2006 November
-
- Alleswisser
@ rezico
Zu diesem Wallpaper ist Amora ja fast schon ein muss!
Gut geworden! Das einzige was ich jetzt need so doll finde ist die sehr breite Dockleiste die in den rechten gemusterten Bereich vom Wall reinragt.
@ Zoot
Jaja - da hat der Hiro schon was ordentliches auf die Beine gestellt mit seinem Orih! Hast einen absolut harmonischen, super abgestimmten Desk damit gemacht!
@ Tetrus
Bis auf den Ausrutscher mit den Buuf-icons beim Fox auch ein schicker Desk. Schau da mal nach was passenderem, dann hast einen Top-Desk!
Zu diesem Wallpaper ist Amora ja fast schon ein muss!

@ Zoot
Jaja - da hat der Hiro schon was ordentliches auf die Beine gestellt mit seinem Orih! Hast einen absolut harmonischen, super abgestimmten Desk damit gemacht!
@ Tetrus
Bis auf den Ausrutscher mit den Buuf-icons beim Fox auch ein schicker Desk. Schau da mal nach was passenderem, dann hast einen Top-Desk!
Zuletzt geändert von Eumel am 13.11.2006, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Alleswisser
ich hab ehrlichgesagt kA wo man icons fürn fox herbekommt, ich nutze opera 
EDIT: schau dich hier mal um: http://browse.deviantart.com/?catpath=c ... eb/firefox
@rezico
ich meinte das so:

EDIT: schau dich hier mal um: http://browse.deviantart.com/?catpath=c ... eb/firefox

@rezico
ich meinte das so:

Zuletzt geändert von GaBBaGandalf am 13.11.2006, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
@tetrus: sieht super aus und GaBBa: DAS SIND BUUF ICONS.... keine GANTs -.- Aber die passen in dem fall wirklich nicht... musst mal bei den themes schauen.. die Seite hab ich nciht im Kopf aber du findest auch hier im Forum unter "Firefox und Thunderbird" oder so... was
Edit: hab grad nochma drauf geschaut... such mal was ähnliches, wie du im Explorer benutzt hast. "Orbit Gray" oder "Gray Modern" kann ich da empfelen...
@rezico: Gabba hat recht und: Die anzeigen nach oben zu verschieben sieht nicht mehr so gut aus... du solltest ma schaun, ob du die progressbars vllt. nen bissl kürzer machst... dann kannste auch die Benennung ("date","time","cpu"...) weiter nach links setzten... den Abstand zwischen den Spalten aber unbedingt lassen, hoffe du verstehst was ich meine
Edit: hab grad nochma drauf geschaut... such mal was ähnliches, wie du im Explorer benutzt hast. "Orbit Gray" oder "Gray Modern" kann ich da empfelen...
@rezico: Gabba hat recht und: Die anzeigen nach oben zu verschieben sieht nicht mehr so gut aus... du solltest ma schaun, ob du die progressbars vllt. nen bissl kürzer machst... dann kannste auch die Benennung ("date","time","cpu"...) weiter nach links setzten... den Abstand zwischen den Spalten aber unbedingt lassen, hoffe du verstehst was ich meine

Zuletzt geändert von Gafti am 13.11.2006, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Go and find the individuallity"
@rezico: Sieht gut aus. Wie Du die Anzeigen und die Dockleiste da unten links hinbekommst, ohne, dass es zu überfüllt wirkt verdient Respekt. Auch die verschiedenen Farben passen.
@Zoot: Recht so, zeig' dem Hiro, wie man sein theme richtig in Szene setzt!
just kidding Hiro Sieht nicht schlecht aus. Die Statusicons empfinde ich eine Spur zu wuchtig und ich würde die Schriftart der Kontakte angleichen.
@Tetrus: Interessantes Wallpaper. Ich würde aber einen von der Form her weniger wuchtigen VS verwenden. Gibt es zu dem Winampskin einen VS? Der sieht richtig gut aus. Unabhängig vom VS noch die Windowsflagge entfernen. Miranda hast Du gut hinbekommen. Wieso sehen die rechten Icons im Startmenü so komisch aus?

@Zoot: Recht so, zeig' dem Hiro, wie man sein theme richtig in Szene setzt!

@Tetrus: Interessantes Wallpaper. Ich würde aber einen von der Form her weniger wuchtigen VS verwenden. Gibt es zu dem Winampskin einen VS? Der sieht richtig gut aus. Unabhängig vom VS noch die Windowsflagge entfernen. Miranda hast Du gut hinbekommen. Wieso sehen die rechten Icons im Startmenü so komisch aus?

-
- Alleswisser
@rezico
das ist doch samu, oder?
da kannst du einfach einen hintergrunde instellen
das ist doch samu, oder?
da kannst du einfach einen hintergrunde instellen

Zuletzt geändert von GaBBaGandalf am 14.11.2006, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
@interpol: dafür gibt's den thread: Wichtig: Suche: Icons oder PNGs *Alle Suchanfragen hier stellen!*
@Zoot: Find ich sehr ansprechend, passt alles, top 
@Tetrus: Mal abgesehen davon dass mir persönlich das WP nicht so zusagt, finde ich du hast ein paar Styles vermischt die nicht passen. Zum einen das "goldene" WP mit dem Winamp und dazu den weißen Style. Ich finde das passt nicht ganz sorry
@rezico: Sieht bis jetzt gut aus, ich warte mit der Bewertung aber bis du fertig bist

@Tetrus: Mal abgesehen davon dass mir persönlich das WP nicht so zusagt, finde ich du hast ein paar Styles vermischt die nicht passen. Zum einen das "goldene" WP mit dem Winamp und dazu den weißen Style. Ich finde das passt nicht ganz sorry
@rezico: Sieht bis jetzt gut aus, ich warte mit der Bewertung aber bis du fertig bist

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
@interpol: Ich hab deine Anfrage mal in den Sammelthread verschoben 
Findest du hier: Klick mich
Gruß Cyb

Findest du hier: Klick mich
Gruß Cyb

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-