2006 - April
-
- Veteran
@N05
auch auf die Gefahr nicht mit dem Strom zu schwimmen, mir gefällt der Desk überhaupt nicht. Wirkt auf mich wie eine infantile MS Paint Malerei, die Bilder sind auch schlecht freigestellt. Die Font is grausam und irgendwie erinnert mich das ganze an die 80`ger Jahre, weis auch nicht warum, muss an den blasen Farben liegen.
Nichts desto trotz
,dir muss der Desk ja gefallen nich mir
BTW: gutes Trainigs Video zum Freistellen und noch mehr --> PS Video-Trainings
auch auf die Gefahr nicht mit dem Strom zu schwimmen, mir gefällt der Desk überhaupt nicht. Wirkt auf mich wie eine infantile MS Paint Malerei, die Bilder sind auch schlecht freigestellt. Die Font is grausam und irgendwie erinnert mich das ganze an die 80`ger Jahre, weis auch nicht warum, muss an den blasen Farben liegen.
Nichts desto trotz
,dir muss der Desk ja gefallen nich mir
BTW: gutes Trainigs Video zum Freistellen und noch mehr --> PS Video-Trainings
@N05
Also, obwohl der Desk eine besondere Stimmung verursacht (ich kann sie garnicht beschreiben, irgendwie traumhaft, barockhaft...) gefällt er mir, so wie er jetzt aufgeteilt ist, nicht.
Die verschiedenen Elemente an sich und einzeln gesehen sind nicht schlecht (weil es mal was anderes ist).
Aber der Desk ist einfach nicht strukturiert, da ist alles durcheinander. Und das wirkt lieb- und gedankenlos.
Wenn sich der Desk allerdings weiterentwickelt (du stehst ja noch am Anfang des moddens und wirst noch viel kennenlernen!), dann wird er bestimmt sehr interessant!
Also weitermachen!
@tectraxx
Tja, wieder so ein Vista-Dingens.
Sieht aber gut aus, passt alles zusammen!
Also, obwohl der Desk eine besondere Stimmung verursacht (ich kann sie garnicht beschreiben, irgendwie traumhaft, barockhaft...) gefällt er mir, so wie er jetzt aufgeteilt ist, nicht.
Die verschiedenen Elemente an sich und einzeln gesehen sind nicht schlecht (weil es mal was anderes ist).
Aber der Desk ist einfach nicht strukturiert, da ist alles durcheinander. Und das wirkt lieb- und gedankenlos.
Wenn sich der Desk allerdings weiterentwickelt (du stehst ja noch am Anfang des moddens und wirst noch viel kennenlernen!), dann wird er bestimmt sehr interessant!
Also weitermachen!
@tectraxx
Tja, wieder so ein Vista-Dingens.

Sieht aber gut aus, passt alles zusammen!
B.Ü.D.D.E.S.C.H.Ö.Ö.N ..meiner^^

AveDesk ::: ki-ai modif. by me
ObjectDock 1.20 Plus ::: icons: mixed (kann man eh net sehn)
Y'z DOck ::: icons: ki-ai modif. by me
WindowsBlinds5 ::: Smooth Alternative modif.

AveDesk ::: ki-ai modif. by me
ObjectDock 1.20 Plus ::: icons: mixed (kann man eh net sehn)
Y'z DOck ::: icons: ki-ai modif. by me
WindowsBlinds5 ::: Smooth Alternative modif.
Zuletzt geändert von cUNit am 09.04.2006, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Veteran
Hab' ja gesacht, is' nüscht besonders' .. 
@Trashmonkey,
benutzt man bei LiteStep noch StylerToolbar? Oder was sieht man da? -> PN
/Edit
Uups...steht ja da..
ok, ist Styler. Würdest du es zur Verfügung stellen? 

@Trashmonkey,
benutzt man bei LiteStep noch StylerToolbar? Oder was sieht man da? -> PN

/Edit
Uups...steht ja da..

Zuletzt geändert von tectraxx am 09.04.2006, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.