Seite 3 von 3

Verfasst: 24.04.2005, 05:13
von Nemoflow
XeonX hat geschrieben: Daher würde ich ICQOscarJ updaten auf die version 0.3.5.1 RC1a.Mit der Version klapt es immoment bei mir.
Kann ich bestätigen.
Mit der RC1a läuft jetzt auch hier alles wieder tutti.
Hab jetzt 2 Stunden getestet....keine Abstürze bisher zu verzeichnen.

...und Oscar ist mal einfach das beste, weil schnellste ICQ Plugin.
Wäre schade gewesen wenn ich hätte umsteigen müssen. Bild

Verfasst: 24.04.2005, 10:19
von dead_man_walkin
die war in dem einen Pack da auch dabei. läuft bisher auch super geschmeidig. allerdings muss ich mal ausmisten, da warn tausend plugins drin, die ich net brauch :P

Verfasst: 24.04.2005, 18:35
von geryon
Das Problem tritt bei mir übrigens auch mit dem neuen Profil ohne die alten Einstellungen und Plugins auf. :(

Verfasst: 24.04.2005, 18:41
von XeonX
Hast du auch schon mal das neue ICQOscarJ aus probiert?

Verfasst: 23.05.2005, 18:04
von SiJux
hi zusammen ich hatte dieses prob auch aber ich glaube, ich habe eine lösung für das ganze (funtzt bei mir bis jetzt )

http://jokusoftware.wz.cz/files/miranda/ICQ.zip diese zip hier ziehen, die in das pluginverzeichnis von miranda einfügen -> miranda neu starten -> problem müsste behoben sein (hoff ich schreibt mir, falls es nicht so sein sollte :))
:banana:

Verfasst: 23.05.2005, 18:50
von XeonX
Diese Lösung habe ich vorher auch schon gepostet :P. Und ja es lag an dem ICQ Protokol,da ICQ an ihren servern gebastelt hatten.

Verfasst: 23.05.2005, 18:56
von moinmoin
Aber trotzdem Danke und SiJux

Verfasst: 24.05.2005, 20:21
von SiJux
dangöööö :wink: :danke: ^^

Verfasst: 27.05.2005, 19:53
von Ulti

Verfasst: 27.05.2005, 20:13
von XeonX
Die Version is schon veraltet. :wink:
IcqOscarJ 0.3.5.2 Release

Verfasst: 28.05.2005, 14:46
von Ulti
Oh, entschuldigung :D