2004 - September
So hab jetzt andere Icons! :huepfend:
Unbedingt klicken!
Nochmal
für das Lob! 
edit - Update vom 11.09.2004, 18:08 Uhr Paar neue Icons (in der Taskbar und bei Miranda), neuer WinAmp-Skin
Unbedingt klicken!

Nochmal

edit - Update vom 11.09.2004, 18:08 Uhr Paar neue Icons (in der Taskbar und bei Miranda), neuer WinAmp-Skin
Zuletzt geändert von the.smash am 11.09.2004, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Ja, es sind vielleicht Rechtschreibfehler in diesem Post... wer ohne Sünde ist soll ein Stein werfen.
So, ich hab dann ma ne Gif-Animation meines aktuellen Desks hochgeladen, damit ihr seht, was für Funktionen eingebaut wurden.
Die Intervallzeit ist mit 4 Sek etwas zu hoch, bitte habt ein bisschen Geduld, sind 10 Bilder
Der Desk wird demnächst auf Samurize.org zu Download stehn, bei Fragen steh ich zur Verfügung 8)
http://home.arcor.de/pyromane_ph/Glow.gif
Hoffe das Ding gefällt euch, nochmal danke an die Leute, die dafür verantwortlich sind, dass ich nu 25 MB Webspace habe
Verwendete Programme: Samurize, Y'z Toolbar, TClock
Visual Style: Eclipse V2, Startbutton hab ich mittlerweile verändert (sieht man auf der Gif noch nicht)
greetz
@theSmash:
Icons passen nun farblich viel besser
Aber ich würd die trotzdem durch verlinkte PNGs ersetzen :P
Die Games-Icons und den Messenger, sowie die Icons in der Schnellstartleiste unten könnte man noch anpassen.
Dass mir der Desk an sich gefällt hab ich ja schon gesagt
Die Intervallzeit ist mit 4 Sek etwas zu hoch, bitte habt ein bisschen Geduld, sind 10 Bilder

Der Desk wird demnächst auf Samurize.org zu Download stehn, bei Fragen steh ich zur Verfügung 8)
http://home.arcor.de/pyromane_ph/Glow.gif
Hoffe das Ding gefällt euch, nochmal danke an die Leute, die dafür verantwortlich sind, dass ich nu 25 MB Webspace habe

Verwendete Programme: Samurize, Y'z Toolbar, TClock
Visual Style: Eclipse V2, Startbutton hab ich mittlerweile verändert (sieht man auf der Gif noch nicht)
greetz
@theSmash:
Icons passen nun farblich viel besser

Aber ich würd die trotzdem durch verlinkte PNGs ersetzen :P
Die Games-Icons und den Messenger, sowie die Icons in der Schnellstartleiste unten könnte man noch anpassen.
Dass mir der Desk an sich gefällt hab ich ja schon gesagt

@ the.smash
dein "gute-laune-mach-deks" schaut ja mit den neuen icons um längen besser aus - jetzt paßts besser zusammen, gefällt mir.
@Phil_L
hab´s dir ja schon mal zu deinem desk geschrieben und kann mich nur wiederholen: Hammerdesk!
kann mir sehr gut ausrechnen wieviele stunden arbeit da drin stecken
dein "gute-laune-mach-deks" schaut ja mit den neuen icons um längen besser aus - jetzt paßts besser zusammen, gefällt mir.
@Phil_L
hab´s dir ja schon mal zu deinem desk geschrieben und kann mich nur wiederholen: Hammerdesk!
kann mir sehr gut ausrechnen wieviele stunden arbeit da drin stecken

-
- Alleswisser
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Nochmal dankeschön an alle 
@Benijamino:
Den DSC hab ich ja total vergessen :shock:
Eigentlich bin ich noch etwas am basteln, mal sehn, ob mirs für diesen reicht.
Aber offensichtlich verändern werd ich wohl nichts mehr denk ich...
greetz

@Benijamino:
Den DSC hab ich ja total vergessen :shock:
Eigentlich bin ich noch etwas am basteln, mal sehn, ob mirs für diesen reicht.
Aber offensichtlich verändern werd ich wohl nichts mehr denk ich...
greetz
Zuletzt geändert von Phil_L am 11.09.2004, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.