Hilfe beim authui.dll
-
Tante Google
Re: Hilfe beim authui.dll
teste
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hm schade...
alles is wie normal mit text nur ohne fotos.. also da steht nur benutzer wechseln aber hat kein button usw.. und nich den rahmen..

alles is wie normal mit text nur ohne fotos.. also da steht nur benutzer wechseln aber hat kein button usw.. und nich den rahmen..
man woran könnte das liegen bei jedem funkt das ohne probleme.. dann müsste es auch bei mir gehn hm.. naja
schade aber danke..
schade aber danke..
es gibt dll und exe dateien die nach diversen windows update nicht tauschbar sind. (digitale signatur).
bei mir ist es die shell32.dll und die explorerframe.dll ... nur sehr schwierig zu tauschen.
vormals hat dies ohne probleme funktioniert - also vor den windows update.
kann jetzt nicht nachvollziehen welche genau dafür verantwortlich sind.
auf einigen modderseiten wurde dies auch schon beschrieben, bzw. bei der explorerframe.dll ganau erkannt.
bei mir ist es die shell32.dll und die explorerframe.dll ... nur sehr schwierig zu tauschen.
vormals hat dies ohne probleme funktioniert - also vor den windows update.
kann jetzt nicht nachvollziehen welche genau dafür verantwortlich sind.
auf einigen modderseiten wurde dies auch schon beschrieben, bzw. bei der explorerframe.dll ganau erkannt.
ich versteh nich why microsoft zertifikate erstellt, is doch sein problem der den pc schrottet.. versteh ich wirklich nicht
Zuletzt geändert von maikk am 05.09.2010, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Cooles deutsch
Die digitalen Signaturen und Checksum sind dazu da das das Betriebssystem nicht angegriffen bzw. Daten durch Trojaner geändert werden können.
Es gibt Anfänge die digitale Signatur zu umgehen /zu ersetzen bei der bootres.dll
Sollte das klappen wäre es auch für die anderen dlls kein Problem.
Also hilft nur abwarten oder eine authui.dll zu finden die funktioniert.
Dann kann man wie Andreas schon geschrieben hat die Inhalt austauschen.

Die digitalen Signaturen und Checksum sind dazu da das das Betriebssystem nicht angegriffen bzw. Daten durch Trojaner geändert werden können.
Es gibt Anfänge die digitale Signatur zu umgehen /zu ersetzen bei der bootres.dll
Sollte das klappen wäre es auch für die anderen dlls kein Problem.
Also hilft nur abwarten oder eine authui.dll zu finden die funktioniert.
Also ich habe auch Probleme mit meiner authui.dllAlso hilft nur abwarten oder eine authui.dll zu finden die funktioniert.
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 21&t=13264.
Ist erst ziemlihch weit hinten im Thread... da es erst um was anderes ging...
Kann man denn einfach ne authui.dll von nem anderen nehmen und die umbasteln ?
Lg Mr_Max
Irgend eine geht nicht es muss schon die gleiche Version sein,das hängt von der Betriebssystemversion ab welche du hast-also wenn du zB. Windows 7 Ultimate hast dann kannst du von anderen Windows 7 Ultimate die authui.dll verwenden.Kann man denn einfach ne authui.dll von nem anderen nehmen und die umbasteln ?
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
Hat dann vielleicht jemand ne funktionierende für mich ? Habe Win7 Professional.
Vielleicht löst das ja endlich mein Problem.....
Lg Mr_Max
Lg Mr_Max
Wenn das Problem noch besteht, werde ich dir später meine authui.dll hochladenMr_Max hat geschrieben:Hat dann vielleicht jemand ne funktionierende für mich ? Habe Win7 Professional.
Lg Mr_Max

Edit: hier die originale authui.dll

http://rapidshare.com/files/423263765/authui.dll
LG
michga