2006 November
@technici: Etwas unspektakulär.
Stimmig wie alle Deine Desks, aber irgendwie fehlt mir ein Highlight.
@Gafti: Gafti??? Das mit der pixeligen Schriftart ist wirklich ärgerlich. Win2k kann einem in der Hinsicht ganz schön auf die Bällchen gehen. Bin gespannt, ob Du noch eine bessere Schriftart findest.
@Dr. Ä: Sieht gut aus.

@Gafti: Gafti??? Das mit der pixeligen Schriftart ist wirklich ärgerlich. Win2k kann einem in der Hinsicht ganz schön auf die Bällchen gehen. Bin gespannt, ob Du noch eine bessere Schriftart findest.

@Dr. Ä: Sieht gut aus.

-
- Alleswisser
mir gefallen mal wieder alle desks.... (... langsam wirds verdächtig hier^^)
AlexR/Gafti
bekanntermaßen mag ich gant und buuf nit besonders... aber ordentlich durchgestylt... nur die Disney-Font mag ich nicht...
technici
ordentlich durchgestylt... ich mag die dunkle farbe
Dr. Ä
*eumelzustimm*
greetZ:GaBBa
AlexR/Gafti
bekanntermaßen mag ich gant und buuf nit besonders... aber ordentlich durchgestylt... nur die Disney-Font mag ich nicht...
technici
ordentlich durchgestylt... ich mag die dunkle farbe

Dr. Ä
*eumelzustimm*
greetZ:GaBBa
@Styla!: Gefällt mir sehr gut, einziger "Mecker"punkt ist der grün-weiße Pfeil beim Download-Ordner, der passt nicht so optimal meiner Meinung nach 
@qsush: Nettes WP, ich kenn das Mädel irgendwo her, aber woher weiß ich jetzt nicht mehr (ist das vielleicht die aus "The Fast and the Furious"?).
Zum Rest: Alles sehr schön angepasst, aber für das Miranda rechts würde ich mir noch was einfallen lassen, das ist zu viel schwarzer BG
@technici: Solider, guter Style von dir, wie gewohnt
@Dr.Ä: Passt alles - ist aber auch nicht wirklich viel zu sehen
@Gafti: Das WP passt ja wohl genau, die Schriftart dagegen nur bedingt, die ist etwas zu "verschnörkelt" für Buuf.
Aber sonst alles top

@qsush: Nettes WP, ich kenn das Mädel irgendwo her, aber woher weiß ich jetzt nicht mehr (ist das vielleicht die aus "The Fast and the Furious"?).
Zum Rest: Alles sehr schön angepasst, aber für das Miranda rechts würde ich mir noch was einfallen lassen, das ist zu viel schwarzer BG

@technici: Solider, guter Style von dir, wie gewohnt

@Dr.Ä: Passt alles - ist aber auch nicht wirklich viel zu sehen
@Gafti: Das WP passt ja wohl genau, die Schriftart dagegen nur bedingt, die ist etwas zu "verschnörkelt" für Buuf.
Aber sonst alles top

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
Danke für das Feedback...
@GaBBa&Cyberius: hehe jaja die Schrift... aber meineserachtens kann die Schrift für Buuf gar ncioht verschnörkelt genug sein
@i3lack0ut: dank dir.... und:
/Ausblick für die Contest Version
Die Schrift wird verkleinert um genau ein bis zwei Größen
/*Ausblick ende
@Dr.Ä: Also es ist eigentlich schon fast gefährlich so einen Desk zu machen.... bei deinem Nächsten frag ich mich bestimmt: "Warum hatter nen neuen gemacht? Der andere war hübsch und funktional!"
super desk
@GaBBa&Cyberius: hehe jaja die Schrift... aber meineserachtens kann die Schrift für Buuf gar ncioht verschnörkelt genug sein

@i3lack0ut: dank dir.... und:
/Ausblick für die Contest Version
Die Schrift wird verkleinert um genau ein bis zwei Größen

/*Ausblick ende
@Dr.Ä: Also es ist eigentlich schon fast gefährlich so einen Desk zu machen.... bei deinem Nächsten frag ich mich bestimmt: "Warum hatter nen neuen gemacht? Der andere war hübsch und funktional!"

"Go and find the individuallity"

wallpaper aus deviantart... -> suchen -> amora desktop, und bischen rumgeschaut, findet man

icons amora
vs amora
miranda by me (back)
ss stark edited by me -> evolution
die farben im ss passen nich so ganz, ich weis, aber ich fand einfach keine anderen farben die man einigermaßen gut lesen kann, sagt mir welche und ich machse

Orih Grey

Orih Grey Mod, original Theme by Hirogen and ported by kidrocky. (Mod-GUIKit includes WB (WIP), iTunes 7 (WIP), Miranda, Styler and ObjectBar Skin.
Wallpaper: PM2K5 Splat Colors (mod by me)
Icons: mixed
feat. music: Amon Amarth and Metallica
IEView by me (GoneDark Mod)
-
- Poweruser
@rezico: Net schlecht... der VS passt doch super... find ich jedenfalls
Ich würd diese Samurize anzeigen anders machen... die Anzeige "Was" das ist also date, time, cpu, etc.. ühlt sich zu sehr zu den Anzeigen die als nächstes rechts stehen hingezogen... hat mich ein wenig irritiert... schau mal wasde da machen kannst
@zoot: siehe DA.... einfach nur geil

@zoot: siehe DA.... einfach nur geil

"Go and find the individuallity"
-
- Alleswisser