Deskmodder-Talk VI
Re: Deskmodder-Talk VI
Jetzt funktioniert, was immer du auch gemacht hast
Zwecks der Crew, ich glaub da muss man schon fast ehrenamtlich und ein sehr aktives Mitglied sein.
Mal schauen, was sich ergibt
.

Zwecks der Crew, ich glaub da muss man schon fast ehrenamtlich und ein sehr aktives Mitglied sein.
Mal schauen, was sich ergibt

-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Danke für die Info, sollte nun nicht mehr aufscheinenMrAndy hat geschrieben: 13.02.2020, 17:39 2. Unter Profil -> Cew -> erhalte ich die Meldung: Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.![]()
(ist dann weniger verwirrend)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Die Ganzen Events, Messen ( wie die E3 , diese wahrscheinlich auch abgesagt wird) , Fußballspiele etc.. wegen der ,,Grippe".
Was an sich auch, nicht ganz verkehrt ist. Heutzutage bei den Menschenmengen, ist es doch das Risiko nicht wert.
Das hätte aber wohl auch keiner gedacht
.
Aber all das Ganze aber nur weil jemand in China so ein Tier ( glaub Schuppentier war es) verspeist hat, was normalerweise uns zu Anno Jungsteinzeit zurück führt
.So, meine ich alt
Wobei man auch Messen wie die erwähnte E3 auch per Livestream abhalten kann, eigentlich alles kein Problem.
Was an sich auch, nicht ganz verkehrt ist. Heutzutage bei den Menschenmengen, ist es doch das Risiko nicht wert.
Das hätte aber wohl auch keiner gedacht

Aber all das Ganze aber nur weil jemand in China so ein Tier ( glaub Schuppentier war es) verspeist hat, was normalerweise uns zu Anno Jungsteinzeit zurück führt

Wobei man auch Messen wie die erwähnte E3 auch per Livestream abhalten kann, eigentlich alles kein Problem.
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 679 Mal
So, Hamsterkauf erledig. Nudeln und Klopapier. Will ja schließlich nicht aus der Reihe tanzen.
Müsste für die bevorstehende Apokalypse reichen.

Müsste für die bevorstehende Apokalypse reichen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★

Jetzt musst du aber Nudeln ohne Käsestreusel essen. Die fehlen doch jetzt in der Verpackung.
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 679 Mal
Ja, ich weiß, haben sie einfach wegrationalisiert. Aber nagut, so lecker war dieses pulverisierte Hartkäse nun auch wieder nicht. Da gibt es besseren beim Discounter.
Parmesankäse lässt grüßen
Wie jetzt
gibt es den Parmesankäse nicht mehr? Einfach ohne die Erlaubnis raus genommen
Wollte diese Woche auch noch ein paar Appel Fischdosen besorgen, aber nur weil diese günstig im Angebot sind
.
Ps: Wenn es halt auch mal , etwas frühlingshaft / sommerlich werden würde. Sodass man auch im Garten mal wieder etwas tun kann oder ein wenig die Sonne genießen kann
. Immer fast nur Nasskalt
.

Wie jetzt

Wollte diese Woche auch noch ein paar Appel Fischdosen besorgen, aber nur weil diese günstig im Angebot sind

Ps: Wenn es halt auch mal , etwas frühlingshaft / sommerlich werden würde. Sodass man auch im Garten mal wieder etwas tun kann oder ein wenig die Sonne genießen kann

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
Ich verstehe nicht, dass die letzten Tage alle diese Hamster kaufen müssen - auch wenn es liebe Tiere sind😀
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Anstatt Hamster sollten die mal lieber Hasen kaufen. Dann wäre ich schneller durch. 

-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Die armen syrischen Goldhamster, gekauft von randalierenden Angst-Germanikern/Austrianern.
Wenn die wüssten, dass man sich die nicht in den Hals stopft, um keine Coronar-Erkrankung zu bekommen.

Wenn die wüssten, dass man sich die nicht in den Hals stopft, um keine Coronar-Erkrankung zu bekommen.

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- ★ Team Admin ★
... als die Hamster in den Rachen zu stecken? Auf alle Fälle!