Eure Homepage
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
-
- Alleswisser
IE wird's wahrscheinlich nie lernen ^^
hab bei mir auf der page auch einen alpha hover script... wenn du willst, dann helf ich dir dabei... bin aber noch in der arbeit, komme erst gegen 22 Uhr zurück
leider geht mein java nur unter ie, nicht in opera, ff weis ich nit... könnte ja mal einer auf meiner page schaun, obs geht
mfg
GaBBa
hab bei mir auf der page auch einen alpha hover script... wenn du willst, dann helf ich dir dabei... bin aber noch in der arbeit, komme erst gegen 22 Uhr zurück

leider geht mein java nur unter ie, nicht in opera, ff weis ich nit... könnte ja mal einer auf meiner page schaun, obs geht

mfg
GaBBa
Hi zusammen,
ich habe meine HP mal komplett neu gestaltet... ich wollte eure Meinung dazu gerne hören.
Klick mich
oder unten auf den Banner 8)
gruß Flojan
ich habe meine HP mal komplett neu gestaltet... ich wollte eure Meinung dazu gerne hören.
Klick mich
oder unten auf den Banner 8)
gruß Flojan
-
- Poweruser
hitallman0815 hat geschrieben:Hi,
gefällt mir farblich ganz gut, nur beim MouseOver fehlt irgendwie der Kick ...
Die Ladezeiten sind etwas lang (trotz DSL) ....
die Mouseovers waren absicht, es sollte schlicht wirken nicht so aufgeblasen ohne Inhalt. Das mit den Ladezeiten verstehe ich nicht, ich habe selbst DSL und bei mir baut sich die alte sowie neue Seite sehr schnell auf :shock:
Am besten wäre ein Preloader für die ganzen Grafiken, nur ich besitze kein Flash Programm wie Flash MX o.ä.

gruß
Flojan
bei den kleinen bildern hast du einfach die original großen grafiken genommen und (optisch) verkleinert.
in ihrer tatsächluichen göße ändert sich aber nichts.
wie wäre es wenn du thumbnails erstellst damit die kleinen grafiken schneller geladen werden.
(hat betimmt 30 sek bis alle bilder dawaren und das bei dsl)
in ihrer tatsächluichen göße ändert sich aber nichts.
wie wäre es wenn du thumbnails erstellst damit die kleinen grafiken schneller geladen werden.
(hat betimmt 30 sek bis alle bilder dawaren und das bei dsl)
@ t0rt!
Danke für den Link
@ taxony
ja das mit Schlagschatten stimmt schon, mir fiel kein wirklich "netter" Effekt ein, somit versuchte ich einen "Retro-Style" da einzubauen
@ silverhelix
ja das mit Thumbnails hab ich mir auch schon überlegt. Aber wenn sie einmal geladen sind und du draufklickst sind sie sofort in ihrer "richtigen" Größe vollständig geladen, ich empfinde das Vorteil, sicher wären Thumbnails ansich besser, ich überlegs mir nochmal
zu dem (hat betimmt 30 sek bis alle bilder dawaren und das bei dsl) :
Ja, teilweise selbstverständlich, da die Bilder nicht gerade klein in ihrer tatsächlichen Größe sind, dazu auch noch recht farbenreich.
@ all
danke für die Rückmeldung 8)
Danke für den Link

@ taxony
ja das mit Schlagschatten stimmt schon, mir fiel kein wirklich "netter" Effekt ein, somit versuchte ich einen "Retro-Style" da einzubauen

@ silverhelix
ja das mit Thumbnails hab ich mir auch schon überlegt. Aber wenn sie einmal geladen sind und du draufklickst sind sie sofort in ihrer "richtigen" Größe vollständig geladen, ich empfinde das Vorteil, sicher wären Thumbnails ansich besser, ich überlegs mir nochmal

zu dem (hat betimmt 30 sek bis alle bilder dawaren und das bei dsl) :
Ja, teilweise selbstverständlich, da die Bilder nicht gerade klein in ihrer tatsächlichen Größe sind, dazu auch noch recht farbenreich.
@ all
danke für die Rückmeldung 8)
http://www.ehonk.de
Inhalt:
Eigentlich alles mögliche
Fotos etc.
Hab aber seit Monaten nichts mehr geändert
Inhalt:
Eigentlich alles mögliche
Fotos etc.
Hab aber seit Monaten nichts mehr geändert
so will gerne mal nen layoutupdate bei meiner homepage machen. und hab mir da mal was zurecht gebastelt und wollte mal eure meinung hören.
vielleicht hat der eine oder andere ja noch vorschläge.
http://www.taxony.de/preview/main.htm
vielleicht hat der eine oder andere ja noch vorschläge.
http://www.taxony.de/preview/main.htm