2004 - Oktober
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Auch von mir ein Herzlich Wilkommen. Ich schließ mich t0rt! mal an und um das VS zu ändern kuckst du am Besten mal in unsere Ersten Schritte: http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=2076
@ Calimax
auch von mir herzlich willkommen im forum!
dein desk schaut doch schon mal ganz gut aus. würd vielleicht die icons von der objektdock austauschen oder in der farbe vom rainmeter abändern. beißt sich irgend wie bissl das lila mit dem blau. aber ansonsten kommt er gut der desk.
weiter so!
gruß vom eumel
auch von mir herzlich willkommen im forum!
dein desk schaut doch schon mal ganz gut aus. würd vielleicht die icons von der objektdock austauschen oder in der farbe vom rainmeter abändern. beißt sich irgend wie bissl das lila mit dem blau. aber ansonsten kommt er gut der desk.
weiter so!
gruß vom eumel
zu blau für meinen geschmack.. und das zeug auf der seite find ich bills gross bzw. zu breit nimmt viel paltz weg... und das vorlezte modul ist nur halb so gross wie die anderen das find ich auch nicht schön..Tyler hat geschrieben:So hier ist dann auch mein allererster Versuch.
Am Feintuning bin ich noch dran, aber im Großen und Ganzen soll er so ähnlich bleiben.
VS: Royal Inspirat
Icons: iCandy XP
Wallpaper: RI2a_Dragon (oder so)
CursorXP: Mivie
Rainlendar: Aero2
Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge.
ansonsten kann sich sehn lassen erinnert mich aber trozallem einwenig an meinen aktuellen

-
- Poweruser
und?Apache-User hat geschrieben:erinnert mich aber trozallem einwenig an meinen aktuellen
dein aktueller erinnert mich auch an meinen älteren desktop http://www.deviantart.com/view/10975789/

Das mit dem vorletzten Modul gefällt mir auch noch nicht so richtig. Hatte schon alle möglichen Anzeigen drin, aber keine hat mich zufrieden gestelltund das vorlezte modul ist nur halb so gross wie die anderen das find ich auch nicht schön..
ansonsten kann sich sehn lassen erinnert mich aber trozallem einwenig an meinen aktuellen![]()

Hatte mich eher an deinen letzten als Inspiration gehalten

-
- Poweruser
so hier nochmal schnell Mein 2t system

@ i.sell.soap... ich meinte das nicht negativ das es mich an mein aktuellen screen erinnert nur eben wegen zb. der "sidebar" aber tyler hats ja eingeräumt das meiner als inspiration diente.... von mir aus kann sich auch jeder meinen 1:1 nachbaun stört mich auch nicht da ich meine desks ja eh fast wie unterwäsche wechsel

@ i.sell.soap... ich meinte das nicht negativ das es mich an mein aktuellen screen erinnert nur eben wegen zb. der "sidebar" aber tyler hats ja eingeräumt das meiner als inspiration diente.... von mir aus kann sich auch jeder meinen 1:1 nachbaun stört mich auch nicht da ich meine desks ja eh fast wie unterwäsche wechsel

-
- Poweruser
@Apache-User:
Mir gefällt besonders der hintergrund des Wallpapers!
Finde die Gürne Box mit Windowslogo vom Wallpaper bisschen zu verschwommen!
Ansonsten is ja nicht viel dran am desk, aber macht n sehr klaren eindruck!
Gefällt mir!
Jedoch is mir aufgefallen, dass bei geringer auflösung (1152x864 Pixel) der screenshot 2.1 mb gross ist !! :shock:
hier sind noch welche mit ISDN dabei
denk mal an mich
@taxony:
Bei deinem desktop ist mir aufgefallen das alle "Aero Boxen" (Winamp/Rainlender/Samurize) einen anderen Grauton haben! Das gefällt mir nicht so, außderdem würd dein Desk vllt ein bisschen besser rüberkommen, wenn das Wallpaper in Graustufen wäre, und nicht in Farbe, ist aber sicherlich geschmackssache!
Ansonsten Feile von den Verknüpfungen entfernen und es ist ein schöner Desk!
/edit: Aber für die Arbeit reichts!
Gruss Kuppi
Mir gefällt besonders der hintergrund des Wallpapers!
Finde die Gürne Box mit Windowslogo vom Wallpaper bisschen zu verschwommen!
Ansonsten is ja nicht viel dran am desk, aber macht n sehr klaren eindruck!
Gefällt mir!
Jedoch is mir aufgefallen, dass bei geringer auflösung (1152x864 Pixel) der screenshot 2.1 mb gross ist !! :shock:
hier sind noch welche mit ISDN dabei

denk mal an mich

@taxony:
Bei deinem desktop ist mir aufgefallen das alle "Aero Boxen" (Winamp/Rainlender/Samurize) einen anderen Grauton haben! Das gefällt mir nicht so, außderdem würd dein Desk vllt ein bisschen besser rüberkommen, wenn das Wallpaper in Graustufen wäre, und nicht in Farbe, ist aber sicherlich geschmackssache!
Ansonsten Feile von den Verknüpfungen entfernen und es ist ein schöner Desk!
/edit: Aber für die Arbeit reichts!

Gruss Kuppi