2006 Juli
@Blackdevil: Die KOmbination von diesem sehr hellen grün mit dem Mädel in der Mitte sagt mir ehrlich gesagt nicht so zu. Was ich schön finde ist (neben Miss Lima, die ich doch ansprechend finde
)die Spiegelung, das ist echt gut gemacht.
Die Icons oben links würde ich vielleicht mittig oder in eine Dockleiste machen. Hat aber Potenzial !
@Besserwisser: Das Wallpaper wollte ich auch mal verwenden, aber passte dann doch nicht in meinen Stil. Das Menü mit dem Shutdown und so finde ich sehr grell, Miranda ist ein Tick zu weit oben (wenn es das Fenster nicht schneiden würde siehts bestimmt besser aus, und die Dockicons passen nicht optimal, ist zu bunt die Mischung

Die Icons oben links würde ich vielleicht mittig oder in eine Dockleiste machen. Hat aber Potenzial !

@Besserwisser: Das Wallpaper wollte ich auch mal verwenden, aber passte dann doch nicht in meinen Stil. Das Menü mit dem Shutdown und so finde ich sehr grell, Miranda ist ein Tick zu weit oben (wenn es das Fenster nicht schneiden würde siehts bestimmt besser aus, und die Dockicons passen nicht optimal, ist zu bunt die Mischung

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
Stimmt, jetzt seh ichs auchAdik hat geschrieben:Cyberius hat geschrieben:die Spiegelung, das ist echt gut gemacht.
na, so ganz passt es aber nicht mit der Spiegelung... Die Bilder rechts sind unten völlig falsch gespiegelt...
Naja, trotzdem, das ist ein Pluspunkt

Gallery
@BlackDevil86: Nettes Wallpaper hast Du da gebastelt, physikalische Korrektheit der Spiegelung hin oder her.
Ansonsten ist ja nicht viel zu sehen also auch nix zu kritisieren.
@Besserwisser: Interessantes Wallpaper.
Schade, dass der Ausblick so bescheiden ist. Das Menü sieht irgendwie sehr rudimentär aus und die Dockicons passen von der Farbe her nicht. Beim VS und dem Menü hast Du dich ja schon an der Farbe der Möbel orientiert. Würde das auch bei den Dockicons machen.

@Besserwisser: Interessantes Wallpaper.

soo, mal mein desktop hier *ganz stolz*
habs gestern fertig gemacht - is mein erstes projekt.

die grafischen sachen sind mit photoshop (icons sind einfach bearbeitet).
der rest is dann mit samurize gekoppelt.
eigentlich sind die "icon träger" nicht "ausgeklappt". sie erscheinen erst wenn man auf das jeweilige wort klickt. naja die icons öffnen dan natürlich das dazugehörige programm
an windows hab ich jetzt noch nicht rumgefeilt - das kommt dann vielleicht später.
was sagt ihr zum desk?
danke
bye
PaseR

eigentlich sind die "icon träger" nicht "ausgeklappt". sie erscheinen erst wenn man auf das jeweilige wort klickt. naja die icons öffnen dan natürlich das dazugehörige programm

an windows hab ich jetzt noch nicht rumgefeilt - das kommt dann vielleicht später.
was sagt ihr zum desk?
danke
bye
PaseR
Ist ein sehr ungewöhnlicher Stil, irgendwie surreal, aber hat was.PaseR hat geschrieben:soo, mal mein desktop hier *ganz stolz*
was sagt ihr zum desk?
danke
bye
PaseR
3 Sachen: Schreib doch noch (und auch die nächsten Male) bitte dabei welches Wallpaper verwendet wurde und welche Icons usw

2. Ich würde einen anderen VS machen, der Standard passt da nicht rein

3. Mach mal den Papierkorb weg, das sieht nix aus

Gallery
-
- Alleswisser
die icons haben eine (sorry) sehr miese Qualität....
ansonsten sehr gut....
da der 'Classic Style' von XP in wirklichkeit auch nur eine GUI ist, würde ich dir empfehlen den multipatcher zu installieren, und eine Passende VS zu installieren...
sehr gutes Konzept... aber am 'Feinschliff' fehlts leider -> Schrift der Datumsanzeige ist nicht in der mitte - auch die Schriftart mag mir nicht gefallen (über Geschmack lässt sich nicht Streiten
)
Wegen der Icons rate ich dir, schau mal auf deviantart vorbei und such dir passenden icons als PNG, und achte auf die Seitenverhältnisse... dann hast du einen Top Desk
greetZ:GaBBa
ansonsten sehr gut....
da der 'Classic Style' von XP in wirklichkeit auch nur eine GUI ist, würde ich dir empfehlen den multipatcher zu installieren, und eine Passende VS zu installieren...
sehr gutes Konzept... aber am 'Feinschliff' fehlts leider -> Schrift der Datumsanzeige ist nicht in der mitte - auch die Schriftart mag mir nicht gefallen (über Geschmack lässt sich nicht Streiten

