2006 - März
Danke hab überlegt und kam nicht auf die Antwort :PPhil_L hat geschrieben: @r4ffi:
Attribute.
@jtL: mich haut der jetzt absolut nicht um.. wallpaper is sehr einfach und auch der rest is mir viel zu einfach gehalten.. keine größeren Besonderheiten, Miranda is auch nicht mein Fall, die Schrift zu hell, sorry gefällt mir nicht

abend jungs & mädels,
neuer monat, neuer desk, weg vom alten, neues im versuch.
wall: Batmobile_wallpaper_by_petyonuggets (deviantART)
vs: black by houly (versteckt, weiss nicht wie ich sie ganz verschwinden lasse, aber ich lasse es mal so funktionalität soll ja nicht eingeschränkt sein. evtl. samu?

samurize (bin anfänger, danke unreal

miranda bisschen gemoddet (traue mich net mehr, weils sonst immer in arsch geht

mir gefällts.
mfg und gute nacht.
think f4bolous?
Hi F4B!
Stimmt - der Desk ist anders! Liegt primär am Wallpaper, das ja eine ganz eigentümliche Stimmung rüberbringt.
Und ich finde es gut, das du mit Samurize nicht mehr gemacht hast, das wäre vermutlich störend bei diesem Wallpaper. Aber so diese kleinen Anzeigen, das kommt ganz gut.
Nur was ich von der Kontaktlistehalten soll weiß ich nicht - aber du wirst´s schon lesen können!
Stimmt - der Desk ist anders! Liegt primär am Wallpaper, das ja eine ganz eigentümliche Stimmung rüberbringt.
Und ich finde es gut, das du mit Samurize nicht mehr gemacht hast, das wäre vermutlich störend bei diesem Wallpaper. Aber so diese kleinen Anzeigen, das kommt ganz gut.
Nur was ich von der Kontaktlistehalten soll weiß ich nicht - aber du wirst´s schon lesen können!

@f4b: Die Frau gefällt mir garnicht.. das hinter der aber sehr... sogar sehr sehr sogar
Miranda is mir zu durchsichtig, steht dem desk nicht
Der Rest passt zueinander und auch zum WP, aber mir dennoch ein wenig zu einfch gehalten... und nicht wirklich benutzerfreundlich, denn die Taskleiste brauch man, also ich zumindest.. 
Vielleicht noch nen kleines dock? kein schlechter anfang, dass sollte gesagt sein..

Vielleicht noch nen kleines dock? kein schlechter anfang, dass sollte gesagt sein..
geht bei dir 100 pro auch
bin ich überzeugt davon!
//edit:
http://www.deskmodder.de/phpBB3/kb.php? ... ht=miranda

//edit:
http://www.deskmodder.de/phpBB3/kb.php? ... ht=miranda
Sodala, dann stell ich mal mein Erstlingswerk vor.
Habe mit FlyakiteOSX den Anfang gemacht und dann den Visual Style Brushed Panther drauf getan.
Das Wallpaper hab ich selber gemacht. Miranda Skin: Modern Clear, Icons: Faux Aqua.
Winamp auch ganz billig geskinnt mit Tiger Brushed.
Icons am Desktop wild gemischt. Viel ist von Snowe2 Aqua.
Auf Dock habe ich verzichtet, weil ich gern mit der Taskleiste arbeite.
So, nun darf die Kritik kommen
Clean:
Dirty:
Habe mit FlyakiteOSX den Anfang gemacht und dann den Visual Style Brushed Panther drauf getan.
Das Wallpaper hab ich selber gemacht. Miranda Skin: Modern Clear, Icons: Faux Aqua.
Winamp auch ganz billig geskinnt mit Tiger Brushed.
Icons am Desktop wild gemischt. Viel ist von Snowe2 Aqua.
Auf Dock habe ich verzichtet, weil ich gern mit der Taskleiste arbeite.
So, nun darf die Kritik kommen

Clean:

Dirty:

MSI s270
@ Muzi
Auf jeden Fall gar kein schlechter Einstieg! Hell kommt immer gut und ein dickes Plus, gleich beim ersten hier vorgestellten Desk ein Selfmade-Wallpaper zu bringen!
Die Kontakliste paßt optisch auf jeden Fall zu dem Panther-VS.
Die unbeschrifteten Icons sind mal ne Alternative zu ner Dockleiste. Schöner wäre, wenn auch der Papierkorb "noname" wäre!
Freu mich auf jeden Fall, mehr von dir zu sehen! Weiter so!
Auf jeden Fall gar kein schlechter Einstieg! Hell kommt immer gut und ein dickes Plus, gleich beim ersten hier vorgestellten Desk ein Selfmade-Wallpaper zu bringen!

Die Kontakliste paßt optisch auf jeden Fall zu dem Panther-VS.
Die unbeschrifteten Icons sind mal ne Alternative zu ner Dockleiste. Schöner wäre, wenn auch der Papierkorb "noname" wäre!

Freu mich auf jeden Fall, mehr von dir zu sehen! Weiter so!
Hallo Muzi!
Ganz nett für einen "Neuling" . Ich würde bei Miranda das Gruppenicon ausblenden. Die Taskleiste fixieren. Die Icons unten ausblenden/löchen/ka und durch ein Dock ersetzen.. Das ist eh Mac-Stil
Das Wallpaper gefällt mir jetz nicht direkt, bzw es passt nicht so zum VS/etc wie ich finde aber das ist ansichts/geschmack- Sache.
Sonst schon ein Sehr guter Anfang!
Ganz nett für einen "Neuling" . Ich würde bei Miranda das Gruppenicon ausblenden. Die Taskleiste fixieren. Die Icons unten ausblenden/löchen/ka und durch ein Dock ersetzen.. Das ist eh Mac-Stil

Sonst schon ein Sehr guter Anfang!