2006 - März
-
- Alleswisser
ganz ausblenden... dafür im arbeitsplatz anzeigen lassen - so hab ich's gemacht
//Edit... den beitrag von eumel hab ich übersehen^^ - btw... eumel, du lebst ja schon fast im forum 'Verfasst am: Fr März 10, 2006 1:17 '
/Edit2(antwort auf eumel's msg)... rofl
//Edit... den beitrag von eumel hab ich übersehen^^ - btw... eumel, du lebst ja schon fast im forum 'Verfasst am: Fr März 10, 2006 1:17 '
/Edit2(antwort auf eumel's msg)... rofl

Zuletzt geändert von GaBBaGandalf am 10.03.2006, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Alleswisser
aha.... da hat doch grad' jemand seinen Beitrag editiert^^ - jetzt hätt ich fast deinen neuen desk übersehen^^
spitze... schön in s/w gehalten... ^^ nach orange die schönste farbe ^^ - vl. den dockicons noch die farbe nehmen und beim wetter... nee... sollen ma froh sein, das sich die sonne ein bisserl zeigt
greetZ:GaBBa
//EDIT#1: hm... immer diese Rechtschreibigung^^
//EDIT#2: ??? jetzt erklärt mir mal einer, warum mein beitrag VOR deinem steht^^ - war doch vorm edit noch darumter
//EDIT#3: löschen kann ich ihn auch nimma... ?!?
spitze... schön in s/w gehalten... ^^ nach orange die schönste farbe ^^ - vl. den dockicons noch die farbe nehmen und beim wetter... nee... sollen ma froh sein, das sich die sonne ein bisserl zeigt

greetZ:GaBBa
//EDIT#1: hm... immer diese Rechtschreibigung^^
//EDIT#2: ??? jetzt erklärt mir mal einer, warum mein beitrag VOR deinem steht^^ - war doch vorm edit noch darumter

//EDIT#3: löschen kann ich ihn auch nimma... ?!?
Zuletzt geändert von GaBBaGandalf am 10.03.2006, 12:44, insgesamt 3-mal geändert.
So - nach einigen hellen Desks haben mich die Louis Vuitton-Icons von Faneramx dazu inspiriert, mal nach langer Zeit wieder was dunkleres zu machen. Damits aber nicht zu dunkel wird, hab ich paar rote Akzente gesetzt. Mal sehen wie lange er bleibt - im Moment gefällt er mir ganz gut.
Hier mal nackich:

und mit Finderfenster:

Verwendet wurde:
Wallpaper: Pier (OSX-Bestandteil)
VS: Ruler 1.4
Icons: Louis Vuitton by Faneramx
Und wie immer:
AdiumX: It´s a Dock + Morpeus Minimal | YahooWidgetEngine: WeatherWidget | Dock: ClearDock Tabs: StickyWindows
@ Gabba
OT = on
Nee, ganz so schlimm ist´s nicht, bin aber diese Woche wegen meinem Bandscheibenvorfall daheim und da ich ja sonst als frühaufstehender Fernpendler eher weniger Zeit fürs Forum habe, als ich möchte, nutzte ich das natüüürlich schamlos aus!
OT = off
Hier mal nackich:

und mit Finderfenster:

Verwendet wurde:
Wallpaper: Pier (OSX-Bestandteil)
VS: Ruler 1.4
Icons: Louis Vuitton by Faneramx
Und wie immer:
AdiumX: It´s a Dock + Morpeus Minimal | YahooWidgetEngine: WeatherWidget | Dock: ClearDock Tabs: StickyWindows
@ Gabba
OT = on
Nee, ganz so schlimm ist´s nicht, bin aber diese Woche wegen meinem Bandscheibenvorfall daheim und da ich ja sonst als frühaufstehender Fernpendler eher weniger Zeit fürs Forum habe, als ich möchte, nutzte ich das natüüürlich schamlos aus!

OT = off
-
- Veteran
-
- Alleswisser
@all danke für die positiven kommentare
das mac-icon werd ich mal austauschen demnächst, ich sagte doch, irgendwas gefällt mir an dem slider noch nicht so richtig 
@eumel gefällt mir eigentlich ganz gut, aber was ich vielleicht mal versuchen würde, wär irgendetwas rotes noch in das wallpaper einzubringen. dann würde es vielleicht etwas besser zum rest passen.

@eumel gefällt mir eigentlich ganz gut, aber was ich vielleicht mal versuchen würde, wär irgendetwas rotes noch in das wallpaper einzubringen. dann würde es vielleicht etwas besser zum rest passen.

klick
VS: aesthetic groove
WP: von mir zusammengeschnippselt

Samurize by me
Azureus by me
icons: brown, aesthetic groove
miranda by me
vielleicht mach ich auch noch was dran...mal schaun!!!!
-
- Veteran