2005 - Oktober
Schließe mich da völlig an.eumel59 hat geschrieben:@bello
kommt nicht schlecht rüber! nur die Systemanzeige, irgendwie verwirrend. schon klar das 7 Partitionen ein gewisses Mindestmaß an Fläche benötigen. Aber dadurch das da keinerlei Abstände dazwischen sind, also mir wäre das zu verwirrend.
@eumel: cooler Ava und Sig! Gratz

@Bluecifer :
Die farbige Variante ist auf jedenfall um KLASSEN besser.. probier mal den mittleren Apfel in Schwarz, dann kommt mehr Spannung rein in deinen desk
ansonsten wie immer alles superduper...
@phistoh
Schließ mich mal dem Eumel an
Nur gefällt mir der wp nicht soooo gut...
@Carcharoth
der wp is hammer... alles sehr stylisch und perfektioniert ...
@Chris Cornell
verdammt stylisch, doch der wp gefällt ma nit so wunderbar.. also das nasa teil sagt mir nicht so zu ...
@bello
mag ich jetzt nicht sooo gerne... wp is absolut beknackt, liegt wohl dadran, dass ich starwars und so weltraum gedöhns nicht mag... der vs is schrecklich, wenn ich das mal so sagen kann..transparenze steht deinem desk nicht.. bin so eher der mac-taskleisten fanatiker..
und irgendwie passt das auch nicht zu deinem wp
die icons sind auch nicht wirklich dei schönsten, aber der musikskin und die wetteranzeige gefällt mir sehr gut.. die mem,cpu, hdd anzeige passt da überhaupt nicht rein und sieht irgendwie reingebatscht aus
die brauch nen Ramen und ne andere stelle.. mit ein wenig mehr kreativität wird das aber was.... auf jedenfall ein sehr guter "anfang"
keep on modding soldiers!
Die farbige Variante ist auf jedenfall um KLASSEN besser.. probier mal den mittleren Apfel in Schwarz, dann kommt mehr Spannung rein in deinen desk

@phistoh
Schließ mich mal dem Eumel an

@Carcharoth
der wp is hammer... alles sehr stylisch und perfektioniert ...

@Chris Cornell
verdammt stylisch, doch der wp gefällt ma nit so wunderbar.. also das nasa teil sagt mir nicht so zu ...
@bello
mag ich jetzt nicht sooo gerne... wp is absolut beknackt, liegt wohl dadran, dass ich starwars und so weltraum gedöhns nicht mag... der vs is schrecklich, wenn ich das mal so sagen kann..transparenze steht deinem desk nicht.. bin so eher der mac-taskleisten fanatiker..

die icons sind auch nicht wirklich dei schönsten, aber der musikskin und die wetteranzeige gefällt mir sehr gut.. die mem,cpu, hdd anzeige passt da überhaupt nicht rein und sieht irgendwie reingebatscht aus

Hab auch mal wieder nen Desk gemacht.
Da ich ne extra Seite für ihn hab setz ich nur den Link rein auf dem ihr ihn sehen könnt.
(Dort stehen auch ein paar Daten)
http://lukas.internet-freaks.net/?s=desk
Da ich ne extra Seite für ihn hab setz ich nur den Link rein auf dem ihr ihn sehen könnt.
(Dort stehen auch ein paar Daten)
http://lukas.internet-freaks.net/?s=desk
@ aqualuk
Wallpaper sieht mit den kräftigen Farben sehr stimmungsvoll aus. Der Blumesa-Style paßt, wenn gleich ich glaube das es da welche gibt die noch optimaler auf das Wall abgestimmt sind.
Die Aufteilung von Samu und Messenger gefällt mir, weniger gut finde ich die Überschneidung unten links.
Was ich auf jeden Fall anregen möchte: Trenn dich doch mal versuchsweise von den Standardicons, da gibts wirklich viele schönere und besser passende Sets.
Kurz, Ecke unten links bissl nachbessern, andere Icons und den Systray ausmisten und schon ist´s ein prima Desk meiner Meinung nach
Wallpaper sieht mit den kräftigen Farben sehr stimmungsvoll aus. Der Blumesa-Style paßt, wenn gleich ich glaube das es da welche gibt die noch optimaler auf das Wall abgestimmt sind.
Die Aufteilung von Samu und Messenger gefällt mir, weniger gut finde ich die Überschneidung unten links.
Was ich auf jeden Fall anregen möchte: Trenn dich doch mal versuchsweise von den Standardicons, da gibts wirklich viele schönere und besser passende Sets.
Kurz, Ecke unten links bissl nachbessern, andere Icons und den Systray ausmisten und schon ist´s ein prima Desk meiner Meinung nach

