2004 - Juli
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Danke für die Blumen.
Was ich noch ergänzen will:
Zu Samurize die CPU Auslastung liegt bei 0-3% nicht bei 8% wie auf dem Screenshot.
Kritik und Meinung von euch würdem mich sehr interessieren.
Mein Neuer

Was ich noch ergänzen will:
Zu Samurize die CPU Auslastung liegt bei 0-3% nicht bei 8% wie auf dem Screenshot.

Kritik und Meinung von euch würdem mich sehr interessieren.
Mein Neuer
Zuletzt geändert von Benijamino am 16.07.2004, 06:28, insgesamt 2-mal geändert.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
@Benijamino:
Jetzt sag ich wenigstens mal was:
Dein Desk sieht klasse aus, es passt alles sehr gut zusammen!
Ich persönlich bin nur nicht so der Fan vonn weißen Desks. Hab vor kurzem einen bei mir ausprobiert. Aber irgendwie sieht es bei anderen immer besser aus als bei mir.
Deswegen ziehe ich den Hut vor Leuten, die helle Desks so gut hinbekommen!
Jetzt sag ich wenigstens mal was:

Dein Desk sieht klasse aus, es passt alles sehr gut zusammen!

Ich persönlich bin nur nicht so der Fan vonn weißen Desks. Hab vor kurzem einen bei mir ausprobiert. Aber irgendwie sieht es bei anderen immer besser aus als bei mir.
Deswegen ziehe ich den Hut vor Leuten, die helle Desks so gut hinbekommen!
@ benijamino
du willst das zu deinem desk was gesagt wird? wirklich? bitteschön! dann sag ich dazu: schade das er nicht von mir ist!
gefällt mir sehr gut vor allem die idee mit den verbindungslinen und samu ist dir sehr gut gelungen!!
@ Flojan
*mich den anderen anschließ* dein desk sieht auch geil aus. aber ich teile auch die kritikpunkte der anderen.... firefox und thunderbirdicons würden sich in blau viel besser einfügen und der kalender.. also i weiß net, ich find ihn offengestanden nicht nur völlig deplaziert, er paß a irgendwie von der art her net so optimal.
gruß vom eumel
du willst das zu deinem desk was gesagt wird? wirklich? bitteschön! dann sag ich dazu: schade das er nicht von mir ist!

gefällt mir sehr gut vor allem die idee mit den verbindungslinen und samu ist dir sehr gut gelungen!!
@ Flojan
*mich den anderen anschließ* dein desk sieht auch geil aus. aber ich teile auch die kritikpunkte der anderen.... firefox und thunderbirdicons würden sich in blau viel besser einfügen und der kalender.. also i weiß net, ich find ihn offengestanden nicht nur völlig deplaziert, er paß a irgendwie von der art her net so optimal.
gruß vom eumel
-
- ★ Ehrenmitglied ★