2006 - Jänner
@ Budderbrezn
der Gesamteindruck von deinem Desk ist sehr gut!
Denke es würde besser rüberkommen mit einer interessanten Schriftart und einer besseren Anordnung
der Applications .
@eumel
dein Desk wirkt sehr elegant mit dem Silbergrau!Ich finde aber dein Dock ist ein bisschen überfüllt.
Ausserdem (weiß zwar net ob das bei Mac geht) würde ich in der Taskleiste Menüpunkte wie Hilfe und Gehe zu eliminieren.eumel braucht keine Hilfe oder?
Ansonsten top
greetz
mk-one
der Gesamteindruck von deinem Desk ist sehr gut!
Denke es würde besser rüberkommen mit einer interessanten Schriftart und einer besseren Anordnung
der Applications .
@eumel
dein Desk wirkt sehr elegant mit dem Silbergrau!Ich finde aber dein Dock ist ein bisschen überfüllt.
Ausserdem (weiß zwar net ob das bei Mac geht) würde ich in der Taskleiste Menüpunkte wie Hilfe und Gehe zu eliminieren.eumel braucht keine Hilfe oder?

Ansonsten top

greetz
mk-one
@mk-one
nein - eumel bruacht keine Hilfe
Ich nehm mal an du meinst mit Taskleiste die obere Leiste? Das ist der Finder, der funktioniert etwas anders als die Windowstaskleiste. Die Buttons werden immer von dem grade im Vordergrund befindlichen Programm individuell belegt, ein Ausblenden einzelner Buttons müsste vermutlich jeweils auf Programmebene stattfinden, das laß ich lieber.
Die Dockleiste ist doch eh leer auf dem Sceen. Bei Mac sind da nicht nur die favorisierten Programmicons drin sondern auch die der grade geöffneten Programme und das können bei OSX vieeeele sein.
Werd den ästhetischen Aspekt beim nächsten Desk berücksichtigen - Danke für den Tipp!
nein - eumel bruacht keine Hilfe

Die Dockleiste ist doch eh leer auf dem Sceen. Bei Mac sind da nicht nur die favorisierten Programmicons drin sondern auch die der grade geöffneten Programme und das können bei OSX vieeeele sein.

ES IST EIN MAC! (nur damits diesmal keiner übersieht)
Wallpaper: Irgendwas abstraktes
Style: Immer noch Alluvium Magnite (warte sehnsüchtig auf das Shapeshifter-Update)
Icons: Agua und Minium sowie Teile von Milkapp (wenn jmd. ein besseres icon für traktor DJ-Studio (das ist atm dieses rot-schwarze viereck) haben sollte - immer her damit)
sonstiges: iChat gemodded

EDIT:
nochwas:
die obere Leiste beim mac ist ammer da, lässt sich nicht ausblenden und enthält vorne das apfelmenü (neustarten, ausschalten, updates, etc) dann kommt die Menüleiste des aktuellen (offenen) programms und am rechten ende systemsymbole, daemons, manchmal der loginname (hängt davon ab ob man den schnellen accountwechsel nutzt oder ned) ne uhr und spotlight (ab tiger, ist ne suche))