der papierkorb is nur noch da, weil ich noch keine andere lösung hab
des mit dem überschneiden is wichtig weil ich manchmal ne sau lange miranda kontakliste hab udn dann nen skrollbalken kommt und desmiranda fenster dnan genau da rien passt und die linie dann schön is
hmm wie richt ich die icons denn ein
des mit dem überschneiden is wichtig weil ich manchmal ne sau lange miranda kontakliste hab udn dann nen skrollbalken kommt und desmiranda fenster dnan genau da rien passt und die linie dann schön is
hmm wie richt ich die icons denn ein
Also wenn sich´s mit Miranda so verhält wie du schilderst,dann würde ich zwei Varianten ausprobieren.
Entweder das transparente Fenster mit den Systemanzeigen und dem Player soweit nach rechts verschieben das es an das Miranda unmittelbar anschließt "L" - oder du schiebst deinen unverzichtbaren Treteimer woanders hin und legst System- und Playeranzeige ganz nach rechts unten auf dem Desk.
Was die Icons betrifft so arbeiten hier viele mit Iconpackager, weil der alles in einem Rutsch austauscht http://www.stardock.com/products/iconpackager/
Ansonsten kannst auch mal hier reinschauen: http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewforum.php?f=97
Entweder das transparente Fenster mit den Systemanzeigen und dem Player soweit nach rechts verschieben das es an das Miranda unmittelbar anschließt "L" - oder du schiebst deinen unverzichtbaren Treteimer woanders hin und legst System- und Playeranzeige ganz nach rechts unten auf dem Desk.
Was die Icons betrifft so arbeiten hier viele mit Iconpackager, weil der alles in einem Rutsch austauscht http://www.stardock.com/products/iconpackager/
Ansonsten kannst auch mal hier reinschauen: http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewforum.php?f=97
ich fand meine verteilung eigentlich garnicht so schlecht, tortz der linien
das teilt das ganze etwas auf fand ich
und das soll ja auch so sein
andere verstreuen ihre anzeigen wild auf dem desktop
da hat mir die möglichkeit besser gefallen aber ein bisschen getrennt soll es tortzdem bleiben.
icons für miranda und system such ich mir nacher oder heute früh (is ja schon nach 12) noch.
das teilt das ganze etwas auf fand ich
und das soll ja auch so sein
andere verstreuen ihre anzeigen wild auf dem desktop
da hat mir die möglichkeit besser gefallen aber ein bisschen getrennt soll es tortzdem bleiben.
icons für miranda und system such ich mir nacher oder heute früh (is ja schon nach 12) noch.
Hat halt jeder nen anderen Geschamck...r4ffi hat geschrieben:(...)
@phistoh
Schließ mich mal dem Eumel anNur gefällt mir der wp nicht soooo gut...
(...)

*klick*
Hab bei den kleinen Texten jetzt die gleiche Schrift wie bei den großen, nur halt kleiner...
Aber irgendwie sind das zu viele Favoriten.. da muss ich mir mal was einfallen lassen.. vielleicht irgendnen schickes Menü oder so.. mal sehen, was die Zukunft bringt

/EDIT: aktuellster: Mit Menü
alt:
phistoh hat geschrieben:Hier
WP: kA ...hatte ich noch auf meiner Festplatte gefunden...
VS: Pearlthane
die Sterne bei der Foobar-Anzeige: "Star Ranks 10"
den Tray hab ich mit "Tray Pilot Lite" weggemacht
@phistoh
auch wenn LavAna der Desk, aber nicht die Schriftart gefällt, so bin ich trotzdem der Meinung, das es jetzt wo alles in einer Schrift ist, wesentlich harmonischer aussieht und das ganze mehr ein "Gesicht" hat, als wenn Stile aus zwei absolut gegensätzlichen Schriftfamilien verwendung finden.
auch wenn LavAna der Desk, aber nicht die Schriftart gefällt, so bin ich trotzdem der Meinung, das es jetzt wo alles in einer Schrift ist, wesentlich harmonischer aussieht und das ganze mehr ein "Gesicht" hat, als wenn Stile aus zwei absolut gegensätzlichen Schriftfamilien verwendung finden.

Sodala, hier mein momentaner Desk...jedesmal, wenn ich einen soweit fertig hab, muss ich wieder was neues machen.....schlimm das....
Nennen wir ihn "Blau", denn das ist er wirklich.
Einmal clean:

Und dirty:

Wallpaper: selbstgebastelt
WindowBlinds: Royal Inspirat SE (Startbutton geändert) (Wincustomize)
ObjectDock+: WhiteBar Tab (DeviantArt)
Winamp: Royal Inspirat (auch DeviantArt)
Samurize 1.63, 5 Instanzen:
--Wetter (Icons by me
)
--Unten rechts sieht's man ja
--Ganz links die Festplattenanzeige, Icons von mir (gibt mal ein ganzes Set davon), die Links hab ich mit dem tollen Plugin "InputImage" gemacht, dass es einem endlich ermöglicht, ganz einfach Mouseover-geschichten zu erstellen.
--In der Mitte dan das TV-Programm (man, ich bin fast verzweifelt, um das ans laufen zu bringen!)
Diese Config kann man mittels Klick auf dem darunterliegenden Auge an-/ausschalten.
Die Statusbalken hab ich mit dem visuellen Plugin "DisplayPNGfromdir" realisiert.
So, das wars erstmal

Nennen wir ihn "Blau", denn das ist er wirklich.
Einmal clean:

Und dirty:

Wallpaper: selbstgebastelt
WindowBlinds: Royal Inspirat SE (Startbutton geändert) (Wincustomize)
ObjectDock+: WhiteBar Tab (DeviantArt)
Winamp: Royal Inspirat (auch DeviantArt)
Samurize 1.63, 5 Instanzen:
--Wetter (Icons by me

--Unten rechts sieht's man ja
--Ganz links die Festplattenanzeige, Icons von mir (gibt mal ein ganzes Set davon), die Links hab ich mit dem tollen Plugin "InputImage" gemacht, dass es einem endlich ermöglicht, ganz einfach Mouseover-geschichten zu erstellen.
--In der Mitte dan das TV-Programm (man, ich bin fast verzweifelt, um das ans laufen zu bringen!)
Diese Config kann man mittels Klick auf dem darunterliegenden Auge an-/ausschalten.
Die Statusbalken hab ich mit dem visuellen Plugin "DisplayPNGfromdir" realisiert.
So, das wars erstmal