Deskmodder-Talk VII
-
Tante Google
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 680 Mal
So eine HDD in dr Größe mit heutiger Dichte hätte doch etwas.
Und schon wieder ein PKW zwischen den Gleisen. gefangen in Ashland. Das wird da fast schon zur Gewohnheit.
Und schon wieder ein PKW zwischen den Gleisen. gefangen in Ashland. Das wird da fast schon zur Gewohnheit.

- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 680 Mal
Hier die Zusammenfassung des Ereignisses: https://www.youtube.com/watch?v=mwuaj2hjH0w
In Echtzeit hat das gut 1h gedauert. Man beachte die doch sehr "vorsichtige" Beringung des PKWs.
Allgemein wird vermutet, dass das an der Sperrung der Parallelstraße liegt und blindes Gehorsam. Wenn Navi sagt, hier rechts bzw. links abbiegen, wird rechts bzw. links abgebogen, egal ob da eine Straße ist oder nicht. Und wenn man schon im Gleisbett ist, kann man da ja auch noch ein wenig hin- und herfahren.
In Echtzeit hat das gut 1h gedauert. Man beachte die doch sehr "vorsichtige" Beringung des PKWs.
Allgemein wird vermutet, dass das an der Sperrung der Parallelstraße liegt und blindes Gehorsam. Wenn Navi sagt, hier rechts bzw. links abbiegen, wird rechts bzw. links abgebogen, egal ob da eine Straße ist oder nicht. Und wenn man schon im Gleisbett ist, kann man da ja auch noch ein wenig hin- und herfahren.
Re: Deskmodder-Talk VII
Dafür ist ein Navi da! Das Problem sitzt in solchen Fällen vor dem Navi.DK2000 hat geschrieben: 13.12.2021, 16:16 Wenn Navi sagt, hier rechts bzw. links abbiegen, wird rechts bzw. links abgebogen,

-
- Legende
- Danke erhalten: 38 Mal
Bei uns in der Nähe sind auch schon Dussel in den Kleinstadt-Bach gefahren und das Auto war halb unter Wasser.
Wer sich ohne Nachdenken Befehle von einem Gerät geben lässt, hat wirklich die Kontrolle über das eigene Leben verloren.
Wer sich ohne Nachdenken Befehle von einem Gerät geben lässt, hat wirklich die Kontrolle über das eigene Leben verloren.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt - jeden Tag kommt jemand daher und marschiert aufrecht darunter durch.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Ich sag immer: Von 10 Leuten hast (mind.) 6 Blöde dabei.
Darum geht die Welt auch irgendwann komplett den Bach runter. ...soviel Irrsinn läßt sich auf Dauer nich´ kompensieren.
Darum geht die Welt auch irgendwann komplett den Bach runter. ...soviel Irrsinn läßt sich auf Dauer nich´ kompensieren.

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Uuhhh ...Angriff der Saugroboter, hör ich gerade im Radio.
Hacker können Schwachstelle ausnutzen wenn die Dinger im Firmennetztwerk hängen.
Da räumt dir dann Herr Saugroboter das Konto leer und brennt mit Frau Mähroboter Richtung Südsee durch. 😎

Hacker können Schwachstelle ausnutzen wenn die Dinger im Firmennetztwerk hängen.
Da räumt dir dann Herr Saugroboter das Konto leer und brennt mit Frau Mähroboter Richtung Südsee durch. 😎
Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 474 Mal
So etwas gehört ja auch nicht ins Firmennetzwerk... vor Jahren gab es mal die angriffe auf Drucker und Faxgeräte die man zum brennen bringen konnte.Captain_Chris hat geschrieben: 13.12.2021, 18:11 Uuhhh ...Angriff der Saugroboter, hör ich gerade im Radio.![]()
Ich halte diese ganzen Smart-Home Geräte für potenziell gefährlich
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
erinnert mich irgendwie an:Captain_Chris hat geschrieben: 13.12.2021, 18:11 Uuhhh ...Angriff der Saugroboter, hör ich gerade im Radio.![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Angriff_der_Killertomaten

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
- blackcrack
- Stammgast
- Danke erhalten: 8 Mal
ich kann nur sagen, Merkel-Saugroboter, eingebauter Sauglevelsteuerung das sich nicht runterleveln lässt mit eingebautem Navi das genau in's Dreieck zieht von Männer....
siupp,ssiiuuppp,siiiiiuuuppp...
was für ein Bild !
schlimmer als Killertomaten !
siupp,ssiiuuppp,siiiiiuuuppp...
was für ein Bild !

schlimmer als Killertomaten !

-
- Veteran
- Danke erhalten: 155 Mal
@ DK2000 warum Box 21 nicht verfügbar war ab16 umd daher ab22:00 ist bei ÖFs so 

Bin ein Freund der bewegten Bilder
und da ich ungern alles neu schreibe gibst halt Links.

-
- Veteran
- Danke erhalten: 155 Mal
bei bis 16 wollen sie anmeldung haben /:bis 22uhr danach frei keiner versteht denn Sinn
Bin ein Freund der bewegten Bilder
und da ich ungern alles neu schreibe gibst halt Links.