2006 Oktober
@ Cyb
Mach bitte ganz schnell die Uhr von dem Planeten, Gestirn, Sonne, was auch immer runter. Das geht ja gar nicht! Auch der Kalender ist etwas deplaziert meiner Meinung nach.
Vorschlag: Schieb mal die Uhr nach unten rechts ins Eck und den Kalender ziehst ins obere Linke Eck. Das kommt bestimmt besser als wenn du ihn direktüber den Bergspitzen parkst!
Ansonsten hat der Desk schon was, vor allem fürn Arbeitsdesk!
800x600 dürfte uns wohl das Alter der Laptops und somit seiner Grafikkarte sagen! :P
Mach bitte ganz schnell die Uhr von dem Planeten, Gestirn, Sonne, was auch immer runter. Das geht ja gar nicht! Auch der Kalender ist etwas deplaziert meiner Meinung nach.
Vorschlag: Schieb mal die Uhr nach unten rechts ins Eck und den Kalender ziehst ins obere Linke Eck. Das kommt bestimmt besser als wenn du ihn direktüber den Bergspitzen parkst!
Ansonsten hat der Desk schon was, vor allem fürn Arbeitsdesk!
800x600 dürfte uns wohl das Alter der Laptops und somit seiner Grafikkarte sagen! :P
Dürfte es nicht, sind nämlich jetzt 1024x768, hatte ne falsche Einstellung 
So schlimm fand ich das jetzt gar nicht mit der Uhr ...
Naja, hier mal ne andere Variante:
http://img99.imageshack.us/img99/9021/arbeitneuea6.jpg

So schlimm fand ich das jetzt gar nicht mit der Uhr ...
Naja, hier mal ne andere Variante:
http://img99.imageshack.us/img99/9021/arbeitneuea6.jpg

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
war die ganze zeit auf der suche nach passenden sachen für meinen aktuellen desk (ein paar posts vorher) und habe dann, als ich sie gefunden hatte "unterwegs beim suchen" soviel ideen aufgeschnappt, dass ich doch gleich noch nen neuen gemacht habe...allerdings bin ich mit den system icons fürn iconpackager noch nich so ganz glücklich...vielleicht hat da ja jemand ne anregung für mich
Daten stehen mal wieder auf DA (beim "dirty" desk)
CLEAN
DIRTY
wie IMMER sind anregungen und kritik jeglicher art erwünscht...
...dann mal weiter fröhliches modden 8)
LG
Freeman

Daten stehen mal wieder auf DA (beim "dirty" desk)
CLEAN
DIRTY
wie IMMER sind anregungen und kritik jeglicher art erwünscht...
...dann mal weiter fröhliches modden 8)
LG
Freeman
-
- Alleswisser
Thx für die Comments
@Hiro: Ne, das is ne normale Uhr
@Gabba: Naja, ich seh hauptsächlich eh nur irgendwelche Programme und so, außerdem würde mehr zeugs mich stören
@Hiro: Ne, das is ne normale Uhr

@Gabba: Naja, ich seh hauptsächlich eh nur irgendwelche Programme und so, außerdem würde mehr zeugs mich stören

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
@Hans Maulwurf: Sieht stark aus.
Nur das Chatfenster sieht etwas chaotisch aus.
@Punisher: Schlicht aber durchaus elegant.
@except: Gelungener Einstand hier.
Ein paar interessante Namen hast Du auf Deiner Kontaktliste.
@Cyberius: Spaciges Wallpaper hast Du da. Der VS passt aber nicht dazu meiner Meinung nach. Würde da einen dunkelblauen verwenden.
@Freeman81: Die Dockleiste würde ich nach unten setzen und die Toolbar passt nicht. Ansonsten gelungen. Das Wallpaper strahlt eine tolle Stimmung aus.

@Punisher: Schlicht aber durchaus elegant.
@except: Gelungener Einstand hier.

