Euer Opera
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
So, eine habe ich noch und zwar aus den 3 Google-Panels vom Firefox-Thread.
Diese Startseite besteht eigentlich aus 3 Seiten, die sich in der Sprechblase von MOE umschalten lassen. Aber auf das kommt Ihr schon dahinter.
So sieht es aus (zu gross, um es hier einzusetzen) und hier gibt es den Download. (*.psd-Datei wieder enthalten)
((((( Strictly4me )))))
Diese Startseite besteht eigentlich aus 3 Seiten, die sich in der Sprechblase von MOE umschalten lassen. Aber auf das kommt Ihr schon dahinter.
So sieht es aus (zu gross, um es hier einzusetzen) und hier gibt es den Download. (*.psd-Datei wieder enthalten)
((((( Strictly4me )))))
Zuletzt geändert von Strictly4me am 03.06.2005, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Mann, bin jetzt 2 Tage gesessen, um die Menübar komplett einzuGANTen .... aber jetzt ist es fertig!
Wo man keine GANTicons sehen kann, handelt es sich um Menüpunkte zu einem Unterordner.
Ausserdem habe ich 2 menu.ini's zusammengefügt, damit alle Möglichkeiten und Menüs auch wirklich da sind .... deshalb ist es so viel!

Muss nur noch schauen, ob ich einen Weg finde, um die schwarzen Haken umzuändern.
Wenn ich dann noch das Kontextmenü eingeGANTet habe, lasse ich mich vielleicht dazu überreden meine menu.ini und meinen modifizierten Skin, zu sharen.
Kann man ja auch mit anderen Imgae verwenden, aber die ganze Arbeit fällt flach die Image zuzuweisen. - Mal sehen.
Hier noch als GIF mit 5sek.-Intervall
((((( Strictly4me )))))
Wo man keine GANTicons sehen kann, handelt es sich um Menüpunkte zu einem Unterordner.
Ausserdem habe ich 2 menu.ini's zusammengefügt, damit alle Möglichkeiten und Menüs auch wirklich da sind .... deshalb ist es so viel!

Muss nur noch schauen, ob ich einen Weg finde, um die schwarzen Haken umzuändern.
Wenn ich dann noch das Kontextmenü eingeGANTet habe, lasse ich mich vielleicht dazu überreden meine menu.ini und meinen modifizierten Skin, zu sharen.

Kann man ja auch mit anderen Imgae verwenden, aber die ganze Arbeit fällt flach die Image zuzuweisen. - Mal sehen.
Hier noch als GIF mit 5sek.-Intervall
((((( Strictly4me )))))
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
So meine Freunde! Hier ist nun der Rest von meiner menu.ini zu besichtigen. Nun ist auch das Kontextmenü voller Icons ... natürlich GANT bei mir, was sonst! Für die anderen unter Euch die mit GANT nicht viel am Hut haben, gibt es eine kleine Erklärung wie Ihr die Image nach Eurem Belieben ändern könnt. Wer daran Interesse hat, liest weiter im Thread Tools, Tips und Links für Opera, wo Ihr auch den Downloadlink finden könnt.

((((( Strictly4me )))))

((((( Strictly4me )))))