2004 - April
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Habe da was in der Eile zusammengebastelt - ist nix besonderes (außer das Wall!):

Special THX an Moinmoin für das Wall!
(manche von euch wissen ja, von wem der Abdruck ist
)
Habe den alten ME-Stil ausgewählt, obwohl sich der sicher nicht lange auf meinem Compi halten wird...
Den Rest kennt ihr ja sicher.

Special THX an Moinmoin für das Wall!
(manche von euch wissen ja, von wem der Abdruck ist

Habe den alten ME-Stil ausgewählt, obwohl sich der sicher nicht lange auf meinem Compi halten wird...
Den Rest kennt ihr ja sicher.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Funktionell, nettes Wall, nette Icons nett zusammengestellt, nicht zu überladen = gefällt mir!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Puhhhhh
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -13485.jpg
Ok leute bin jetzt Komplet fertig und habe auch genug von dem ganzen. Ich mach mal eine Tune Pause. Hoffe euch gefällt mein Desk :arrow:
-------------------------------------------------------------------------
Entweder du postest ein verlinktes Thumbnail oder den Link, aber nicht so !
Wie oft muss ich noch hinter dir hereditieren ?
BlueTiger
Ok leute bin jetzt Komplet fertig und habe auch genug von dem ganzen. Ich mach mal eine Tune Pause. Hoffe euch gefällt mein Desk :arrow:
-------------------------------------------------------------------------
Entweder du postest ein verlinktes Thumbnail oder den Link, aber nicht so !
Wie oft muss ich noch hinter dir hereditieren ?
BlueTiger
So,neue Version meines Desks.Rainlendar hab ich weggelassen,weil der Desk dann zu voll wirken würde.Die Taskleiste ist dunkler geworden und ich habe Samurize integriert.Habe nun statt GermanTV4 Getprogram(THX Gumfuzi),das auch perfekt funktioniert und oben einige Systemangaben die jede Minute mit einem Upload-Download meter wechselt und nach einer Minute zurück. http://screenshots.haque.net/screenshots/show/13487/
Bin für Feedback dankbar.
@Pumamx :Irgendwie finde ich das Schwarz mit dem Blau nicht so ganz stimmig.Aber die Icons und die Taskleiste find ich sehr gut.Vielleicht ein anderes WP.(nur meine meinung)
Bin für Feedback dankbar.
@Pumamx :Irgendwie finde ich das Schwarz mit dem Blau nicht so ganz stimmig.Aber die Icons und die Taskleiste find ich sehr gut.Vielleicht ein anderes WP.(nur meine meinung)