@Cyberius: Spaciges Wallpaper hast Du da. Der VS passt aber nicht dazu meiner Meinung nach. Würde da einen dunkelblauen verwenden.
@Freeman81: Die Dockleiste würde ich nach unten setzen und die Toolbar passt nicht. Ansonsten gelungen. Das Wallpaper strahlt eine tolle Stimmung aus.
@except
super desk, und der wird mit deinem ersten beitrag gepostet.
zum desk. die skins von rainlender und miranda sehen hammer aus, nur würde ich um den miranda skin auch noch einen weissen rahmen machen, so wie beim rainlender, oder wenigstens die schmetterlinge ganz lassen oder direkt am rand des skins abschneiden.
BTW: der VS, den du verwendest, heisst clinical
@Cyberius
mir gefällt das WP nicht besonders gut, aber für einen arbeitsdesk ist der desk schon in ordnung.
@Freeman81
sieht gut aus, aber du solltest dir mal styler toolbar ansehen.
super desk, und der wird mit deinem ersten beitrag gepostet.

zum desk. die skins von rainlender und miranda sehen hammer aus, nur würde ich um den miranda skin auch noch einen weissen rahmen machen, so wie beim rainlender, oder wenigstens die schmetterlinge ganz lassen oder direkt am rand des skins abschneiden.
BTW: der VS, den du verwendest, heisst clinical
@Cyberius
mir gefällt das WP nicht besonders gut, aber für einen arbeitsdesk ist der desk schon in ordnung.
@Freeman81
sieht gut aus, aber du solltest dir mal styler toolbar ansehen.
Freut mich sehr das mein desk gefallen gefunden hat, und danke black! Clinical(green) wars hatte es total vergessen weil ich ers den vs reingemacht hab und dann alles andere dran angepasst hab..
danke für die comments!
@gemini
menschen mit interessantem namen , sind interessante menschen !^^
@freeman81
ich finde den desk sehr geil , schön hell ünd übersichtlich, aber ich finde das albumcover vom wmp sollte im rahmen auf dem wp in der mitte sein .. so würede es vlt auch zusammenhängiger aussehen
grüße except
(setz mich jetzt wieder an den nächsten , kann das ganze grün nich mehr sehn^^)
danke für die comments!

@gemini
menschen mit interessantem namen , sind interessante menschen !^^
@freeman81
ich finde den desk sehr geil , schön hell ünd übersichtlich, aber ich finde das albumcover vom wmp sollte im rahmen auf dem wp in der mitte sein .. so würede es vlt auch zusammenhängiger aussehen
grüße except
(setz mich jetzt wieder an den nächsten , kann das ganze grün nich mehr sehn^^)
@Judge: Clean gefällt er mir richtig gut. Lediglich das mit dem Dock oben mittig ist unglücklich. Ich würde versuchen die 2 Streifen aus dem Wallpaper wegzuretuschieren. Die Vistatoolbar im Firefox passt nicht. Die Kontaktliste auch nicht. Da würde ich die klassische Kontaktliste empfehlen, sprich, dass sie dem verwendeten VS entspricht. Noch ein bisschen Feintuning und es ist ein prima Desk. 

-
- Aufsteiger
@ judge
Clean gefällt mir auch super. Ansonsten hats gemini2 eigentlich meiner Meinung nach schon auf den punkt gebracht. Nur hätte ich einen anderen Lösungsansatz. Die zwei senkrechten Linien wegzuretuschieren würde dem Gesamtwallpaper nicht gut stehen. So wie's jetzt ist, gehts auch nicht. mein Tipp: Taskleiste rauf und Dock runter!
Clean gefällt mir auch super. Ansonsten hats gemini2 eigentlich meiner Meinung nach schon auf den punkt gebracht. Nur hätte ich einen anderen Lösungsansatz. Die zwei senkrechten Linien wegzuretuschieren würde dem Gesamtwallpaper nicht gut stehen. So wie's jetzt ist, gehts auch nicht. mein Tipp: Taskleiste rauf und Dock runter!
So, habe meinen Desktop nun überarbeitet.
Anstatt dem FlyakiteOs nun das SnowE Shellpack und noch zusätzlich Rainlendar + LClock (Danke an gemini2).
http://www.surfels.info/desks/October06_v3.jpg
Anstatt dem FlyakiteOs nun das SnowE Shellpack und noch zusätzlich Rainlendar + LClock (Danke an gemini2).
http://www.surfels.info/desks/October06_v3.jpg