2004 - Juli
danke für die Kritik,
die Schriftart aufm Desk heißt : Aarvark Cafe, aber frag mich nicht woher ich die habe
Das mit den Icons versuche ich mal, trotz der Transparenz in nen gescheiten blauton zu färben. Der Kalender... hm, ja... ich würde ja selbst skinnen, nur mit den Rainlendar configs mache ich es mir noch bisschen schwer, zudem benötige ich auf jeden Fall die KWs (Kalenderwochen) mal sehen was sich da machen lässt 8)
Thx
und
Gruß
Flojan
die Schriftart aufm Desk heißt : Aarvark Cafe, aber frag mich nicht woher ich die habe

Thx
und
Gruß
Flojan
-
- Poweruser
Whoa, cool, eine reine Desk-Modding-Community. Kann ich gut gebrauchen und bin froh, dabei zu sein 
Als Einstieg möchte ich meinen Desk posten. Ihr werdet sehen, das ich für aufwendige Shell-Ergänzungen und Spielereien wie Samurize nicht viel übrig hab. Ich mag es schlicht, stylisch und übersichtlich.
Dies ist mein Desktop
Was mir jetzt zum glücklich sein fehlt ist
- ein passender Winamp-Skin (modern!!!!). Hab da momentan den MMD3 mit passenden Color-Theme
- passende Icons für die Symbolleisten
- passende Mousecursor
Ich suche schon selber fleißig, nehme aber gerne Tipps entgegen

Als Einstieg möchte ich meinen Desk posten. Ihr werdet sehen, das ich für aufwendige Shell-Ergänzungen und Spielereien wie Samurize nicht viel übrig hab. Ich mag es schlicht, stylisch und übersichtlich.
Dies ist mein Desktop
Was mir jetzt zum glücklich sein fehlt ist
- ein passender Winamp-Skin (modern!!!!). Hab da momentan den MMD3 mit passenden Color-Theme
- passende Icons für die Symbolleisten
- passende Mousecursor
Ich suche schon selber fleißig, nehme aber gerne Tipps entgegen

Zuletzt geändert von hogfather am 16.07.2004, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Superhirn
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Meister
@JP
Du sagst es, ich suche auch schon emsig nach passenden Icons
@otacon
Jo, wird gemacht
Also ich benutze den uxtheme.dll-Patch von neowin (ist als VS @ taxony. Für die Verwaltung der Themes und Icons benutze ich das WinStyler-Modul aus TuneUp-Utilities. IconPackager will bei mir leider nie so recht laufen.
Der Theme schimpft sich gfxOasis, die Icons heißen Pastels und das Wallpaper heißt Life is minimal. Den ganzen Kram habe ich bei Deviantart gezogen (das Wallpaper stammt us der Kategorie "minimalistic").
Du sagst es, ich suche auch schon emsig nach passenden Icons

@otacon
Jo, wird gemacht
Also ich benutze den uxtheme.dll-Patch von neowin (ist als VS @ taxony. Für die Verwaltung der Themes und Icons benutze ich das WinStyler-Modul aus TuneUp-Utilities. IconPackager will bei mir leider nie so recht laufen.
Der Theme schimpft sich gfxOasis, die Icons heißen Pastels und das Wallpaper heißt Life is minimal. Den ganzen Kram habe ich bei Deviantart gezogen (das Wallpaper stammt us der Kategorie "minimalistic").
-
- Elite