verständnis noch ändern kann (habs geändert siehe oben)
Zuletzt geändert von Shaint am 17.12.2005, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

RealOerkel
Fragensteller
Fragensteller

Beitrag von RealOerkel » 17.12.2005, 17:50

Hi!

thx für euer lob... :D
@eumel59
jep..ist Gnome 2.12.2..

@f4ffi
was meinste mit der schrift? das terminal??
ich habe es extra ohne rahmen etc. gemacht...dann geht es nahtlos in den Desktop über...

mfg RealOerkel :cool:

r4ffi
Superhirn
Superhirn

Beitrag von r4ffi » 17.12.2005, 18:50

ja das mein ich :D Sieht halt so leer und verlassen aus :D und füllt irgendwie zuviel denm Screen... War nur ne idee, dass anders zu machen...! Aber wie gesagt.. jedem sein Geschmack!
BildBildBild
BildBildBild

Herzog
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Herzog » 17.12.2005, 21:53

@Master of Distress: Sieht gut aus, allerdings wie Eumel schon sagte nichts wirklich neues und die Ordnericons, naja ich weiß auch nicht, mir persönlich wären sie irgentwie zu groß, das habe ich zwar schonmal bemängelt aber ich tu es trozdem nochmal. Ansonsten ein schöner Desk.

@Andreas: Das Update ist wieder sehr gelungen, klasse Arbeit auch Miranda sieht viel besser integriert aus, gefällt mir wirklich sehr gut.
ich weiss nich...........kann dies durch die explorerdarstellung verfälschen ???
Speicher mal das Bild als *.png ab hat eine bessere Qualität.

@RealOerkel: Alles schön aufeinander abgestimmt, gefällt mir.

@Shaint: Auch ein schicker Desk, das Wallpaper finde ich wirklich klasse. Allerdings passt der VS nicht wirklich zum Rest meiner meinung nach.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 17.12.2005, 23:19

@Shaint
Vor lauter Geburtstagsfeier meiner Frau hätte ich doch glatt deinen Desk übersehen - ein interessantes Wallpaper! Die GantWettericons und auch der Nachrichtenticker unten rechts passen gut zu dem Stil vom Wall.
Der Mint-VS paßt aber meiner Meinung nach weniger dazu - der wirkt vom Stil her zu technisch für den Wall. Aber insgesamt ein schöner Desk!

Gesperrt