Wegen der Icons rate ich dir, schau mal auf deviantart vorbei und such dir passenden icons als PNG, und achte auf die Seitenverhältnisse... dann hast du einen Top Desk

greetZ:GaBBa
@ PaseR
Du hast ja schon geschrieben, das du vielleicht noch an Windows rumfeilen willst - ich würde dringend dazu raten. Ich stell mir vor meinem geistigen Auge nämlich grade mal das was ich jetzt sehe in etwas nachgebesserter Form und in Kombination mit einem passenden Visal Style vor und dann ergibt das einen ungewöhnlichen, abstrakten und geilen Desk.
Papierkorb auf jeden Fall ausblenden und GaBBas Multipatchertipp wäre auch der meine gewesen.
Weiter so!
Du hast ja schon geschrieben, das du vielleicht noch an Windows rumfeilen willst - ich würde dringend dazu raten. Ich stell mir vor meinem geistigen Auge nämlich grade mal das was ich jetzt sehe in etwas nachgebesserter Form und in Kombination mit einem passenden Visal Style vor und dann ergibt das einen ungewöhnlichen, abstrakten und geilen Desk.
Papierkorb auf jeden Fall ausblenden und GaBBas Multipatchertipp wäre auch der meine gewesen.

Weiter so!

-
- Alleswisser
nach langer Zeit mal wieder was von mir:
http://www.deviantart.com/deviation/36679399/
VS Area 04
Icons kA kann ich euch bei gelegenheit sagen
WP --> deviantart "no title"
Rest Samurize
habe schon lange nicht mehr desk gemoddet weshalb ich wieder ein paar sachen vergessen habe und sie mir neu anlesen muss. deshalb werdet ihr mich in Zukunft wohl wieder häufiger hier im Forum sehen
Gruß Dwarf
PS: Kritik und Verbesserungsvorschläge wie immer erwünscht!
http://www.deviantart.com/deviation/36679399/
VS Area 04
Icons kA kann ich euch bei gelegenheit sagen
WP --> deviantart "no title"
Rest Samurize
habe schon lange nicht mehr desk gemoddet weshalb ich wieder ein paar sachen vergessen habe und sie mir neu anlesen muss. deshalb werdet ihr mich in Zukunft wohl wieder häufiger hier im Forum sehen

Gruß Dwarf
PS: Kritik und Verbesserungsvorschläge wie immer erwünscht!
Zuletzt geändert von DerDwarf am 21.07.2006, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwie hab ich mich im Moment auf Pink/Lila eingeschossen, deshalb nur geringfügige Änderungen, die den Desk aber doch ziemlich anders aussehen lassen.
>> clean <<

>> dirty <<

(Zur Vollansicht aufs Thumbnail klicken)
Wallpaper: 3_little_Subtility_butterflies by love1008(:thx: an Adik für den Link) | Theme: Milk pink | Icons: New Drivers und Creamie2 | FireFox: Samui 2.0 |
Tools: iPulse, WidescapeWeather, StickyWindows (nicht sichtbar), Clear Dock
Ist noch nicht ganz final - paar kleine Änderungen werden wohl noch eingebracht werden.
Kritik und Anregungen willkommen.

Wallpaper: 3_little_Subtility_butterflies by love1008(:thx: an Adik für den Link) | Theme: Milk pink | Icons: New Drivers und Creamie2 | FireFox: Samui 2.0 |
Tools: iPulse, WidescapeWeather, StickyWindows (nicht sichtbar), Clear Dock
Ist noch nicht ganz final - paar kleine Änderungen werden wohl noch eingebracht werden.
Kritik und Anregungen willkommen.

Zuletzt geändert von Eumel am 21.07.2006, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.