[REL] Neue Visual Styles
@eumel59
Ja, mein gesamtes Weltbild wurde auf den Kopf gestellt *jj* - hast mein tiefstempfundenstes Mitleid
- kann ja mal vorkommen 
Dein fauxpas ist mir auch nur aufgefallen, weil ich mich dunkel an beide vs erinnern konnte, soll heissen- war schon länger her 8)
@loli
Eine Einteilung in Win u. Mac- etc. VS, und dann in die unterschiedlichen Stile, a la Milk, Royal etc. - jeweils verknüpft mit den wichtigsten Designern (Untergruppe Ports) wäre vielleicht besser - afaik gibt's sowas noch net ?
Ja, mein gesamtes Weltbild wurde auf den Kopf gestellt *jj* - hast mein tiefstempfundenstes Mitleid

Dein fauxpas ist mir auch nur aufgefallen, weil ich mich dunkel an beide vs erinnern konnte, soll heissen- war schon länger her 8)
@loli
Eine Einteilung in Win u. Mac- etc. VS, und dann in die unterschiedlichen Stile, a la Milk, Royal etc. - jeweils verknüpft mit den wichtigsten Designern (Untergruppe Ports) wäre vielleicht besser - afaik gibt's sowas noch net ?
Beauty is not truth, truth is not information, and information is never free... by Shades
Ja, das ist schonmal ein super Anfang. Dann muss man jetzt halt erstmal alle vs zusammentragen, und dann später einordnen. Die Übersicht insgesamt dann schreiben ist eher ein Zeit-Problem (Aber auch kein großes).daikgd hat geschrieben:@loli

Aten von -scion-

Ziemlich minimalistischer aber dennoch eleganter WindowBlinds Style.
EDIT : Style ist wieder da.

Ziemlich minimalistischer aber dennoch eleganter WindowBlinds Style.
EDIT : Style ist wieder da.
Zuletzt geändert von c242 am 17.02.2006, 17:05, insgesamt 2-mal geändert.
Ach herrje... Wenn ich 2D Grafik haben will, statte ich einen 386er mit DOS 6,22 aus und lade die DOSShell hoch (Da kann ich sogar die Farben einstellen, die ich haben will).
Ich habe den Eindruck, Du nimmst's aber ziemlich persönlich. Schade, Humor irgendwo liegenlassen ? 
Tombik : Kann man ausschalten.

Tombik : Kann man ausschalten.
Zuletzt geändert von c242 am 17.02.2006, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.