Eure weiteren geskinnten Programme
-
- ★ Ehrenmitglied ★
ich bin seeeeehr gelangweilt 
momentan versuch ich noch irgendwie die farbe und schriftart der angaben zu ändern..
Screenshot nicht mehr online.
/edit
ah schriftfarbe war kein problem..schriftart kann man wohl nicht ändern, maybe hilft ja der reshacker..
wenn man schonmal dabei ist kann man auch die about-boxen modden

momentan versuch ich noch irgendwie die farbe und schriftart der angaben zu ändern..
Screenshot nicht mehr online.
/edit
ah schriftfarbe war kein problem..schriftart kann man wohl nicht ändern, maybe hilft ja der reshacker..
/edit²You get to redefine ColorPad's dimentions, component (buttons, text and such) position, and the overall look and feel. (cannot change font, only the font color.)
wenn man schonmal dabei ist kann man auch die about-boxen modden

-
- Elite
-
- Elite
Sorry, hab Problem gefixt!
@dead_man_walkin:
Ja, Gedult muss man haben. Ich hab in den vergangenen 2 Jahren aber auch so viel dazugelernt, (in Sachen Grafikprogram), dass es viel schneller geht. Wenn man aber keine Ideen hat, gelingt auch nix. Das ist auch der Grund, weshalb ich nicht soo viel mache.
@dead_man_walkin:
Ja, Gedult muss man haben. Ich hab in den vergangenen 2 Jahren aber auch so viel dazugelernt, (in Sachen Grafikprogram), dass es viel schneller geht. Wenn man aber keine Ideen hat, gelingt auch nix. Das ist auch der Grund, weshalb ich nicht soo viel mache.

-
- Meister
torti kannst mal beschreiben wie man das modden kann?

Meine Signatur war zu gross(siehe Forenrichtlinien) und wurde deshalb vom Admin entfernt.
-
- Meister
merci...glaub da lass ich lieba die finga weg..sieht so strange aus...
bei mir sind 6 bmp's vertikal gestaffelt
bei mir sind 6 bmp's vertikal gestaffelt
Meine Signatur war zu gross(siehe Forenrichtlinien) und wurde deshalb vom Admin entfernt.