2006 - April
so dann will ich doch auch mal wieder was zeigen
The Midnight Sun
clean

dirty

verwendetes Zeugs
VS : Area04
WinIcons : GuideSimpleWhite ( meine standart icons )
Dockicons : Black *****
Winamp : Spirit White
neuerung auf meinem desktop
yahoo widget fürs wetter ( standart theme ) weiß nicht ob es überhaupt themes gibt
und miranda welches aber noch nicht gemoddet ist und somit noch nicht gezeigt wird ( wenn es fertig ist dan edit ich es rein )
so lasst mal was hören ob er top oder flop ist
The Midnight Sun
clean

dirty

verwendetes Zeugs
VS : Area04
WinIcons : GuideSimpleWhite ( meine standart icons )
Dockicons : Black *****
Winamp : Spirit White
neuerung auf meinem desktop
yahoo widget fürs wetter ( standart theme ) weiß nicht ob es überhaupt themes gibt
und miranda welches aber noch nicht gemoddet ist und somit noch nicht gezeigt wird ( wenn es fertig ist dan edit ich es rein )
so lasst mal was hören ob er top oder flop ist
@ tectraxx
Die satten Farben das Wallappers gefallen mir sehr gut, Icons sind auch schön gewählt. Insgesamt ein schöner Desk.
@ cUNit
hell und freundlich! Könnte es mir arber harmonischer vorstellen, wenn die Docks mittig angeordnet wären.
@ trashmonkey
haut mich jetzt nicht wirlich vom Hocker, das heißt aber auch nicht, das er mir nicht gefallen würde. Die Farben sind nicht schlecht, aber irgendwie fehlt im das gewisse Etwas.
@ done
super geworden dein Update! Jetzt paßts! vielleicht nur noch im Systray nicht benötigstes ausräumen und statt der langweiligen Standarduhr LClock oder ähnliches einbauen und gut ist´s!
@ Zicu
sehr schön! würde nur hellere Ordnericons verwenden.
@ AoW
ist zwar schon wieder ein Area-Desk allerdings mal ne andere und recht schicke Variante die mir durchaus gefällt. Wobei da das elegante Wallpaper nicht ganz unschulig ist!
Hat was, gefällt mir!
Die satten Farben das Wallappers gefallen mir sehr gut, Icons sind auch schön gewählt. Insgesamt ein schöner Desk.
@ cUNit
hell und freundlich! Könnte es mir arber harmonischer vorstellen, wenn die Docks mittig angeordnet wären.
@ trashmonkey
haut mich jetzt nicht wirlich vom Hocker, das heißt aber auch nicht, das er mir nicht gefallen würde. Die Farben sind nicht schlecht, aber irgendwie fehlt im das gewisse Etwas.
@ done

@ Zicu
sehr schön! würde nur hellere Ordnericons verwenden.
@ AoW
ist zwar schon wieder ein Area-Desk allerdings mal ne andere und recht schicke Variante die mir durchaus gefällt. Wobei da das elegante Wallpaper nicht ganz unschulig ist!

-
- Veteran
@done: Wow, jetzt passt ehct fast alles, ausser die Icons in der Toolbar vom Explorer :P
@Zicu: Gefällt mir nicht so, der Mac Vs will nich zum Wallpaper passen, die Icons nicht zum VS, aber da lässt sich mit dem Wally noch was machen, nur mit nem anderen Vs und/oder Icons
@AoW: Sieht schick aus, nur die Icons wolln ned so recht passen.
@Flyke: Wow, der is ja superschick, aber der Cleane is ja echt megaclean
Ne sieht super aus, passt alles perfekt 
@Zicu: Gefällt mir nicht so, der Mac Vs will nich zum Wallpaper passen, die Icons nicht zum VS, aber da lässt sich mit dem Wally noch was machen, nur mit nem anderen Vs und/oder Icons
@AoW: Sieht schick aus, nur die Icons wolln ned so recht passen.
@Flyke: Wow, der is ja superschick, aber der Cleane is ja echt megaclean

@cUNit
Ich weiss net, warum, aber das Wall gefällt mir net, ansonsten sehr schön!
@trashmonkey
Die minimalistischen Desks gefallen mir immer wieder, besonders, wenn etwas Farbe drinn ist, und deine Farbwahl ist Top!
@done
So, jetzt gefällts mir echt gut! (ich sehnsüchtig auf mein WB warte...)
@Zicu
Zuerst dachte ich ja, dass der fast weisse VS garnet passt, aber inzwischen finde ich die Farbkombinationen echt gut gelungen. Das Ocker des Walls zusammen mit dem hellen Blau hat was, sowas sollte ich vielleicht auch mal probieren
@AoW
Das Wall ist der Hammer, und das Wetterwidget passt perfekt da rein! Sehr, sehr geil!
@Flyke's2u
Zuerst hab ich ja nur dein Clean gesehen, bis ich den rechten link erblickt hab
Sehr geiler Desk, wobei mein Monitor die grüne Schrift auch net passend ausgibt!
(Mein 2er Moni auch net, obwohl's da schon passender wirkt
)
Ich weiss net, warum, aber das Wall gefällt mir net, ansonsten sehr schön!
@trashmonkey
Die minimalistischen Desks gefallen mir immer wieder, besonders, wenn etwas Farbe drinn ist, und deine Farbwahl ist Top!
@done
So, jetzt gefällts mir echt gut! (ich sehnsüchtig auf mein WB warte...)
@Zicu
Zuerst dachte ich ja, dass der fast weisse VS garnet passt, aber inzwischen finde ich die Farbkombinationen echt gut gelungen. Das Ocker des Walls zusammen mit dem hellen Blau hat was, sowas sollte ich vielleicht auch mal probieren

@AoW
Das Wall ist der Hammer, und das Wetterwidget passt perfekt da rein! Sehr, sehr geil!

@Flyke's2u
Zuerst hab ich ja nur dein Clean gesehen, bis ich den rechten link erblickt hab

Sehr geiler Desk, wobei mein Monitor die grüne Schrift auch net passend ausgibt!
(Mein 2er Moni auch net, obwohl's da schon passender wirkt

Name: Black & White ( sehr einfallsreich ich weis...
)

VS: Incandescence v1.0
Icons: CopperDeck2_4.5 / IconPackager
Wallpaper: RexX / made by me ( der rand is von gabbagandalft
)
Programme: PS CS2, Samurize, Dreamweaver 8, Icon Packager

VS: Incandescence v1.0
Icons: CopperDeck2_4.5 / IconPackager
Wallpaper: RexX / made by me ( der rand is von gabbagandalft

Programme: PS CS2, Samurize, Dreamweaver 8, Icon Packager