2005 - Dezember
@jtl: Gefällt mir ingesamt recht gut dein Desk, mir wäre er aber ein wenig zu leer, zumindest mit den Auffassungen die ich zur Zeit habe. Da hat halt jeder seinen eigenen Geschmack!
Zu den Vorgängerkommentaren kann ich nur eins sagen, ihr solltet nicht vergessen wieviel Zeit manche hier in ihre Desks stecken und dann alles so abzuwerten nur weil es nicht euer Geschmack ist finde ich schon ganz schön dreist.
Und zu solchen Kommentaren:
Zu den Vorgängerkommentaren kann ich nur eins sagen, ihr solltet nicht vergessen wieviel Zeit manche hier in ihre Desks stecken und dann alles so abzuwerten nur weil es nicht euer Geschmack ist finde ich schon ganz schön dreist.
Und zu solchen Kommentaren:
Mit was lässt du dir den Wetter etc. anzeigen? Gar nicht nehme ich mal an und das ist der Punkt, nur weil du es nicht magst sollte man es nicht so abwerten.Carcharoth hat geschrieben:eine zeit,als noch nichts besseres möglich war ???
Naja, dieser satz spricht wohl für sich!Carcharoth hat geschrieben: (soll keine Anspielung sein, hab mir net angeschaut welche Anzeigen du auf deinem Desk verwendet hast).
Endlich auch mal was neues von mir!
Muss natürlich noch dran arbeiten, so die ganzen feineinstellungen sind noch nicht gemacht, aber wollts euch schonmal präsentieren! Ich weiß ist ziemlich leer aber es gefällt mir halt so..
link
/edit die daten xD
VS : Collide Blau von static-slack
Icons : Mix aus 'Elements Icon Suite' von pantoni und 'NX Icons' von MazeNL77
Progs: Samurize; RK_Launcher
loli

Muss natürlich noch dran arbeiten, so die ganzen feineinstellungen sind noch nicht gemacht, aber wollts euch schonmal präsentieren! Ich weiß ist ziemlich leer aber es gefällt mir halt so..
link
/edit die daten xD
VS : Collide Blau von static-slack
Icons : Mix aus 'Elements Icon Suite' von pantoni und 'NX Icons' von MazeNL77
Progs: Samurize; RK_Launcher

loli
Zuletzt geändert von loli am 14.12.2005, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
@ andreas
stimmt - mit ohne Rahmen kommts besser
wirkt großzügiger das Ganze!
@ jtL
mimimalisch iss er der Desk, aber in gleichem Maße sieht er auch super aus!
@ loli
Auch dein Desk gehört ja in die Schublade der Mimimalismus_desks und gefällt mir auch recht gut. Das Wallpaper steht ja eigentlich schon für sich und da sich die Wolken ja im unteren Drittel bewegen, fällt dieser Bereich zum Modden sowieso aus: Hier was einbauen würde den Eindruck, den das Wall vermittelt, zerstören.
stimmt - mit ohne Rahmen kommts besser

@ jtL
mimimalisch iss er der Desk, aber in gleichem Maße sieht er auch super aus!
@ loli
Auch dein Desk gehört ja in die Schublade der Mimimalismus_desks und gefällt mir auch recht gut. Das Wallpaper steht ja eigentlich schon für sich und da sich die Wolken ja im unteren Drittel bewegen, fällt dieser Bereich zum Modden sowieso aus: Hier was einbauen würde den Eindruck, den das Wall vermittelt, zerstören.