2006 - Februar
Spamming
Ich weiss ich werde mich jetzt unbeliebt machen!
Aber ich finde das grauenhaft, was hier unnützes gelabbert wird, wir haben den 9. Feb, in Summe ca. 10 neue Desktops und 20 Seiten gelabbere!
Ich werde in Zukunft dem Winfutureforum den vorzug geben, denn da kann ich relativ rasch, mir die neuen Desks, ansehen, ohne das ich zig Seiten voller gelaber durchblättern muss!
SORRY :evil:
Aber ich finde das grauenhaft, was hier unnützes gelabbert wird, wir haben den 9. Feb, in Summe ca. 10 neue Desktops und 20 Seiten gelabbere!
Ich werde in Zukunft dem Winfutureforum den vorzug geben, denn da kann ich relativ rasch, mir die neuen Desks, ansehen, ohne das ich zig Seiten voller gelaber durchblättern muss!
SORRY :evil:
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Nur gehört das hier nicht rein sondern hier
Wenn es dir reicht nur deinen Desk zu zeigen ohne einen Kommentar zu bekommen, dann bist du dort wirklich besser aufgehoben.
Viele möchten gerne Verbesserungen und Kommentare haben.
Auf zum nächsten Desktop
Nur gehört das hier nicht rein sondern hier
Wenn es dir reicht nur deinen Desk zu zeigen ohne einen Kommentar zu bekommen, dann bist du dort wirklich besser aufgehoben.
Viele möchten gerne Verbesserungen und Kommentare haben.
Auf zum nächsten Desktop
Ich schau mir gerne eure tollen Desktops an! Es ist halt einfach mühsam, wenn man eine Woche lang ned reingschaut hat, muss man ziemlich viel lesen/blättern. Nix für ungut!moinmoin hat geschrieben:Wenn es dir reicht nur deinen Desk zu zeigen ohne einen Kommentar zu bekommen, dann bist du dort wirklich besser aufgehoben.

@ trashmonkey und alle anderen
Bevor jetzt noch mehr Kommentare kommen und mastergerys Vorwürfe noch bekräftigen würden:
Nein - es wird sich an der vertrauten und beliebten Handhabungsweise des Desktopvorstellungsthreads nichts ändern. Nur in der Form, wie er jetzt gehandhabt wird, macht Sinn.
Schließlich posten wir hier ja unsere Desks, um postitve/negative Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge dazu zu erfahren und uns dadurch auch ggf verbessern zu können.
Und jetz bitte wieder BTT
Bevor jetzt noch mehr Kommentare kommen und mastergerys Vorwürfe noch bekräftigen würden:
Nein - es wird sich an der vertrauten und beliebten Handhabungsweise des Desktopvorstellungsthreads nichts ändern. Nur in der Form, wie er jetzt gehandhabt wird, macht Sinn.
Schließlich posten wir hier ja unsere Desks, um postitve/negative Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge dazu zu erfahren und uns dadurch auch ggf verbessern zu können.
Und jetz bitte wieder BTT

Is aber soTorti hat geschrieben: Das glaubt dir doch keiner Houly![]()

Hab mal nen Update gemacht:

Hat sich nicht viel geändert, nur nen bisl feintunig ist betrieben worden.
Visual Style: .United Orange
Wallpaper: made of passionada by fee1
Miranda: .United Orange
LiteStep: .United Orange
iShut: .United Orange
RunBox & Image Viewer reshacked by me
-
- Veteran
sry das ich jetzt nen post von weiter vorne holReYnoldsM hat geschrieben:hab auch mal wieder einen kreiert. Kritik und Anregung sind natürlich gern gesehen.
Klick
VS: Area04
Wallpaper: selbst zusammengeklöppelt
Miranda: Eigenkreation
Konfabulator: Widescape Weather, System_Monitor, Picture Frame
Avedesk: Vertical Calender,
Icons: oo1, Simple White

aber kannst du mir sagen woher du diese oo1 icons hast?
ich hab sie nämlich nicht gefunden