Deskmodder-Talk VII
-
- Veteran
- Danke erhalten: 155 Mal
@ Dk 2000 für die Reise mit dem Teppich
https://www.youtube.com/watch?v=glQfNOTpRek

Bin ein Freund der bewegten Bilder
und da ich ungern alles neu schreibe gibst halt Links.

-
Tante Google
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 688 Mal
So, genug Teppich. Teppich wieder in der Garage.
Ah ja, da will man wohl dem Linux Benutzer ein feines Windows Erlebnis bescheren:
Das habe ich so auch noch nicht gehabt.

Ah ja, da will man wohl dem Linux Benutzer ein feines Windows Erlebnis bescheren:
Das habe ich so auch noch nicht gehabt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 479 Mal
Ich finde es pervers das manche Linux Version auf Windows machen... wozu?
Wenn ich Windows Look haben will benutze ich Windows aber wenn ich etwas besseres will muss ich mich halt etwas in Linux einarbeiten und mich an das aussehen gewöhnen
Und gerade die anzeige einzelner Updates ist mir unter Linux wichtig
Wenn ich Windows Look haben will benutze ich Windows aber wenn ich etwas besseres will muss ich mich halt etwas in Linux einarbeiten und mich an das aussehen gewöhnen
Und gerade die anzeige einzelner Updates ist mir unter Linux wichtig
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
John
-
- Veteran
finde es so wie du schlimm das man nicht alles anpassen kann . Wobei ich gut fände eine Deskmodder Edition
all In all out passend für den Nutzer.Kann aber muss nicht alles machen.

- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 479 Mal
So ich melde mich ab,
da das Sturmtief Zeynep heran rauscht und ich in der Todeszone wohne werde ich morgen wohl nicht mehr am leben sein wenn man den Schlagzeilen in der Presse glauben schenkt.
Von einem Bombenzyklon wird berichtet (ist Putin schon soweit vorgerückt?) und obwohl ich im Norden so manchen Wind gewohnt bin habe ich nun ganz dolle angst.
War schön mit euch
da das Sturmtief Zeynep heran rauscht und ich in der Todeszone wohne werde ich morgen wohl nicht mehr am leben sein wenn man den Schlagzeilen in der Presse glauben schenkt.
Von einem Bombenzyklon wird berichtet (ist Putin schon soweit vorgerückt?) und obwohl ich im Norden so manchen Wind gewohnt bin habe ich nun ganz dolle angst.
War schön mit euch

Grüße
John
John
-
- Veteran
alles gude aus Hessen die Macht mit dir @john Boy 

- Purgatory
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 100 Mal
Wenn DK heute mit seinem Teppich vorbeifliegt und die Nachbarin sich panisch an den Teppich krallt dann nennt man das hier oben dann wohl auch eine "steife Brise".
Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles 
Hardware:
CPU: Ryzen 9 5900x MB: GA-X570 Aorus Master RAM: GSkill Trident Z Neo 2x16GB @3800 CL14 GPU: Asus TUF Gaming 6800 OC/UV SSD/HDD: Samsung 980 Pro 1TB, Kingston KC3000 2TB, WD Black SN850X 4TB, Samsung 870 Evo 4TB, Seagate ST4000DX001 PSU: BeQuiet! Straight Power Platinum 1000W Sound: Soundblaster Z Kühlung: Corsair iCUE H150i RGB PRO XT Case: Lian-Li O11 Dynamic

Hardware:
CPU: Ryzen 9 5900x MB: GA-X570 Aorus Master RAM: GSkill Trident Z Neo 2x16GB @3800 CL14 GPU: Asus TUF Gaming 6800 OC/UV SSD/HDD: Samsung 980 Pro 1TB, Kingston KC3000 2TB, WD Black SN850X 4TB, Samsung 870 Evo 4TB, Seagate ST4000DX001 PSU: BeQuiet! Straight Power Platinum 1000W Sound: Soundblaster Z Kühlung: Corsair iCUE H150i RGB PRO XT Case: Lian-Li O11 Dynamic
-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
- DK2000
- Legende
So langsam kommt ein wenig Wind auf. Und es kommen dunkle Wolken von da drüben. Na mal schauen, was das wird.
In Egmond ist es schon wesentlich stürmischer. Der Strandsand fegt schon über den Futterplatz. Also keine Pizza heute Abend im freien.
In Egmond ist es schon wesentlich stürmischer. Der Strandsand fegt schon über den Futterplatz. Also keine Pizza heute Abend im freien.
Zuletzt geändert von DK2000 am 18.02.2022, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal
- Legende
Ja, sieht aber alles so zu aus. Die sind da schon alle im Sturmmodus und verstecken sich.
https://www.youtube.com/watch?v=IjSGWGt6xu8
Nur noch ein paar, die da über den Platz schlendern. Am Strand beobachten sie auch die Wellen:
https://www.youtube.com/watch?v=Wuh-fXAbv4Y
Mal eine Dose vegane Gemüsesuppe aufmachen und eine Cabanossi rein schibbeln Dann schmeckt das Gemüse wenigstens.
https://www.youtube.com/watch?v=IjSGWGt6xu8
Nur noch ein paar, die da über den Platz schlendern. Am Strand beobachten sie auch die Wellen:
https://www.youtube.com/watch?v=Wuh-fXAbv4Y
Mal eine Dose vegane Gemüsesuppe aufmachen und eine Cabanossi rein schibbeln Dann schmeckt das Gemüse wenigstens.
- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Bei uns geht´s jetzt richtig los. Ich find so´n bisschen Orkan ja recht gemütlich. Ist ja eigentlich auch nix, was wir hier in Küstennähe nicht eh jedes Jahr irgendwann im Herbst/Frühjahr mal hätten. Ich sag auch immer, Angsthasen müssen in´ Süden ziehen.
Oh ...beim Nachbarn schepperts. War wohl die große Terracotta-Vase neben der Haustür. Ein Glück, die sah eh scheiße aus.
Und hier fliegt was an der Terrassentür vorbei. War ja wohl keine der Katzen?
Erstmal gucken wo die Düvels wieder stecken.
Eigentlich ein guter Zeitpunkt für ´n Spaziergang am Deich. Wir Ostfriesen haben ja immer ´n Anker dabei. Da fliegen wir auch bei Sturm nich´ wech´.

Oh ...beim Nachbarn schepperts. War wohl die große Terracotta-Vase neben der Haustür. Ein Glück, die sah eh scheiße aus.

Und hier fliegt was an der Terrassentür vorbei. War ja wohl keine der Katzen?

Erstmal gucken wo die Düvels wieder stecken.
Eigentlich ein guter Zeitpunkt für ´n Spaziergang am Deich. Wir Ostfriesen haben ja immer ´n Anker dabei. Da fliegen wir auch bei Sturm nich´ wech´.

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
- DK2000
- Legende
Ja, so ein kleiner Spaziergang am Deich ist da bei Sturm immer erfrischend. So etwas habe ich ja hier leider nicht mehr. Nur Bäume, die sich zum Ward vereint haben. Aber im Moment ist es hier noch friedlich. Die Katzen sehe ich auch nicht mehr. Haben sich auch alle verkrochen. Außerdem wird es dunkel.