Deskmodder-Talk
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 918 Mal
Bäume sind nun alle abgeholzt, den Himmel kann man heute absolut nicht sehen, deshalb mal ein ganz einfaches Morjens allerseits in die Runde. 

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Bäume hiin oder her - der Himmel ist heute bei uns blau -> Sonnenschein!!! *freu*
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Re: Deskmodder-Talk
Ja- Blau und Sonner auch bei uns, aber dazu ein derartiger Eiswind, dass man geneigt ist, sich Pulli und Jacke anzuziehen!Gumfuzi hat geschrieben:Bäume hiin oder her - der Himmel ist heute bei uns blau -> Sonnenschein!!! *freu*
Eigentlich würde ich sagen, es herbstelt gewaltig, aber Dienstag sollen es bei uns nochmal 27° werden!
Wie auch immer: Schönes Wochenende euch allen!

Moin,
hmm, bei uns regnets seit Stunden, dazu ist es auch noch ziemlich windig und wir haben gerade mal 15°. Also ein ganz normaler Spätsommertag. Vermutlich bleibt es jetzt bis Weihnachten so.
hmm, bei uns regnets seit Stunden, dazu ist es auch noch ziemlich windig und wir haben gerade mal 15°. Also ein ganz normaler Spätsommertag. Vermutlich bleibt es jetzt bis Weihnachten so.

Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)
- moinmoin
- ★ Team Admin ★

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
hehe....
btw: die Logos sieht man zum Teil vorne - ist teilw. hilfreich!
... wobei ich zugeben muss, dass ich bei einem geraten habe (zum Glück richtig).Sie haben 10 von 10 Punkten.
Kompliment, das war klasse. Sie sind ein Autokenner, der von einer höheren Warte den Überblick hat.
btw: die Logos sieht man zum Teil vorne - ist teilw. hilfreich!
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Die sehen ja von oben alle wie futuristische Handys aus.. 

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
10 von 10 ohne raten zu müssen. :cool: Führe mal meinen beruflichen Hintergrund als Vorteil auf.moinmoin hat geschrieben:Spiegel Online macht einen Test: Autos von vorne? erkennt jeder. Aber Autos von oben? Schon irre. Probierts mal

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Lass mich raten. Du bist Hubschauberpilot und siehst die Autos immer von oben10 von 10 ohne raten zu müssen. Führe mal meinen beruflichen Hintergrund als Vorteil auf.

ich würd eher sagen gemini poliert in einer Waschstrasse die Autodächer
...ich poliere nämlich mit ! (auch alle richtig, ohne zu raten)

...ich poliere nämlich mit ! (auch alle richtig, ohne zu raten)
Sagt mal ihr Künstler, wollt ihr mir wirklich erzählen, dass schon mal einen Pagani Zonda Cinque Roadster , einen Koenigsegg SVX oder einen Tesla Roadster im Original gesehen habt? Vor allem, auch von oben?!
Also ich fahr zwar 35.000 Kilometer im Jahr, davon aber die meisten Kilometer im Dunkeln. Desweiteren seh ich die Autos meist nur von vorn und hinten. Ergebnis: Nur 8 von 10 erkannt. Bin aber trotzdem zufrieden!
Also ich fahr zwar 35.000 Kilometer im Jahr, davon aber die meisten Kilometer im Dunkeln. Desweiteren seh ich die Autos meist nur von vorn und hinten. Ergebnis: Nur 8 von 10 erkannt. Bin aber trotzdem zufrieden!

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
naja, wie bei der Milliionenshow im Ausschlussverfahren - bei einer Frage musste ich allerdings komplett raten.
(den Maybach zB. kannte ich, hab ich ja selbst zuhause als Zweitauto rumstehen
)
(den Maybach zB. kannte ich, hab ich ja selbst zuhause als Zweitauto rumstehen