2004 - November
-
- Alleswisser
also, wenn ich ehrlich bin... schau dir mal die variante von Benijamino an, die sollte zu deinem - wenn du die farben umkehrst, perfect passen...
link zum Desk von Benijamino <- sry Benijamino^^
mfg
link zum Desk von Benijamino <- sry Benijamino^^
mfg
danke vor ab für das positive feedback
so die letzten Änderungen noch mit reingenommen
(Miranda, Papierkorb)
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -22669.jpg
WP: Mischung aus Cubism milK by Fatboy72 und Minimalistic Autumn by RCrowbar
VS: 521|design pack by sz1
Rainlendar: Rewind mode2
Mirandaicons: b0se Minimum 1.0
Samurize (Uhr, Winamp, Emails)
so die letzten Änderungen noch mit reingenommen
(Miranda, Papierkorb)
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -22669.jpg
WP: Mischung aus Cubism milK by Fatboy72 und Minimalistic Autumn by RCrowbar
VS: 521|design pack by sz1
Rainlendar: Rewind mode2
Mirandaicons: b0se Minimum 1.0
Samurize (Uhr, Winamp, Emails)
-
- Profi
ich hab einen hintergrund , aber ich weiß nicht wie ich die farbe von der menüzeile und der statuszeile änder , ich hab nur rausgefunden wie man sie ausblendet ( ich kenn mich da noch nicht so aus , verwende miranda erst seit heute morgen 1 uhr ... )DarkMind hat geschrieben:du könntest dir ja selbst einen hintergrund machen (z. b. so ein abgerundetes rechteck mit diesen schriftzeichen)Dragon47 hat geschrieben:kennt jemand vielleicht ein gutes Miranda skin das zu meinem Desk passt ?
-
- Alleswisser
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Elite
da gibts n einfachen trick, der (fast) immer funktioniert: kopier dir die linkadresse bzw verknüpfung (je nach browser), öffne den arbeitsplatz, eigene dateien, was auch immer, hauptsache windows-explorer, und füg den link in das adressfeld ein, enter, fertig. funktioniert in 98% aller fälle (wichtig für ie-user: es darf kein anderes IE-fenster offen sein!!!! dann gehts net, kA warum....)2. kann ich nix mehr dl'en von WC!
greetz
dmw
*absolutzustimm*aber einen DICKEN RESPEKT an alle künstler!!!

kein support per icq/msn/mail.
-
- Elite
öhm also bei mir isses so: wenn ich n browsercache-leere, gehts manchmal auch ganz normal, ansonsten eigentlich immer mit dem trick.... hatte noch nie probleme....
achja, sei am besten immer abgemeldet, dann is die chance noch höher, ansonsten könnte es problematischer werden
achja, sei am besten immer abgemeldet, dann is die chance noch höher, ansonsten könnte es problematischer werden

kein support per icq/msn/mail.