2006 - Mai
-
- Veteran
Hab mir auch ma was neues gebastelt:

VS: Area o4
Icons: Imagine by Trashmonkey
WP: Intercourse by Imrik
Miranda: Imagine by Benijamino

VS: Area o4
Icons: Imagine by Trashmonkey
WP: Intercourse by Imrik
Miranda: Imagine by Benijamino
Zuletzt geändert von Black-Jack am 14.05.2006, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Poweruser
-
- Veteran
Schöne Sachen, die da in den letzten Tagen gepostet wurden.
@bL4CkJ4cK: Nicht so mein Geschmack, da ich mit Area o4 irgendwie nix anzufangen weiss.
@bluecifer: Finde das Wallpaper passt super zu dem VS. Allerdings hängen der Flügel und die Kamera irgendwie sehr in der Luft
@AoW: Schööööööööööön. Lediglich der Schwarzanteil des VS wäre mir etwas zu wuchtig.
@BlueYersey: Schön zu sehen, wie sich der Desk verbessert.
@Adriqn: Ausbaufähig
@Hans Maulwurf: Sieht stark aus.
@unReal:
1+ mit Sternchen.
@faf4life: Siehe obiger Kommentar zu Area o4. Die Explorerschaltflächen am besten noch ändern und die Windowsflagge in Rente schicken.
@Adik: Das Wallpaper ist stark. Allerdings würde meiner Meinung nach ein etwas plastischerer VS besser passen.
@Houly: Hammerdesk!

@bL4CkJ4cK: Nicht so mein Geschmack, da ich mit Area o4 irgendwie nix anzufangen weiss.
@bluecifer: Finde das Wallpaper passt super zu dem VS. Allerdings hängen der Flügel und die Kamera irgendwie sehr in der Luft
@AoW: Schööööööööööön. Lediglich der Schwarzanteil des VS wäre mir etwas zu wuchtig.
@BlueYersey: Schön zu sehen, wie sich der Desk verbessert.

@Adriqn: Ausbaufähig
@Hans Maulwurf: Sieht stark aus.
@unReal:

@faf4life: Siehe obiger Kommentar zu Area o4. Die Explorerschaltflächen am besten noch ändern und die Windowsflagge in Rente schicken.
@Adik: Das Wallpaper ist stark. Allerdings würde meiner Meinung nach ein etwas plastischerer VS besser passen.
@Houly: Hammerdesk!
So ich habe meinen desktop nochmals überarbeitet...

Wallpaper: Deviantart
Icons: deviantart
Dockleiste: Dockzone.de
Vs: Deviantart
Rainmeter skin: deviantart
Rainlendar skin: deviantart
Winamp skin: deviantart oder winamp.com, dass weiß ich nicht mehr genau....
Ich hoffe er gefällt euch.
./.Edit
Musste das Bild leider entfernen, das es viel zu groß war.
War mal so frei und hab es entsprechend berichtigt. Wenn du deine Desks bei imageshack hochlädst, dann musst du hier mit dem zweiten Link (Thumbnails for Forums(1) ) verlinken, dann passt es mit der Größe!
Eumel59, Mod

Wallpaper: Deviantart
Icons: deviantart
Dockleiste: Dockzone.de
Vs: Deviantart
Rainmeter skin: deviantart
Rainlendar skin: deviantart
Winamp skin: deviantart oder winamp.com, dass weiß ich nicht mehr genau....

Ich hoffe er gefällt euch.

./.Edit
Musste das Bild leider entfernen, das es viel zu groß war.
War mal so frei und hab es entsprechend berichtigt. Wenn du deine Desks bei imageshack hochlädst, dann musst du hier mit dem zweiten Link (Thumbnails for Forums(1) ) verlinken, dann passt es mit der Größe!
Eumel59, Mod
Deinen Desk musst du verlinken und nicht in voller Größe posten.
Bei deiner Beschreibung sollen die Namen der Elemente stehen und nicht wo du es her hast
http://img124.imageshack.us/img124/8715 ... ang3rn.jpg <-- geht doch
Bei deiner Beschreibung sollen die Namen der Elemente stehen und nicht wo du es her hast

http://img124.imageshack.us/img124/8715 ... ang3rn.jpg <-- geht doch
@ vipher
schaut schon mal mächtig gut und orginell aus! Denke grade mit Samurize läßt sich da ein richtig schicker Multifunktionsdeks basteln!
@ AndionCrack
Paßt alles gut zusammen soweit. Das bei dem Rainlendarskin zahlen über den Hintergrund rauslaufen, geht aber gar nicht!
Und deine Festplattenanzeige ist auch noch nicht optimal, die sollte schon in etwa vom Hintergrund stärker an die von dir verwendeten Rainlendarelemente angelehnt sein.
Und bzgl. des Postens hat ja Adik schon erwähnt, nicht wo du die verwendeten Programme her hast, ist von interesse, sondern welche du verwendest und welchen Skin, respektive welches jeweilige Theme du dafür einsetzt. Einfach mal die vorhandenen Postings genauer ansehen, dann wird das schon!
schaut schon mal mächtig gut und orginell aus! Denke grade mit Samurize läßt sich da ein richtig schicker Multifunktionsdeks basteln!

@ AndionCrack
Paßt alles gut zusammen soweit. Das bei dem Rainlendarskin zahlen über den Hintergrund rauslaufen, geht aber gar nicht!

Und deine Festplattenanzeige ist auch noch nicht optimal, die sollte schon in etwa vom Hintergrund stärker an die von dir verwendeten Rainlendarelemente angelehnt sein.
Und bzgl. des Postens hat ja Adik schon erwähnt, nicht wo du die verwendeten Programme her hast, ist von interesse, sondern welche du verwendest und welchen Skin, respektive welches jeweilige Theme du dafür einsetzt. Einfach mal die vorhandenen Postings genauer ansehen, dann wird das schon!

@i3lack0ut
thx
@eumel
abwarten... mal sehen wie es am ende aussieht
@ AndionCrack
rainlendarskin wurde eh schon kommentiert ~bin da ganz eumels meinung
Bei der Festplattenanzeige würd ich dir vllt ein paar "Fortschrittsbalken" unter der Textanzeige vorschlagen ~ dann erkennst du gleich auf einen Blick wie stark die HD "zugemüllt is"
thx

@eumel
abwarten... mal sehen wie es am ende aussieht
@ AndionCrack
rainlendarskin wurde eh schon kommentiert ~bin da ganz eumels meinung
Bei der Festplattenanzeige würd ich dir vllt ein paar "Fortschrittsbalken" unter der Textanzeige vorschlagen ~ dann erkennst du gleich auf einen Blick wie stark die HD "zugemüllt is"

-
- Veteran