2006 September
@derbärnd: Täuscht das oder sind die Wolken etwas unscharf? Ansonsten aber ein guter Desk. Die Windowsflagge müsste halt noch weg.
@Antius: Ein super Einstand!
Freue mich jetzt schon mehr von Dir zu sehen.
@AoW: Sehr minimalistisch. Die weißen Icons sind auf der ersten Blick gar nicht zu erkennen. Insgesamt sehr elegant.
@rezico: Die Dockicons passen nicht wirklich und die Schrift auf dem Desktop wirkt sehr pixelig. Der VS passt aber zum Wallpaper.
@bello: Na da wird sich die Frau aber freuen.
Sieht gut aus. Nur wieso läuft Made in Heaven unter 80er Jahre Musik? 
@Antius: Ein super Einstand!

@AoW: Sehr minimalistisch. Die weißen Icons sind auf der ersten Blick gar nicht zu erkennen. Insgesamt sehr elegant.
@rezico: Die Dockicons passen nicht wirklich und die Schrift auf dem Desktop wirkt sehr pixelig. Der VS passt aber zum Wallpaper.
@bello: Na da wird sich die Frau aber freuen.

Nachdem ich hier heute schon ein Posting irrtümlich falsch reingesetzt hab - dieses hier ist richtig. Mir war mal wieder nach bissl Farbe auf dem Desk und das ist rausgekommen dabei:

--> Klick für Clean <--
--> Klick für Dirty <--
Verwendet wurde:
Wallpaper: A Dreamy World 44th by *grafixeye | Theme: Cerebro by stefanka| Icons: Mixed aus NOD, Elements und Einzelnen | FireFox: GrApple (EOS)2.0.1 | Tools: wie immer - WidescapeWeather (YWE) - StickyWindows - iPulse (Multisystemanzeige)

Verwendet wurde:
Wallpaper: A Dreamy World 44th by *grafixeye | Theme: Cerebro by stefanka| Icons: Mixed aus NOD, Elements und Einzelnen | FireFox: GrApple (EOS)2.0.1 | Tools: wie immer - WidescapeWeather (YWE) - StickyWindows - iPulse (Multisystemanzeige)
Zuletzt geändert von Eumel am 03.09.2006, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
@eumel
wirklich schöner Desk gefällt mir sehr gut, vlt. das Wetter irgendwo im Himmel platzieren. Ich könnte mir vorstellen da kommt es optisch und logisch besser zur Geltung.
Der einzige Kritikpunkt den ich hätte wäre die rote Büroklammer in der Titelbar. Is mir schon in älteren Desks aufgefallen. Warum färbst du die nicht schwarz damit das rot nicht so heraussticht?
Das ist doch eine sache von 5 min
(Paketinhalt anzeigen/Contents/Resources/ und hier einfach die Klammer Bilddatei suchen)
wirklich schöner Desk gefällt mir sehr gut, vlt. das Wetter irgendwo im Himmel platzieren. Ich könnte mir vorstellen da kommt es optisch und logisch besser zur Geltung.
Der einzige Kritikpunkt den ich hätte wäre die rote Büroklammer in der Titelbar. Is mir schon in älteren Desks aufgefallen. Warum färbst du die nicht schwarz damit das rot nicht so heraussticht?
Das ist doch eine sache von 5 min

eumel59 hat geschrieben:@ ThpX
Vielen Danke - freut mich wenns gefällt!
ja hast recht, ist Firefox! Und zwar GrApple (EOS) 2.0.1. Gibts hier! Ist aber MacOnly!
Werd mal meinen Beitrag diesbezüglich editieren!
Haste aber echt gut hinbekommen

@ i3lack0ut
Ja - bissl kitschig, wenn man es so umschreiben will, aber nach einigen "blassen" musste mal wieder bissl Farbe auf den Desk!

@ Hirogen
negativ! Die Bilddatei liegt im PDF-Format vor und wenn ich mit Photoshop eine mache, wird sie nicht angezeigt.

bin jetz mal auf grün umgestiegen, und da ich sehr großer ff fan bin, auch gleich das passende wp gefunden 

okay okay hier meine angaben
wp : isephiroth
vs : axoncore
miranda : modernblack
dockicons : aero orb
ss : mina final

okay okay hier meine angaben

wp : isephiroth
vs : axoncore
miranda : modernblack
dockicons : aero orb
ss : mina final
Zuletzt geändert von rezico am 04.09.2006, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.