2006 Juli
@Adik: Sehr feine Abstimmung, das gold-gelb sieht super aus 

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
@QDog: Clean gefällt mir gut, auch wenn ich die Dockleiste nach unten setzen würde. Dirty würde ich die Toolbar im Explorer ändern. Für Styler zumindest gibts ein milk/fantastic-theme. Der Winampskin passt nicht und die Systemicons wollen mir auch nicht so recht gefallen.
@AoW: Das Wallpaper gefällt mir richtig gut. Aber ich finde, der VS passt nicht. Er müsste irgendwie die Farbe der Tür aufgreifen. Die Dockicons hast Du ja schon in der Richtung eingefärbt. Die Schrift der Kontaktliste würde ich dem Spruch über der Tür angleichen.
@unReal: Sehr schön!
@Adik: Ganz starke Farbstimmung!
@AoW: Das Wallpaper gefällt mir richtig gut. Aber ich finde, der VS passt nicht. Er müsste irgendwie die Farbe der Tür aufgreifen. Die Dockicons hast Du ja schon in der Richtung eingefärbt. Die Schrift der Kontaktliste würde ich dem Spruch über der Tür angleichen.
@unReal: Sehr schön!

@Adik: Ganz starke Farbstimmung!

-
- Veteran
man man man eure sehen alle so geil aus
so dann poste ich auch mal hab mich gerade mal bischen hingesetzt.
Ist glaube ich der erste Desktop den ich hier poste bin noch noob in dem bereich^^
nichts desto trotz.
Style und Icons: http://www.gnome-look.org
Wallpaper hab ich gemacht!
Ist noch nicht 100% fertig wollte aber dennoch wissen wie ihr es findet

Wenn ich was vergessen hab tuts mir leid

so dann poste ich auch mal hab mich gerade mal bischen hingesetzt.
Ist glaube ich der erste Desktop den ich hier poste bin noch noob in dem bereich^^
nichts desto trotz.
Style und Icons: http://www.gnome-look.org
Wallpaper hab ich gemacht!
Ist noch nicht 100% fertig wollte aber dennoch wissen wie ihr es findet

Wenn ich was vergessen hab tuts mir leid

-
- Frischling
ist schon spät, daher werden die daten später nachgereicht.

habs etwas verändert, da es verbesserungsvorschläge gab. wie ist es jetzt ?

habs etwas verändert, da es verbesserungsvorschläge gab. wie ist es jetzt ?
Zuletzt geändert von Besserwisser am 19.07.2006, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
:lehrer: Tut man das?Besserwisser hat geschrieben:ist schon spät, daher werden die daten später nachgereicht.
Zu deinem Desk: Interessantes Wallpaper und eines der wenigen, wo ich der Meinung bin, das man den VS ausgeblendet lassen sollte, so wie´s auf dem Screen zusehen ist.
Gefällt mir insgesamt sehr gut. Nur würde ich mal ausprobieren, wie´s aussieht, wenn die Hintergrundfarben von Shutdowm/Music/Explorer.... farblich so angelegt sind wie der Hintergrund von "Miranda"
Könnte mir vorstellen, dass die besser rüberkäme.