Kontoanmeldung schlägt fehl
-
- Aufsteiger
- Danke erhalten: 1 Mal
Re: Kontoanmeldung schlägt fehl
Mein Gott, jetzt hat er's... 
Hatte jetzt noch einmal den USB Stick mit der W10 ISO neu eingerichtet und noch einmal installiert.
Nun überlege ich, ob es jetzt sinnvoll ist, gleich noch W11 drüber zu "bügeln" (wenn das geht) oder ob ich noch mein Backup wiederherstelle...?
Das sollte jetzt in der Neuinstallation sicherlich funktionieren?

Hatte jetzt noch einmal den USB Stick mit der W10 ISO neu eingerichtet und noch einmal installiert.
Nun überlege ich, ob es jetzt sinnvoll ist, gleich noch W11 drüber zu "bügeln" (wenn das geht) oder ob ich noch mein Backup wiederherstelle...?
Das sollte jetzt in der Neuinstallation sicherlich funktionieren?
-
Tante Google
-
- Aufsteiger
Habt noch einmal vielen Dank für die Tipps und Hinweise!
Darf ich gleich in diesem Beitrag weiter nerven?
Ich wollte jetzt das W11 als Inplace über das W10 installieren. In der Anleitung von der Zero 2600 steht, man solle die Inplace.cmd im Startverzeichnis ohne Adminrechte ausführen.
Hab die cmd nun nach C:\ kopiert und wollte starten. Passiert nichts. Liegt es jetzt daran, daß ich mit dem Adminkonto angemeldet bin?
Darf ich gleich in diesem Beitrag weiter nerven?

Ich wollte jetzt das W11 als Inplace über das W10 installieren. In der Anleitung von der Zero 2600 steht, man solle die Inplace.cmd im Startverzeichnis ohne Adminrechte ausführen.
Hab die cmd nun nach C:\ kopiert und wollte starten. Passiert nichts. Liegt es jetzt daran, daß ich mit dem Adminkonto angemeldet bin?
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 737 Mal
Du musst die ISO über den Explorer als virtuelles Laufwerk bereitstellen oder die ISO einpacken (keine Leerzeichen im Pfad). Die Inplace.cmd musst Du dann direkt an Ort und Stelle ausführen, also im bereitgestellten Laufwerk oder da, wo Du die ISO entpackt hast.
- Under the Hood
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 1482 Mal
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 988 Mal
- Aufsteiger
Das Update hat nun funktioniert.
Ich finde das W11 ziemlich gewöhnungsbedürftig, auch wenn es nicht zu weit von W10 weg ist.
Danke an die Macher der Zero-ISO!
Gibt es hier bei Euch einen Faden, wie man das Aussehen so nah wie möglich wieder an W7 anpassen kann?
Sorry, ich mag keine Veränderungen.
Nu fängt man wieder an und muß sich alles zusammensuchen...
Ich finde das W11 ziemlich gewöhnungsbedürftig, auch wenn es nicht zu weit von W10 weg ist.
Danke an die Macher der Zero-ISO!
Gibt es hier bei Euch einen Faden, wie man das Aussehen so nah wie möglich wieder an W7 anpassen kann?
Sorry, ich mag keine Veränderungen.
Nu fängt man wieder an und muß sich alles zusammensuchen...

-
- Aufsteiger
Wie stellt man in W11 ein, daß es erst einmal nur Updates sucht, dann anzeigt und man dann auswählen kann, was man herunterladen möchte?
Die Updates (welche auch immer) werden ja gleich installiert...
Die Updates (welche auch immer) werden ja gleich installiert...