2008 Januar [Profi]
Man glaubt es kaum, aber nach ca. 2 1/2 Jahren Pause hat es mich mal wieder gejuckt einen Windowsdesk zu machen Gar nicht so einfach, nach so langer Abstinenz da wieder reinzufinden. Was besonderes ist er nicht, aber mir persönlich gefällt er ganz gut. Wollte einfach mal was machen, was von meinen typischen OS X-Desks abweicht, mir trotzdem gefällt und werder zu überladen noch zu minimalitisch ist.

>>> Vollansicht <<<
* Wallpaper: nosblus by dmcz
* VS: Nion2 orange
* Icons: Pixelorama GR
* Tools: StylerToolbar, Samurize, LClock

>>> Vollansicht <<<
* Wallpaper: nosblus by dmcz
* VS: Nion2 orange
* Icons: Pixelorama GR
* Tools: StylerToolbar, Samurize, LClock
-
- Poweruser
@held332#: Das Standard Leopardtheme fällt schon aus dem Rahmen. Aber mir gefällt, wie Du die Farben von Wallpaper und der Kontaktliste in der Dockleiste aufnimmst.
@Eumel: Argh, klaut der Eumel einfach mein nächstes Wallpaper. :headknocking: Samurize und der Papierkorb wurden ja schon angesprochen. Ich hätte wahrscheinlich auch schwarze Systemicons genommen. Würde besser zum VS passen, meiner Meinung nach.

@Eumel: Argh, klaut der Eumel einfach mein nächstes Wallpaper. :headknocking: Samurize und der Papierkorb wurden ja schon angesprochen. Ich hätte wahrscheinlich auch schwarze Systemicons genommen. Würde besser zum VS passen, meiner Meinung nach.
@ DasIch
Hast du dir nur den Desk angesehen oder auch gelesen, was ich geschrieben habe? Ich habe vor 2 1/2 Jahren das letzte mal einen Windowsdesk gemoddet, eben so lang ist es her, dass ich Samurize in den Fingern gehabt hab. Ich bin froh, dass ich überhaupt was produziert habe. Muss mich da erst wieder einfingen, falls ich überhaupt mal wieder einen Windowsdesk mache. Und - ja - es gibt graue VS, ich wollte aber einen Schwarzen mit Orange, da diese Farben auch in den von mir verwendeten Icons vorhanden sind! :P
Hast du dir nur den Desk angesehen oder auch gelesen, was ich geschrieben habe? Ich habe vor 2 1/2 Jahren das letzte mal einen Windowsdesk gemoddet, eben so lang ist es her, dass ich Samurize in den Fingern gehabt hab. Ich bin froh, dass ich überhaupt was produziert habe. Muss mich da erst wieder einfingen, falls ich überhaupt mal wieder einen Windowsdesk mache. Und - ja - es gibt graue VS, ich wollte aber einen Schwarzen mit Orange, da diese Farben auch in den von mir verwendeten Icons vorhanden sind! :P
Meinen Windowsdesk hab ich ja neulich gepostet und jetzt kommen noch mein aktueller Mac- und LinuxDesk dazu:

Daten zum Desk:
* Wallpaper: Think Green by Psychopulse
* Iconsset: Agua by David Lanham
* Dockicon: mixed
* Dockbackground: IrishDock-Theme
>> Clean << | >> Dirty <<

Daten zum Desk:
* Wallpaper: Evolution
* VS: Crystal
* Icons: Dark Glass

Daten zum Desk:
* Wallpaper: Think Green by Psychopulse
* Iconsset: Agua by David Lanham
* Dockicon: mixed
* Dockbackground: IrishDock-Theme

Daten zum Desk:
* Wallpaper: Evolution
* VS: Crystal
* Icons: Dark Glass
Grüß euch.
Nach ewiger Zeit auch mal wieder was von mir.
Ich hoffe, ich "darf" dass Ihr im Profi Beitrag posten. ^^
..::clean::.. || ..::dirty::.. 
VS: AshenII
WP: By Me & Guile Fanart taken from DeviantArt
FooBar: FofR 0.9
Icons: J3Concept Diverse
Song by: http://youtube.com/watch?v=abLn44DEwc0
Nach ewiger Zeit auch mal wieder was von mir.
Ich hoffe, ich "darf" dass Ihr im Profi Beitrag posten. ^^

VS: AshenII
WP: By Me & Guile Fanart taken from DeviantArt
FooBar: FofR 0.9
Icons: J3Concept Diverse
Song by: http://youtube.com/watch?v=abLn44DEwc0
Zuletzt geändert von escence am 15.01.2008, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.